Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Alle neuen Folgen von:

How i met your mother

The big bang theory

New girl

2 broke girls

Fand alle lustig. :ugly:

Ich finds interessant wenn man die Lacher wegschneidet.

irgendwie ist es verdammt komisch.

Geschrieben
Habe jetzt mal drei Seasons von It's Always Sunny In Philadelphia geschaut. Ich denke das gehört mitunter zum witzigsten was ich je gesehen habe.

Trifft meinen Humor ziemlich exakt ^_^

Nachdem arrested developement nun leider zu ende ging, hab ich der Serie mal ne Chance gegeben und musste nach Season 1 definitiv abbrechen.

Zündet irgendwie nicht richtig.

Irgendwie werde ich mit den Charakteren auch gar nicht warm (da alle irgendwie egoistische Penner ohne richtigen Zusammenhalt sind) und wenn man schon nur eine einzige Frau einbaut, sollte man zumindest drauf achten, dass sie extrem heiss ist ^^

Das Blondie aber nervt nur ständig rum und hat sowas von keinen Sex.

Hab jetzt The League angefangen und mittlerweile schon mitten in Season 2 .. es ist grandios

:cookie:

Geschrieben

blu_ray_film_warner_vampire_diaries_season_2_bild_1332168115.jpg

Vampire Diaries - Season 2

Konnte nicht widerstehen und musste mir die letzten paar der 22 Episoden auch noch anschauen.

Obwohl mir gegen Ende hin einige Plottwists nicht ganz so zugesagt haben, ist diese Serie einfach purer Genuss.

Natürlich ist es stellenweise wieder etwas kitschig, aber TVD bietet als Ausgleich einen erstaunlich umfangreichen und spannenden Plot, der mich schlicht und ergreifend nicht losgelassen hat.

Und um es nochmal zu wiederholen - eine Girlie-Serie ist das beim besten Willen nicht (es gibt jede Menge Blut, abgetrennte Gliedmassen, fliegende Köpfe und herausgerissene Herzen).

Für mich die beste Serie mit Vampiren überhaupt :circle:.

Gleich weiter mit der 3. Staffel :sabber:

Anschauen!

8.5/10

Geschrieben
Da würd ich vorher noch True Blood anfangen :ugly:

Wie ich bereits gesagt habe: Es ist qualitativ einfach besser als True Blood. Letzteres ist einfach abgefuckter. Wenn man einfach sinnlos Gore und Tits braucht, dann ist man damit wohl besser bedient.

Aber ansonsten gibt es keinen Grund diese Serie TVD vorzuziehen.

I made my case now & I'll shut up :D.

Geschrieben
the-vampire-diaries-212-2.jpg

Best series. Period <333

Period in your face :donotwant:

wiedermal was halbwegs sinnvolles :ugly: :

Jericho taut langsam etwas auf nach der, keine Ahnung, sechsten/siebten Episode. Ich hoffe dieser schleppende Verlauf geht ab jetzt besser.

Geschrieben

I mues da eifach KiLLu verteidige. Die Serie wird so dermasse vorverurteilt. Bi zersch o nid begeischteret gsi woni dr Afang vor erschte Episode ha gseh, aber es steckt würklech viu meh drhinger aus irgend ä Teenie-Brunz-Love-Shit.

Dr Plot isch würklech sehr guet und unheimlech spannend. Ha no nid sehr viu Serie gseh wo krasseri Cliffhanger und WTF-Momänte het gha.

Me mues ar Serie eifach ä Chance gä und am Afang chli übere Schnulz hinwäggseh u när isch si super!

Geschrieben
Habe gestern mit Sons of Anarchy angefangen. Ist bisher ziemlich cool und mir gefällt es wirklich ganz gut :notbad:

Hast du bei Season 1 angefangen?

Ich hab mir mal die neuste gezogen und die erste Episode von Season 5 geguckt. Ist wahrscheinlich schon ziemlich viel passiert dazwischen, scheint aber interessant zu sein...

Muss mir mal die anderen Seasons auch ziehen und dann von Anfang an gucken...