hoochli Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 TBBT S6E13 Sheldon als Data.. köstlich Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Alle neuen Folgen von: How i met your mother The big bang theory New girl 2 broke girls Fand alle lustig. Zitieren
shinoda Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Alle neuen Folgen von: How i met your mother The big bang theory New girl 2 broke girls Fand alle lustig. Ich finds interessant wenn man die Lacher wegschneidet. irgendwie ist es verdammt komisch. Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 TBBT hat wenigstens ein Livepublikum, auch wenn da sicher nachbearbeitet wird oder Leute im Publikum sitzen, die absichtlich lachen und die anderen animieren Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Neui Suits. Absolut top, wird eifach immer no besser. Zitieren
Hege Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Suits Season 1 Danke für den Tipp! Herrliche Serie Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 The Vampire Diaries - 19 Folgen von Season 2. 9/10 für diese Serie bisher, es wird einfach immer wie besser. Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Habe jetzt mal drei Seasons von It's Always Sunny In Philadelphia geschaut. Ich denke das gehört mitunter zum witzigsten was ich je gesehen habe. Trifft meinen Humor ziemlich exakt Nachdem arrested developement nun leider zu ende ging, hab ich der Serie mal ne Chance gegeben und musste nach Season 1 definitiv abbrechen. Zündet irgendwie nicht richtig. Irgendwie werde ich mit den Charakteren auch gar nicht warm (da alle irgendwie egoistische Penner ohne richtigen Zusammenhalt sind) und wenn man schon nur eine einzige Frau einbaut, sollte man zumindest drauf achten, dass sie extrem heiss ist ^^ Das Blondie aber nervt nur ständig rum und hat sowas von keinen Sex. Hab jetzt The League angefangen und mittlerweile schon mitten in Season 2 .. es ist grandios Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Vampire Diaries - Season 2 Konnte nicht widerstehen und musste mir die letzten paar der 22 Episoden auch noch anschauen. Obwohl mir gegen Ende hin einige Plottwists nicht ganz so zugesagt haben, ist diese Serie einfach purer Genuss. Natürlich ist es stellenweise wieder etwas kitschig, aber TVD bietet als Ausgleich einen erstaunlich umfangreichen und spannenden Plot, der mich schlicht und ergreifend nicht losgelassen hat. Und um es nochmal zu wiederholen - eine Girlie-Serie ist das beim besten Willen nicht (es gibt jede Menge Blut, abgetrennte Gliedmassen, fliegende Köpfe und herausgerissene Herzen). Für mich die beste Serie mit Vampiren überhaupt . Gleich weiter mit der 3. Staffel Anschauen! 8.5/10 Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Guete Mah! Sollte mir auch endlich mal die dritte Season besorgen... Zitieren
Jack Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Die par Szenen machen den ganzen gequirlten Emo-Shit auch nicht wett. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Sone Kack verzöusch do ... Gad de Pilot zu Season 3 gluegt. Hett scho mau viuversprechend usxeh <3. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Da würd ich vorher noch True Blood anfangen Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Da würd ich vorher noch True Blood anfangen Wie ich bereits gesagt habe: Es ist qualitativ einfach besser als True Blood. Letzteres ist einfach abgefuckter. Wenn man einfach sinnlos Gore und Tits braucht, dann ist man damit wohl besser bedient. Aber ansonsten gibt es keinen Grund diese Serie TVD vorzuziehen. I made my case now & I'll shut up . Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 True Blood ist auch nur dann gut, wenn sich Anna Paquin nackig macht. Zitieren
paga Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Neui Suits.Absolut top, wird eifach immer no besser. Gestern auch geschaut, fängt ja wieder mal segr gut an:circle: Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Best series. Period <333 Period in your face wiedermal was halbwegs sinnvolles : Jericho taut langsam etwas auf nach der, keine Ahnung, sechsten/siebten Episode. Ich hoffe dieser schleppende Verlauf geht ab jetzt besser. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Weg VD go flame, aber säuber e Schmonz wie Jericho luege . Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 I mues da eifach KiLLu verteidige. Die Serie wird so dermasse vorverurteilt. Bi zersch o nid begeischteret gsi woni dr Afang vor erschte Episode ha gseh, aber es steckt würklech viu meh drhinger aus irgend ä Teenie-Brunz-Love-Shit. Dr Plot isch würklech sehr guet und unheimlech spannend. Ha no nid sehr viu Serie gseh wo krasseri Cliffhanger und WTF-Momänte het gha. Me mues ar Serie eifach ä Chance gä und am Afang chli übere Schnulz hinwäggseh u när isch si super! Zitieren
KNET Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mir haben die Trailer von Pro Sieben mit diesen absolut cooooooolen Sprüchen der Figuren gereicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Weg VD go flame, aber säuber e Schmonz wie Jericho luege . Isch halt nid ede e Vampirfan Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Habe gestern mit Sons of Anarchy angefangen. Ist bisher ziemlich cool und mir gefällt es wirklich ganz gut Zitieren
Deadman Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Habe gestern mit Sons of Anarchy angefangen. Ist bisher ziemlich cool und mir gefällt es wirklich ganz gut Hast du bei Season 1 angefangen? Ich hab mir mal die neuste gezogen und die erste Episode von Season 5 geguckt. Ist wahrscheinlich schon ziemlich viel passiert dazwischen, scheint aber interessant zu sein... Muss mir mal die anderen Seasons auch ziehen und dann von Anfang an gucken... Zitieren
Recommended Posts