Bull3t Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Die letzte Episode von Californication Season #3 ist ziemlich traurig [spoiler=.]Als Hank den Manager von Buchdiebin-Mia kennenlernt und er selbst schliesslich alles seiner Karen erzählt. Ich hab keine Ahnung wie Season #4 weitergehen könnte . Mal am Sonntag mit der anfangen. Zitieren
killerfisch Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Die letzte Episode von Californication Season #3 ist ziemlich traurig [spoiler=.]Als Hank den Manager von Buchdiebin-Mia kennenlernt und er selbst schliesslich alles seiner Karen erzählt. Ich hab keine Ahnung wie Season #4 weitergehen könnte . Mal am Sonntag mit der anfangen. Lass dich überraschen! Season 4 ist auch super, es sind alle Staffeln von dieser Serie super. Ich glaube ich muss mir alle wieder einmal reinziehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 Homeland - Episode 11 Wird ein tolles Finale. Gute Folge wieder. Echt sehenswert die Serie. [spoiler=...]Bin gespannt, auch wenn ich es sehr blöd fand das Abu Nasir starb, hätte man auch in die letzte Episode packen können. Dafür fand ich der Abschluss mit Jess und Brody schön gemacht. Hoffe Saul wird nicht gefeuert und kommt in der (hoffentlich) nächsten Staffel auch vor. Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Lass dich überraschen!Season 4 ist auch super, es sind alle Staffeln von dieser Serie super. Ich glaube ich muss mir alle wieder einmal reinziehen. Also Season 4 findi sehr viel schlächter als alli diä erschtä drü. Zitieren
killerfisch Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Also Season 4 findi sehr viel schlächter als alli diä erschtä drü. Esch haut Gschmacksach, mer het si gfalle. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei Californication fand ich die dritte Staffel die schlechteste, iirc. Vier war auch nicht wirklich gut, aber immer noch besser als die dritte. 1 & 2 = King @ Falci [spoiler=Spoiler]I bi mr eigech sicher **, dass de Abu nid ir letzte Foug stirbt. Für Season 3 müesse si schliesslech jo no e nöi Plotline ateasere. Dänke, Carrie wird zur Renegade wärde und si und dr Brody si uf dr Flucht. Das wär mi Tipp für Season 3. Zitieren
Jack Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Dexter - nur ein Wort für die letzte Folge: FUCK Zitieren
ushan Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Dexter - nur ein Wort für die letzte Folge:FUCK OMG!!! Heute Abend gebe ich mir das Staffelfinale auch. Die Vorschau letzte Woche war ja schon Zitieren
Jack Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Das Ende ist unerwarted und für die nächste Staffel ist so vieles offen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 bin wieder voll im fringe fieber. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Band of Brothers, gestern mit Episode zwei fertig. Ich habe die Serie glaub vor ca. 6 Jahren mal vom Kumpel ausgeliehen bekommen. Kann mich an Einzelheiten fast gar nicht mehr erinnern. Daher ist es, wie die Serie völlig neu zu sehen . Noch immer epic! Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Band of Brothers, gestern mit Episode zwei fertig.Ich habe die Serie glaub vor ca. 6 Jahren mal vom Kumpel ausgeliehen bekommen. Kann mich an Einzelheiten fast gar nicht mehr erinnern. Daher ist es, wie die Serie völlig neu zu sehen . Noch immer epic! Als wir in Dresden im Kriegsmuseum war, hatte es auch eine Abteilung Krieg und Kunst (oder sowas). Da wurde auch an einer Station ein Ausschnitt aus BoB gezeigt. Ging dabei um das "verherrlichen, glorifizieren" (mir fällt das Wort gerade nicht ein) der Amerikaner/Allierten in 2.Wk Filmen/Serien. Zitieren
Gormuur Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Als wir in Dresden im Kriegsmuseum war, hatte es auch eine Abteilung Krieg und Kunst (oder sowas). Da wurde auch an einer Station ein Ausschnitt aus BoB gezeigt. Ging dabei um das "verherrlichen, glorifizieren" (mir fällt das Wort gerade nicht ein) der Amerikaner/Allierten in 2.Wk Filmen/Serien. Ist leider so... und neben dem Patriotismus ist es zumindest indirekt auch ein Glorifizieren des Krieges und des Militärs. Deshalb könnte ich auch Private Ryan wahrscheinlich kaum noch schauen. Klar, technisch und dramaturgisch ist das ein guter Film. Wenn einem aber bewusst wird, wie grauenhaft er eigentlich Inhaltlich ist, und auf was für eine üble und schleimige Art und Weise einem da eine gruslige Geschichte untergejubelt wird, könnte man Kotzen. Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist leider so... und neben dem Patriotismus ist es zumindest indirekt auch ein Glorifizieren des Krieges und des Militärs.Deshalb könnte ich auch Private Ryan wahrscheinlich kaum noch schauen. Klar, technisch und dramaturgisch ist das ein guter Film. Wenn einem aber bewusst wird, wie grauenhaft er eigentlich Inhaltlich ist, und auf was für eine üble und schleimige Art und Weise einem da eine gruslige Geschichte untergejubelt wird, könnte man Kotzen. Private Ryan ist schon recht krass amerikanisch. Da find ich BoB schon etwas besser, auch wenns da natürlich recht pro Amerika ist. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 sollen halt die deutschen mal einen film aus ihrer sicht drehen. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Private Ryan fand ich nie besonders gut. Schindlers Liste ist hingegen ein guter Spielberg-Film zum zweiten Weltkrieg. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, wie sonst soll man einen Film oder Serie aus der amerikanischen Sicht drehen? Sagen wie Scheisse alles ist und ja kein Patriotismus? Zitieren
Gormuur Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, wie sonst soll man einen Film oder Serie aus der amerikanischen Sicht drehen? Sagen wie Scheisse alles ist und ja kein Patriotismus? muesch de Coppola oder de Kubrick frögä, diä wüssed wiä. Aber eigentlich sind i derä Hinsicht so ziemlich diä meischtä Film besser als de Private Ryan. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 muesch de Coppola oder de Kubrick frögä, diä wüssed wiä. Aber eigentlich sind i derä Hinsicht so ziemlich diä meischtä Film besser als de Private Ryan. Naja selbst die Filme haben ihren Teil an Patriotismus, aber ja, sie probieren halt den Ausgleich mit der ganzen Dehumanisierung der Soldaten zu erhalten. Letzten Endes können wir aber ja noch lange darüber sinnieren, wir haben ja keine Ahnung wie es wirklich ist . Btw. wo wir grad bei guten Kriegsserien sind: Generation Kill Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Generation Kill Absolute Nr. 1! Pflicht für alle!! Zitieren
Xonic Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Dexter Season Finale! [spoiler= ] Endlich wurde LaGuerta zu LaMuerta... Zitieren
Jack Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich kann nicht so lange auf die neue Season warten Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Falling Skies Gerade Staffel 1 beendet...gefällt mir sehr gut....hoffe die 2. Staffel lässt nicht allzu lange auf sich warten! Zitieren
ushan Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Musst du dich selbst zitieren? Ein edit hätte es auch getan... Edit: danke Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Musst du dich selbst zitieren? Ein edit hätte es auch getan... Edit: danke Misst nicht alles kommentieren....war ein Versehen, das ich sofort korrigiert habe! Zitieren
Recommended Posts