shape1893 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 The Walking Dead Season 3 Jetzt auch mit der 3. Staffel angefangen. ja was will man sagen... Man wird eigentlich gezwungen die Serie fertig zu sehen und wenn man dann mal die Zeit hat darüber nach zu denken, realisiert man erst, was für idiotische Handlungen die Protagonisten am Bildschirm vorführen. Werde die Staffel jedoch weiterverfolgen aus dem Grund wie schon erwähnt. Finde sie nicht so schlecht, wie sie von einigen gemacht wird. Gerade die Charakteren finde ich intressant, auch wie sie sich zum Teil entwickeln (die nervenden sind nun ja weg). Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wieso schaut ihr den Kack eigentlich alle noch, wenn ihrs so scheisse findet ? Ist ja wie CoD. Alle haten dagegen, aber spielen tun sies trotzdem . @ Topic: Homeland - Folge 7 Wieder super, steuert auf eine 8.5 zu diese Season. Zitieren
shape1893 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wieso schaut ihr den Kack eigentlich alle noch, wenn ihrs so scheisse findet ? Eben ich finde das Setting, Charme und Atmosphäre immernoch recht stark Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Okay, aber ich erinnere mich da an Reviews mit 2/10-Wertungen und solchen Spässen. Und die Leute schauen die Serie immer noch . Muss wohl eine besondere Art von Guilty Pleasure sein . Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Die Serie wurde nach einer Season eingestellt. Jep I know, thx. Was schade ist. Laut Comments scheint (bzw schien) die Serie durchaus Fahrt aufzunehmen. @Walking Dead Geez, unglaublich wan ihr immer zum mümülä hend über die Serie . See it or save it Btw kann ja noch die vom Sonntag ansehen. Zitieren
Cypress Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Jep I know, thx.Was schade ist. Laut Comments scheint (bzw schien) die Serie durchaus Fahrt aufzunehmen. Wenn die Ratings schlecht sind, hat fast keine Serie ne Chance, auch wenn Sie noch so gute Bewertungen erhält. @Walking Dead Ich finde die 3 Season bisher sehr gut. Um Längen besser als die 2te. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Also TWD Staffel 3 ist ja wohl bisher sehr gute Unterhaltung! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 gestern wieder angefangen friends zu schauen (season 6), einfach sooooooo genial. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 @Walking Dead Ich finde die 3 Season bisher sehr gut. Um Längen besser als die 2te. Finde ich auch, endlich weniger Drama! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Wieso schaut ihr den Kack eigentlich alle noch, wenn ihrs so scheisse findet ? Verstehe solche Mongos auch nicht! Ich für meinen Teil finde die Serie sehr gut und habe meinen Spass daran (habe Staffel 1&2 gesehen) und freue mich wie es weitergeht...sogar meine Süsse schaut gerne mit. Das Szenario als solches ist toll und die Geschichte & Charaktere passen mir auch gut. Ist halt immer Geschmackssache.....ich finde so Käse wie Friends, How i met.. usw. auch nicht gut, aber schaue mir den Stuss dann auch nicht an... Mir gefallen solche Endzeitszenarios die TWD, Jericho usw. Zitieren
Gormuur Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Wenn die Ratings schlecht sind, hat fast keine Serie ne Chance, auch wenn Sie noch so gute Bewertungen erhält. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Spontan mitgenommen heute, mal sehen was die Serie kann: Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Brauch auch mal wieder was neues, seit Game of Thrones am Anschlag ist .. Gestern "The IT Crowd" angefangen. Aber die Witze sind so hart von gestern, vor allem da TBBT ja eigentlich alles viel besser macht. Mehr als zwei Folgen werd ich mir da wohl nicht mehr geben. Womöglich nächste Woche mal "Jericho" antesten. Zitieren
PanSe Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Brauch auch mal wieder was neues, seit Game of Thrones am Anschlag ist ..Gestern "The IT Crowd" angefangen. Aber die Witze sind so hart von gestern, vor allem da TBBT ja eigentlich alles viel besser macht. Mehr als zwei Folgen werd ich mir da wohl nicht mehr geben. Womöglich nächste Woche mal "Jericho" antesten. IT Crowd ist sowas von besser als Big Bang, sorry. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 IT Crowd ist sowas von besser als Big Bang, sorry. never... Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 IT Crowd ist sowas von besser als Big Bang, sorry. Finde Big Bang was vom lustigsten, dass es gibt! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Womöglich nächste Woche mal "Jericho" antesten. Unbedingt, eine sehr unterschätzte Serie! Zitieren
PanSe Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Finde Big Bang was vom lustigsten, dass es gibt! so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde Big Bang ziemlich überbewertet. Aber ist ja egal. Bin soeben mit Breaking Bad Season 5 1-8 fertig geworden - die Lage spitzt sich immer mehr zu und ich kann es kaum erwarten bis die finalen 8 Folgen kommen. All hail the king! Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Womöglich nächste Woche mal "Jericho" antesten. Die erste Staffel habe ich. Jedoch noch nicht gesehen. Möchte erst Terra Nova beenden, was in absehbarer Zeit der Fall sein dürfte. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Entourage - Season 8 Zweifelslos meine Lieblingsserie, einfach nur genial. Seasons 7 und 8 hätte man zusammentuhen können und auch sollen, aber was solls! Werd wohl die Tage gleich nochmals von vorne anfangen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Dexter S08E07 War wieder eine tolle Folge, wobei sie leider wieder etwas vom Familien Dexter reinbringt. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie zerfällt die Serie immer dann, wenn Dexter den alleinerziehenden Familienvater spielt. Ich halte es einfach nicht für glaubwürdig, dass er da seinen Sohn praktisch bei der Nanny lässt und Cody + Astor einfach so abschieben kann. Ist imo einfach ein dummer Subplot der immer wieder etwas Fahrt wegnimmt. Dafür hatte es eine absolut ausgezeichnete Szene mit Viktor. Definitiv der beste Gegenspieler von Dexter seit Trinity. Debra hatte auch ein paar tolle Momente, mir gefällt wirklich wie sich alles mehr und mehr zuspitzt mit der ganzen Story. [spoiler=Preview nächste Folge]Ich hoffe aber sehr, dass sie Hannah nicht schon wieder umbringen. Erstens ist sie heiss wie die Hölle und zweitens gefällt mir die Dynamik mit Dexter. Zitieren
paga Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 IT Crowd ist sowas von besser als Big Bang, sorry. Dito! Schade gab es nur so wenige Folgen. Zitieren
mänu Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Dito! Schade gab es nur so wenige Folgen. Bei IT-Crowd nervt mich schon nur die übertriebene Gestik. Sheldon kauf ich das ganze komische Getue ab, bei den anderen beiden wirkt es einfach nur komisch. Die Witze an sich find ich aber auch ziemlich gelungen. Zitieren
Falcon Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 TBBT ist nach ein bis zwei Staffeln die Luft raus finde ich. Zitieren
Recommended Posts