Peter Stegman Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Breaking Bad Season 4 fertig, fuck fuck war das geil! Fand die 4. Staffel ziemlich mau leider...erhoffe mir einiges mehr von der Nächsten! Zitieren
N'wah Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier steht ja gar nichts zu Game of Thrones! Gibts bislang glaube zwar nur auf Englisch, aber absolut empfehlenswert. Fantasy, Politik und Action alles zusammengerollt. Sehr gelungen. South Park hat ja auch seine neue Staffel am laufen. Auch wieder stark. Walking Dead hat auch einiges für sich und Wilfred kann ich auch empfehlen. Ein bisschen dreckig, aber brillant! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier steht ja gar nichts zu Game of Thrones! Gibts bislang glaube zwar nur auf Englisch' date=' aber absolut empfehlenswert. Fantasy, Politik und Action alles zusammengerollt. Sehr gelungen.South Park hat ja auch seine neue Staffel am laufen. Auch wieder stark. Walking Dead hat auch einiges für sich und Wilfred kann ich auch empfehlen. Ein bisschen dreckig, aber brillant![/quote'] Du hast nur nicht alles angeschaut. Glaub mir, Game of Thrones haben schon unglaublich viele hier gesehen... ich nicht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier steht ja gar nichts zu Game of Thrones! Thread hier: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?701-Game-of-Thrones Ist die zweite Staffel noch nicht auf Deutsch draussen? Naja, Englisch eh besser @req: Zitieren
Moek Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Sollte ich auch mal weiterschauen...fand die erste Staffel genial und war damals super heiss auf die zweite, aber aus irgendeinem Grund hat mich die nicht so recht gepackt. Hatte da glaube ich 3 Folgen gesehen, evt. am besten nochmals von vorne anfangen... bearbeitet 29. Oktober 2012 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Dexter die neue Folge Einfach top! Unglaublich spannend und irgendwie schlittere ich von einem wtf zum anderen - so genial sind die Twists und das Hin und Her zwischen Deb und Dexter! Nach der ersten Season wahrscheinlich die beste bisher. Sogar besser als Miguel Prado Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier steht ja gar nichts zu Game of Thrones! Gibts bislang glaube zwar nur auf Englisch' date=' aber absolut empfehlenswert. Fantasy, Politik und Action alles zusammengerollt. Sehr gelungen.[/quote'] Natürlich gibts die (1. Staffel) auf Deutsch und haben auch schon viele gesehen hier. Bin auch sehr gespannt auf die 2. Staffel...ist eine gute Serie. Zitieren
Detoee Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier steht ja gar nichts zu Game of Thrones! Gibts bislang glaube zwar nur auf Englisch' date=' aber absolut empfehlenswert. Fantasy, Politik und Action alles zusammengerollt. Sehr gelungen.[/quote'] Gibt die ersten beiden Staffeln bereits auf Deutsch. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Dead Set (2008) Durchaus spannende Mini-Zombie-Serie die geschickt zwischen sarkastisch und ernst hin und her schwenkt und mit der nötigen Härte und mit relativ guten Gore-Effekten nicht geizt. Meiner Meinung nach unterhält die kleine Serie (Gesamtlaufzeit nur ca. 145min) um einiges besser als die erste Staffel von "The Walking Dead", da das Ganze relativ komprimiert daherkommt. Wertung: 8/10 kann ich def nicht unterschreiben. fand dead set absolut öde und die verdammte wackelkamera stört bis zum erbrechen. kommt IMO keine sekunde an "the walking dead" heran. 3/10 Zitieren
Geist Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, das Budget hinter Dead Set spielt halt in einer anderen Liga als bei TWD. Ich persönliche empfinde Dead Set als realistischer, was die Charaktere betrifft. Sie sind und bleiben die ganze Serie durch Opfer und auch die zwischenmenschlichen Konflikte halte ich für plausibler. Und vor allem findet es viel schneller ein Ende Sicher keine Topserie, konnte mich aber gut unterhalten und im Gegensatz zu TWD sterben die nervigen Charaktere Nur mit diesen scheiss Speedzombies kann man langsam aber sicher mal wieder aufhören. Halbverfaulte Spitzenspriter, sure Zitieren
Gormuur Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Halbverfaulte Spitzenspriter, sure Das gehört eben auch zum Realitätsszenario... je verfaulter, desto schneller müssen sie sprinten, schliesslich rinnt ihnen das Leben im wahrsten Sinne des Wortes davon Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Werde vor Weihnachten Dead Set wahrscheinlich auch noch holen. Schon erstaunlich, wie Zombieserien die Gemeinde teilen können /@dit Californication Season 3 nun auf Disc zwei. Geht mega schnell rum die Serie . In was sich Moody immer reinreitet finde ich einfach witzig. bearbeitet 30. Oktober 2012 von Bull3t Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Werde vor Weihnachten Dead Set wahrscheinlich auch noch holen.Schon erstaunlich, wie Zombieserien die Gemeinde teilen können Naja, kommt immer darauf an was man erwartet. Ich beziehe in meine Wertungen auch immer Budget und Produktionsqualität mit ein und für die "kleinen" Verhältnisse (und da ich sehr wenig erwartet habe) wurde ich sehr positiv überrascht. Ist halt wirklich nur eine kleine Mini-Serie, hat mir aber gut gefallen. Zitieren
Moek Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Dexter die neue Folge Einfach top! Unglaublich spannend und irgendwie schlittere ich von einem wtf zum anderen - so genial sind die Twists und das Hin und Her zwischen Deb und Dexter! Nach der ersten Season wahrscheinlich die beste bisher. Sogar besser als Miguel Prado Finds momentan auch super geil! Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja, kommt immer darauf an was man erwartet. Ich beziehe in meine Wertungen auch immer Budget und Produktionsqualität mit ein und für die "kleinen" Verhältnisse (und da ich sehr wenig erwartet habe) wurde ich sehr positiv überrascht. Ist halt wirklich nur eine kleine Mini-Serie, hat mir aber gut gefallen. Es fällt mir einfach auf z.B. bei The Walking Dead. Manche lieben's. Andere verfluchen die Serie seit Episode 4,5 oder so ^^ . Bis Homeland auf deutsch erscheint - dauert das noch länger? Zitieren
Xonic Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Das wird noch eine Weile dauern, aber Homeland ist sprachlich keine schwierige Serie. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Bis Homeland auf deutsch erscheint - dauert das noch länger? Meines Wissens startet die 1. Staffel im Frühjar 2013 im TV, also wird die BD/DVD Version wahrscheinlich 1-2 Monate säter erscheinen. Zitieren
Baker Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Homeland und Dexter!!!! Es isch sooo guet im momänt! Bei Dexter geht es nach der entäuschenden 6. Staffel deutlich aufwärts. Für mich nach Season 1 klar die spannendste Staffel. Wobei ich irgendwie finde, dass sich zwischen Deb und Dex momentan nicht all zu viel tut. Bin gespannt wie es weiter geht. Und Homeland übertrifft sich momentan selbst! Ich fand bereits die 1. Staffel etwas vom Besten was es gibt. Und bis jetzt bin ich nahe drann der 2. Season bis jetzt eine glatte 10 zu geben! Ich weiss zwar nicht ob an der Theorie über S02E04 etwas drann ist, aber meine Güte wie spannend der Verhör in Folge 5 ist. Für mich die Serienszene schlecht hin in diesem Jahr. Diese spannungsgeladene Luft die da herrscht... viu härz <3 bearbeitet 9. November 2012 von Baker Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Dexter "Doing the Wrong Thing" Der Titel bringt es so ziemlich auf den Punkt. Unfassbar wie gut diese Staffel ist Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Für mich die Serienszene schlecht hin in diesem Jahr. Oh ja, gleicher Meinung! Die Szene ist was vom besten, was ich im Serienbereich je gesehen habe! Unfassbar gut. Schaue nachher grad die 6. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Schau mir gerade den Piloten der neuen Turtles an, nachdem die Spacken von GameOne so geschwärmt haben. Der Animationsstil ist gewöhnungsbedürftig, aber der Humor und die Anspielungen sind wirklich gut. Wird definitiv weiter geschaut. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das wird noch eine Weile dauern, aber Homeland ist sprachlich keine schwierige Serie. <- Advanced English Nein, es geht mir mehr drum die Serie mit jemandem schauen zu können. Schade zieht sich der Discrelease so hin bei den Staffeln. Käufer sind die gearschten Ich suche noch eine Serie in einem bisschen anderen Setting. Kennt jemand Hawaii 5-0? Zu empfehlen? http://www.imdb.com/title/tt1600194/ Oder wie ist Terra Nova? Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Schau mir gerade den Piloten der neuen Turtles an, nachdem die Spacken von GameOne so geschwärmt haben. Der Animationsstil ist gewöhnungsbedürftig, aber der Humor und die Anspielungen sind wirklich gut. Wird definitiv weiter geschaut. Teenage Mutant Ninja Turtles? wo?!?!? Zitieren
Xonic Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Dexter "Doing the Wrong Thing" Der Titel bringt es so ziemlich auf den Punkt. Unfassbar wie gut diese Staffel ist Homeland und Dexter!!!! Es isch sooo guet im momänt! Bei Dexter geht es nach der entäuschenden 7. Staffel deutlich aufwärts. Für mich nach Season 1 klar die spannendste Staffel. Wobei ich irgendwie finde, dass sich zwischen Deb und Dex momentan nicht all zu viel tut. Bin gespannt wie es weiter geht. Und Homeland übertrifft sich momentan selbst! Ich fand bereits die 1. Staffel etwas vom Besten was es gibt. Und bis jetzt bin ich nahe drann der 2. Season bis jetzt eine glatte 10 zu geben! Ich weiss zwar nicht ob an der Theorie über S02E04 etwas drann ist, aber meine Güte wie spannend der Verhör in Folge 5 ist. Für mich die Serienszene schlecht hin in diesem Jahr. Diese spannungsgeladene Luft die da herrscht... viu härz <3 Wer NICHT wissen will wie die Season endet... sollte nicht klicken [spoiler=ke seich, wür nid drucke] bearbeitet 5. November 2012 von Xonic Zitieren
hoochli Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Teenage Mutant Ninja Turtles? wo?!?!? Läuft jetzt scheinbar jeden Sonntag auf Nickelodeon in Deutsch, aber ich hab mir die ersten 7 Folgen aus dem Internet geladen. Sprecher sind unter anderen Sean Astin und Jason Biggs. Zitieren
Recommended Posts