AllesIstBarrin Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 homeland macht mich echt fertig. total spannend über die ganze staffel, wenn auch ein bisschen dieser funke aus der ersten fehlt, aber ja trotzdem genial. und fuck ich liebe claire danes! die neuen sunny & the league staffeln sind auch sehr lustig geworden (wie gewohnt zum glück). Zitieren
ushan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Die neue Dexter-Folge Fantastisch Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Homeland - teilweise echt nervenzerreissend spannend <3. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Dexter war diese Woche wieder sehr gut , mal schauen wie es weitergeht. Die Preview für die nächste Folge ist wohl die erste die nicht sofort Interesse geweckt hat. Sonst immer noch Boardwalk Empire Season 3, es ist so unendlich gut! Und dann habe ich mal noch mit Homeland angefangen um zu sehen was der Rummel um die Serie soll. Bisher gefällts mir ganz gut Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Dexter war diese Woche wieder sehr gut , mal schauen wie es weitergeht. Die Preview für die nächste Folge ist wohl die erste die nicht sofort Interesse geweckt hat. [spoiler= ]Ich war überrascht, dass Isaac das Zeitliche gesegnet hat. Hätte ich nicht erwartet, dass das so plötzlich kommt. Vor allem 3 Folgen vor dem Staffelfinale, noch den "Anzünder" als Gegenspieler reinbringen finde ich etwas unglücklich. Trotzdem interessant gemacht. Ich denke einfach das von Hannah noch was kommt - so begeistert war sie ja über Dexters Liebesgeständnis nicht. Und LaGuerta wird auch noch Probleme bereiten nehme ich mal an. Es bleibt höchst spannend!!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 [spoiler= ]Ich war überrascht, dass Isaac das Zeitliche gesegnet hat. Hätte ich nicht erwartet, dass das so plötzlich kommt. Vor allem 3 Folgen vor dem Staffelfinale, noch den "Anzünder" als Gegenspieler reinbringen finde ich etwas unglücklich. Trotzdem interessant gemacht. Ich denke einfach das von Hannah noch was kommt - so begeistert war sie ja über Dexters Liebesgeständnis nicht. Und LaGuerta wird auch noch Probleme bereiten nehme ich mal an. Es bleibt höchst spannend!!! Ich finde diese neue Storyline die sie jetzt noch versuchen reinzudrücken einfach etwas zu viel des guten. Ich meine, es ist ohnehin schon so viel los in dieser Staffel, warum noch mehr drauf werfen? Man könnte ja jetzt noch die Charaktere etwas "atmen" lassen, die Beziehungen etwas aufbauen und am Schluss die LaGuerta Storyline noch an ihr Ende bringen. Aber so, weiss noch nicht ob mir die Richtung gefällt Zitieren
Moek Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 [spoiler= ]Ich war überrascht, dass Isaac das Zeitliche gesegnet hat. Hätte ich nicht erwartet, dass das so plötzlich kommt. Vor allem 3 Folgen vor dem Staffelfinale, noch den "Anzünder" als Gegenspieler reinbringen finde ich etwas unglücklich. Trotzdem interessant gemacht. Ich denke einfach das von Hannah noch was kommt - so begeistert war sie ja über Dexters Liebesgeständnis nicht. Und LaGuerta wird auch noch Probleme bereiten nehme ich mal an. Es bleibt höchst spannend!!! Ging mir ähnlich, kam einfach sehr unerwartet. Vorallem sinds ja jetzt "nur" noch 3 Folgen und man macht gleich so einen Schwenker? Irgendwie komisch... Zitieren
rats_nest Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kürzlich mit dem Bluray Set von Battlestar Galactica fertig geworden. 10/10. Etwas vom Besten was ich jemals gesehen habe. Sympathische Charaktere, Dramen, coole Space Schlachten und philosophische Fragen werden allesamt behandelt in diesem Meisterwerk. Definitiv die Bestel Sci-Fi Serie ever und ja, ich kenne Firefly und war früher Trekkie. HYPE! Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kürzlich mit dem Bluray Set von Battlestar Galactica fertig geworden.10/10. Etwas vom Besten was ich jemals gesehen habe. Sympathische Charaktere, Dramen, coole Space Schlachten und philosophische Fragen werden allesamt behandelt in diesem Meisterwerk. Definitiv die Bestel Sci-Fi Serie ever und ja, ich kenne Firefly und war früher Trekkie. HYPE! Battlestar ist wirklich genaz ganz geil. Leider kenne ich nur die erste Staffel, aber die war wirklich sehr gut. Star Trek-Serienmässig bin ich Raumschiff Voyager-Fanatiker. Kann einfach mit dem übrigen Star Trek Zeug nicht viel anfangen, aber die Voyager liebe ich über alles. Habe alle Staffeln zuhause und schaue das immer weider gern. Tuvok, Chakotay, Belana und natürlich Janeway Zitieren
Xonic Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Die neue Dexter-Folge Fantastisch [spoiler= ]LaGuerta ist wohl der dümmste, hässlichste Charakter (und Schauspielerin, wenn man das so nennen kann) der je in Dexter vorgekommen ist. Es soll die doch endlich mal einer abmurksen oder nach Kuba verfrachten. Schade, Isaac hatte sehr viel Potential, ich hätte gerne noch viel mehr von ihm gesehen. Anscheinend musste er beseitgt werden weil er für die Filmaufnahmen von Thor (2013) zur Verfügung stehen sollte. Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 [spoiler= ]LaGuerta ist wohl der dümmste, hässlichste Charakter (und Schauspielerin, wenn man das so nennen kann) der je in Dexter vorgekommen ist.Es soll die doch endlich mal einer abmurksen oder nach Kuba verfrachten. Schade, Isaac hatte sehr viel Potential, ich hätte gerne noch viel mehr von ihm gesehen. Anscheinend musste er beseitgt werden weil er für die Filmaufnahmen von Thor (2013) zur Verfügung stehen sollte. [spoiler= ]Der Isaac-Typ wurde für Thor verpflichtet? Wusste ich nicht. Aber ja - ich fand ihn einen der besten Gegenspieler bis jetzt, wenn nicht sogar den besten. LaGuerta mag ich irgendwie ziemlich gern. LaGuerta wird ziemlich sicher sterben, weil sie rausfindet, dass Dex der Bay Harbour Butcher ist. Ich glaube sogar, dass Deb sie abmurksen wird und nicht Dex Zitieren
rats_nest Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Battlestar ist wirklich genaz ganz geil. Leider kenne ich nur die erste Staffel, aber die war wirklich sehr gut. Star Trek-Serienmässig bin ich Raumschiff Voyager-Fanatiker. Kann einfach mit dem übrigen Star Trek Zeug nicht viel anfangen, aber die Voyager liebe ich über alles. Habe alle Staffeln zuhause und schaue das immer weider gern. Tuvok, Chakotay, Belana und natürlich Janeway Tu dir den Gefallen und schau die ganze Serie. Im Gegensatz zu Star Trek ist das ganze weniger "geschleckt" sondern realistischer und lo-fi. Voyager fand ich wegen Janeway i-wie nie so toll. Meiner Meinung nach ist "Enterprise" (die neuste Serie) trotz halbem Zuschauer Flop durchaus sehenswert. Ich warte aber immer noch auf eine neue Star Trek Serie von J.J. Abrams. Pleaseee! Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Tu dir den Gefallen und schau die ganze Serie. Im Gegensatz zu Star Trek ist das ganze weniger "geschleckt" sondern realistischer und lo-fi.Voyager fand ich wegen Janeway i-wie nie so toll. Meiner Meinung nach ist "Enterprise" (die neuste Serie) trotz halbem Zuschauer Flop durchaus sehenswert. Ich warte aber immer noch auf eine neue Star Trek Serie von J.J. Abrams. Pleaseee! Ich fand bei Voyager einfach das Setting fantastisch - weit ab der Heimat, wirklich unbekannte Welten ("Galaxien" ) und ich fand es cool, dass eine Frau die Führung hatte. Hat für mich einfach von hinten bis vorne gepasst und bei Voyager gibt es meiner Meinung nach die besten Borg-Folgen überhaupt. Eine Abrams Star Trek Serie wäre wirklich seeeeehr edel Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Jetzt wo mir Terra Nova gefallen würde geht sie zu Ende. Noch das zweiteilige Finale fertigschauen. Einerseits hat die Serie am Anfang und während einer Episode in der Mitte miese CGI. In einer Angelszene wurde einfach ein Fisch x-fach vergrössert und als grosses Ungetüm ins Bild gehalten. Schon fast VHS-Style Doch das Einleben der Familie um den Hauptdarsteller hat mir zugesagt. Die meisten CGI sind für eine Serie ganz gut. Danach werde ich Californication Staffel 3 weiterziehen und daneben Jericho starten. bearbeitet 30. November 2012 von Bull3t Zitieren
Falcon Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 ... und daneben Jericho starten. Um dann wieder nach einer Staffel entäuscht zu sein das die Serie zu Ende ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Um dann wieder nach einer Staffel entäuscht zu sein das die Serie zu Ende ist Das glaubst nur du Es gibt zwei Staffeln Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Homeland 1. Staffel Hat mir gut gefallen, danke @ Fans hier im Forum. Durchaus spannend und sehr interessante Charaktere, mochte den Mut eine durchaus "kaputte" Hauptperson zu haben. Sorgt für ein paar tolle Szenen. Einzig Brodys übertrieben "perfekte" Ami-Familie fand ich etwas daneben, kam mir einfach nicht wirklich glaubhaft vor. Aber jo, jetzt gleich weiter mit der 2. Staffel Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Staffel 2 ist mindestens eine halbe Klasse besser und die nervige Family-Komponente (auch mein Hauptproblem, seine Ehefrau und der 08/15-Warbuddy, omfg sowas von annoying) rückt zum Glück etwas in den Hintergrund und wirkt deshalb auch glaubwürdiger. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Dexter ist einfach zu gut. Keine Ahnung wieso dass ich nach der 4. Season Pause gemacht habe. Habe nun innerhalb kürzester Zeit die 5. Season verschlungen und bin nun an der 6. Zitieren
Xonic Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 /activate ushan hypemode Dexter S07E10 Oh shit, die neuste Dexterfolge... Richtig geile Wendung... =O 10/10. Zitieren
killerfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Chuck Season 5 Meine absolute Lieblingsserie neben Dexter! Alles 5 Staffeln sind der Oberkracher, diese Mischung aus Action, Humor und Drama hat mir einfach zu 100% gepasst. Leider ist nach der 5. Staffel Schluss Und ein trauriges Ende hat das ganze auch :glupsch: Diese Serie müsst ihr euch schon nur wegen Yvonne Strahovski angucken! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 /activate ushan hypemode Dexter S07E10 Oh shit, die neuste Dexterfolge... Richtig geile Wendung... =O 10/10. Naja ausser den letzten Minuten war diese Folge einfach ziemlich viel Filler, imo. Sonst sah ich noch das Staffelfinale zur 3. Staffel von Boardwalk Empire. Tolles Finale zu einer tollen Staffel, hat mir wirklich gut gefallen und bin schon gespannt auf die nächste Season. Zitieren
Xonic Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Filler? Sie hat wohl bis jetzt am meisten Hintergrundgeschichte erzählt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Filler? Sie hat wohl bis jetzt am meisten Hintergrundgeschichte erzählt. Über Dexter oder was? Das kam doch alles irgendwie schon mal vor Ich fand die Auflösung über den Dark Passenger ganz cool, zeigt auch in etwa in welche Richtung die Serie weitergehen wird. Aber sonst war die Episode irgendwie eher langweilig . Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 /activate ushan hypemode Dexter S07E10 Oh shit, die neuste Dexterfolge... Richtig geile Wendung... =O 10/10. Muss leider zugeben, dass mich die Folge eher enttäuscht hat. Ich mag es nichts, wenn gegen Ende der Staffel neue Chars eingeführt werden, um sich ihrer dann ratz fatz wieder zu entledigen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass [spoiler= ]Sirko zu früh entsorgt wurde . Dexters Dark Passenger Zeug war auch wenig überzeugend - [spoiler= ]er mordet sein ganzes Leben und urplötzlich innerhalb von wenigen Minuten meldet sich sein Gewissen und es ist plötzlich nicht der Dark Passenger, der von ihm Besitz ergreift, sondern er selbst trägt die Verantwortung. Natürlich ist Hannah Zucker und zum Anbeissen aber ihre Rolle stagniert und stagniert - vielleicht wird sie ja jetzt wieder interessanter, da Dexter [spoiler= ]ihren Vater ermordet hat und sie sich gemäss Vorspann warscheinlich im Bezug auf die "nervige" Deb revanchiert . Deb, welche bisher eine zentrale Entwicklung durchgemacht hat ist [spoiler= ]plötzlich völlig irrelevant . Der so interessant in den letzten beiden Folgen eingeführte "neue" Gegenspieler [spoiler= ]erwies sich als winselnder, armseliger Haufen. Einzig LaGuerta konnte die Spannung etwas heben - bin jedenfalls gespannt wie es an dieser Front weiter geht, da sie ja mittlerweile ziemlich überzeugt davon ist, wer der Bay Harbor Butcher ist. Diese Folge ändert zwar nichts an der Staffel, die nach wie vor eine der besten bisher ist, aber allein für sich genommen war sie eben mein erster Downer dieser Staffel und ich empfand sie, wie Raphy sagt, als ziemlichen Filler. Zitieren
Recommended Posts