AllesIstBarrin Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7LV7M_WeGX8 yay.. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 [spoiler=Handlung der Schlussepisode von Season 1!]Denk deht bim Vizepresident im Bunker. Das sött no ide erste Staffle si.Edit: S01E12 isch d Schlussepisode [spoiler=...] Ne ich meinte die Sache mit Saul. Keine Angst, du wirst schon sehen in Staffel 2 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Gerade die 2. Staffel von Boardwalk Empire fertig geschaut....hat mir wieder sehr gut gefallen. Freue mich sehr auf die nachste Staffel.....wird halt noch eine Weile gehen. Zitieren
Moek Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Fuck yeah, Dexter is back! Nach der ersten Folge und der letzten Staffel blieb ich weiterhin skeptisch, die letzten 3 Folgen haben mir aber sehr gut gefallen. Bin echt froh dass die Qualität wieder stimmt, wäre auch zu schade gewesen! Mir gefällt auch der Antagonist sehr, da krieh ich direkt wieder bock auf "Rome". bearbeitet 23. Oktober 2012 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Fuck yeah, Dexter is back! Nach der ersten Folge und der letzten Staffel blieb ich weiterhin skeptisch, die letzten 3 Folgen haben mir aber sehr gut gefallen. Bin echt froh dass die Qualität wieder stimmt, wäre auch zu schade gewesen! Mir gefällt auch der Antagonist sehr, da krieh ich direkt wieder bock auf "Rome". Dito! Bis jetzt grandios. Und wie sich die Sache mit Deb entwickeln wird ist mir nach wie vor völlig schleierhaft. Das Ende der Folge "Run" war einfach wieder mal Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Star Wars: The Clone Wars Staffel 1-3 und momentan an der 4. Gefällt mir wirklich super. Eigentlich sogar besser als Ep1 und 2. wirklich sehr geile Charaktere und Hintergründe die in den normalen Filmen zu kurz kommen. Zudem Asajj Ventress, Grievous und Savage Opress einfach geile Chars. Wer Star Wars mag kann sich das locker geben. Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 aktuell mag ich Person of Interest ganz gern, könnte echt was werden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 aktuell mag ich Person of Interest ganz gern, könnte echt was werden Jup, fägt. Sollte mal mit der 2. Staffel beginnen... Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei Person of interest stört mich ein wenig, dass es mehr um einzelne Fälle geht, als um eine zusammenhängende Story. Wobei gegen Ende erster Staffel hatte sich das glaube ich wieder gebessert. Letztens mit Homeland begonnen, gefällt mir sehr sehr gut. Spannungsbogen wird bis jetzt fast konstant aufrecht erhalten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Gerade die 2. Staffel von Boardwalk Empire fertig geschaut....hat mir wieder sehr gut gefallen. Freue mich sehr auf die nachste Staffel.....wird halt noch eine Weile gehen. Kannst dich auf was freuen, Staffel 3 ist wirklich ausgezeichnet. Jede Episode ein Traum bisher @Dexter Ist wirklich super momentan, falle immer in ein Loch wenn die Episode fertig ist Btw. Miranda Sonst läuft noch: The Walking Dead S03E02 Teilweise immer noch sehr dämlich, Lori immer noch eine total dämliche Schlampe, ABER Rick hat seine erste schlaue Entscheidung seit dem abmurksen von Shane gemacht. Richtig stolz auf ihn, einer der raren Momente wo sie das Überleben tatsächlich verdient haben. Und ich habe mit Dragon Ball Z Kai angefangen. Zu viel verdammte Nostalgie, kann kaum aufhören Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Bei Person of interest stört mich ein wenig, dass es mehr um einzelne Fälle geht, als um eine zusammenhängende Story. Wobei gegen Ende erster Staffel hatte sich das glaube ich wieder gebessert. Die Maschine ist eigentlich in jeder Folge das zusammenhängende Element. Es gibt nach der ersten Staffel auch ein gutes Sortiment an unterschiedlich Storyleitfäden - Police Department - Elias - Reese - Finch - Root bearbeitet 29. Oktober 2012 von Hlaine Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 The League ist echt suuuper lustig. Ich lache mich teilweise in die Knie. Staffel 4 fängt gerade an. Gehört mit Archer und Eastbound & Down zu den sehr guten comedy Serien. Danach folgen natürlich sunny und arrested in ihrer eigenen welt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 The League ist echt suuuper lustig. Ich lache mich teilweise in die Knie. Staffel 4 fängt gerade an. Gehört mit Archer und Eastbound & Down zu den sehr guten comedy Serien. Danach folgen natürlich sunny und arrested in ihrer eigenen welt. Arrested Development ist meines Erachtens etwas vom witzigsten was es gibt! Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 @MkVen würde den Text in einen Spoiler packen, bevor hier der Shitstorm hereinweht ^^ Storyleitfäden sind schon vorhanden, jedoch werden die immer nur am Rande behandelt und im Zentrum steht meistens der aktuelle Name, denn die Maschine ausgespuckt hat. Mal sehen, wohin sich die zweite Staffel hin entwickelt. @Arrested Development Six years after the series had been canceled by Fox, filming for a revived fourth season began on August 7, 2012.[21] The season will consist of between 10 and 13 new episodes, all debuting at the same time on Netflix in early 2013 in the United States. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 @Arrested Development Six years after the series had been canceled by Fox, filming for a revived fourth season began on August 7, 2012.[21] The season will consist of between 10 and 13 new episodes, all debuting at the same time on Netflix in early 2013 in the United States. I almost blued myself! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Will ja nicht unbedingt zu jeder letzt gesehenen Folge was schreiben aber meine Fresse war der Schluss der 4. Homeland Folge (Staffel 2) genial!! Jetzt bin ich sooo gespannt was kommt... zu gut, zu gut!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Noch was entdeckt! [spoiler=Nur lesen, wenn Homeland S02E04 gesehen!!]Hab in den Comments auf Facebook mehrmals gelesen, dass man Brody's Handbewegungen im Hotel verfolgen solle. Und tatsächlich, sind wohl dieselben wie schon in der ersten Staffel (mit den Fingern, so ne Art "Code"). Jetzt aber meine ich zu wissen, dass diese klar an Saul und Quinn gerichtet sind, da er wohl irgendwie weiss, dass er beobachtet wird. Saul kann ich mir aber als "Maulwurf" nicht vorstellen und Quinn ist halt der "Neue"... und darüberhinaus noch von Estes geschickt, dem ich sowieso irgendwie nicht traue... Kann aber auch total daneben sein diese Vermutung... GOTT WIRD DAS SPANNEND! Zitieren
Falcon Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Geschrieben 26. Oktober 2012 ;131293']Noch was entdeckt! [spoiler=Nur lesen' date= wenn Homeland S02E04 gesehen!!]Hab in den Comments auf Facebook mehrmals gelesen, dass man Brody's Handbewegungen im Hotel verfolgen solle. Und tatsächlich, sind wohl dieselben wie schon in der ersten Staffel (mit den Fingern, so ne Art "Code"). Jetzt aber meine ich zu wissen, dass diese klar an Saul und Quinn gerichtet sind, da er wohl irgendwie weiss, dass er beobachtet wird. Saul kann ich mir aber als "Maulwurf" nicht vorstellen und Quinn ist halt der "Neue"... und darüberhinaus noch von Estes geschickt, dem ich sowieso irgendwie nicht traue... Kann aber auch total daneben sein diese Vermutung... GOTT WIRD DAS SPANNEND! [spoiler=...]Ich habe eine Vermutung seit der ersten Season. Und zwar das es nicht Brody war der die Rasierklinge reingeschmugelt hat, als sich der eine selber umgebracht hat sondern Saul. Er hat ja mit dem Typen irgendwas auf arabisch gesprochen und kam sehr nahe. Brody hat ja den Lügendetektor auch ohne Anzeichen bestanden (ok das mit dem Fick mit Carrie hat er auch verschwiegen). Aber wenn es wirklich Saul wäre. Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Es gibt aber schon Anzeichen da geb ich dir recht. Das mit der letzten Episode werde ich nochmals schauen. Saul kam doch recht spontan zu Quinn in die Überwachungszentrale nicht? Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Die neuste Episode von New Girl... Hab mich halb tot gelacht. So super die Serie. Handlungstechnisch passiert zwar oftmals nicht viel, aber es ist ansonsten sehr toll. Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Star Trek TNG S01E01 (BR) Der Ton in DTS kommt recht gut, die Bildqualität schwankt zwischen suprig und sehr krassem Rauschen. Leider wird das Bild nur in 4:3 wiedergegeben. Und das war jetzt das erste Mal, dass ich begriffen habe, dass Bones einen Auftritt hatte Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Dead Set (2008) Durchaus spannende Mini-Zombie-Serie die geschickt zwischen sarkastisch und ernst hin und her schwenkt und mit der nötigen Härte und mit relativ guten Gore-Effekten nicht geizt. Meiner Meinung nach unterhält die kleine Serie (Gesamtlaufzeit nur ca. 145min) um einiges besser als die erste Staffel von "The Walking Dead", da das Ganze relativ komprimiert daherkommt. Wertung: 8/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern mit Arrow begonnen, die ersten 3 Folgen geschaut. Muss sagen, für ne Actionserie sehr unterhaltsam, die Serie hat zwar ein paar Überlegungsfehler drin, ist aber spannend aufgezogen und die Kampfszenen machen Bock auf mehr. freue mich auf die nächste Folge! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 the shield ist ja grossartig... so richtig böse, hätte ich nicht gedacht. etwas weniger flair als the wire jedoch (obwohl ja osten > westen ;-) ) Zitieren
PanSe Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Breaking Bad Season 4 fertig, fuck fuck war das geil! Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin mittlerweile bei Homland Season 2 Episode 4 angelangt. Wobei mich Carrie mit ihrem ständigen rumgeheule schon langsam anfängt zu nerven. Jess sieht immerhin noch hübsch aus, aber die hätte ich auch schon längstens in den Wind geschossen ^^ Zitieren
Recommended Posts