Raphaelo Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Arrested Development - Season 1-3 Habs jetzt zwei Mal komplett durchgeschaut und muss wirklich sagen, eine der besten und cleversten Sitcoms da draussen. Ich denke gerade das zweite Mal schauen macht viele Episoden noch besser, da die Writer wirklich auf ein paar lustige Sachen achten. Die Running Gags sind wirklich grossartig und der Cast ist ausgesprochen sympathisch. Obwohl alle eigentlich desilusionierte Arschlöcher spielen . David Cross als Tobias wohl definitiv eines der Highlights, ist einfach absolut köstlich wie er seine Rolle spielt. Aber eben ist schwierig eine Rolle zu loben, weil alle irgendwie so toll. Will Arnett als Gob ist auch wirklich was grossartiges, oh man. Anyway, wirklich froh das ich die Serie geschaut habe. Wird garantiert nicht das letzte Mal sein und meine uneingeschränkte Empfehlung. Umso besser das sogar ne neue Season im Anmarsch ist, sowas von verdient! 9.5/10 Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 It's not easy bein' white It's not easy bein' brown So much pressure to be bright I GOT CHILDREN ALL OVER TOWN Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Warum nicht gleich mit Ton? Oh man, es ist einfach so geil. Franklin Hätte grad gut und gerne wieder Bock von vorne anzufangen . Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich finde 2 Broke Girls und The Exes noch ziemlich komisch Freue mich aber auf Dexter - nur noch ein paar Tage!!! Zitieren
PanSe Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Die ersten zwei Folgen von BB Season 4. Die beste Serie ever! <3 Zitieren
Rainmaker Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Arrested Development - Season 1-3 Habs jetzt zwei Mal komplett durchgeschaut und muss wirklich sagen, eine der besten und cleversten Sitcoms da draussen. Ich denke gerade das zweite Mal schauen macht viele Episoden noch besser, da die Writer wirklich auf ein paar lustige Sachen achten. Die Running Gags sind wirklich grossartig und der Cast ist ausgesprochen sympathisch. Obwohl alle eigentlich desilusionierte Arschlöcher spielen . David Cross als Tobias wohl definitiv eines der Highlights, ist einfach absolut köstlich wie er seine Rolle spielt. Aber eben ist schwierig eine Rolle zu loben, weil alle irgendwie so toll. Will Arnett als Gob ist auch wirklich was grossartiges, oh man. Anyway, wirklich froh das ich die Serie geschaut habe. Wird garantiert nicht das letzte Mal sein und meine uneingeschränkte Empfehlung. Umso besser das sogar ne neue Season im Anmarsch ist, sowas von verdient! 9.5/10 Muss ich mir auch wieder Mal geben, mit Abstand die beste Comedy Serie! Soll nicht bald mal ein Kinofilm erscheinen? bearbeitet 26. September 2012 von Rainmaker Zitieren
shambles Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 The Newsroom E01 und E02 gesehen. Grandios bisher, hoffentlich geht das so weiter! Super geschrieben mit tollen Charakteren und dem passenden Cast. Die Dialoge sind göttlich, hab mehr gelacht als in so mancher Comedy Serie. Dennoch behandelt The Newsroom ein ziemlich ernstes Thema und bringt das bisher auch gut rüber. Schauts euch an! Zitieren
Hege Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 "Luther" Season One 9/10 Top Krimiserie ---> anschauen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Californication Season 2 langsam gegen Ende. Es ist zum Teil zum Haare raufen was da abgeht Die Putzfrau von Ashby's Exfrau Zitieren
Rainmaker Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 The Newsroom E01 und E02 gesehen. Grandios bisher, hoffentlich geht das so weiter! Super geschrieben mit tollen Charakteren und dem passenden Cast. Die Dialoge sind göttlich, hab mehr gelacht als in so mancher Comedy Serie. Dennoch behandelt The Newsroom ein ziemlich ernstes Thema und bringt das bisher auch gut rüber. Schauts euch an! Leider nur die ersten beiden Episoden, aber der dritten wurde es langweilig Zitieren
Xonic Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Last Resort Holy Shit, was für ein Serienanfang. Ich war hinundhergerissen zwischen und . Das kann eine tolle Actionserie werden, wenns so weitergeht wirds weitergeschaut. bearbeitet 28. September 2012 von Xonic Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Heute spontan gekauft...mal sehen ob die Serie was taugt: Zitieren
Rainmaker Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Last Resort Holy Shit, was für ein Serienanfang. Ich war hinundhergerissen zwischen und . Das kann eine tolle Actionserie werden, wenns so weitergeht wirds weitergeschaut. Hoffentlich werden Ratings und Zuschauerzahlen besser, sonst wird die Serie ziemlich schnell eingestampft Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Big Bang <3 Endlech loufts wieder <3. Schöne Start xih <3 Zitieren
Xonic Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich werden Ratings und Zuschauerzahlen besser, sonst wird die Serie ziemlich schnell eingestampft Ich denke nicht, dass sie es länger wie eine Season machen, dafür ist der Plot einfach viel zu reisserisch. Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Big Bang <3Endlech loufts wieder <3. Schöne Start xih <3 Hat mir auch gut gefallen Und heute fängt Dexter wieder an!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 HIMYM Season 8 Pilot - ganz okay, mal schauen, wie es so weitergeht. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 momentan an the killing dran. zwar ist es fast schon zu ähnlich zu twin peaks, aber ich finds trotzdem toll. besonders folge 11 war so gut. die chemie zwischen den beiden! MUAH! jetzt staffel 2. dann gehts weiter mit louie staffel 3 fuck yes! hoffentlich ist sie aber etwas ähnlicher zu der ersten, wo ich mir echt oft total den arsch abgelacht habe, und nicht so fucking depri wie die zweite. oz habe ich mir auch geholt.. momentan viel zeit übrig ohje Zitieren
Baker Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 HIMYM S8E1 Guter Start! War HIMYM so wie ich es mag <3 TBBT S6E1 Auch sehr zufriedenstellend dieser start TAAHM S10E1 Ich fands super! Kommt gut mit Kutcher. NEW GIRL S2E1 +E2 solider start, schmidt und winston sind super 2 BROKE GIRLS S2E1 ganz witziger start, wobei ich halt das ganze Setting im vergleich zu den anderen 4 Serien nicht ganz so mag. Ach super isches dä Serieherbscht. Heute noch Start von Dexter, Californication auch bald. Person of Interest hat auch wieder angefangen... und worauf ich mich fast am meisten freue: Homeland! Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Dexter S7 EP1 OMG! Gebe ich mir heute Abend!!! Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Homeland S01 E1 & E2 wow, wirklich super. Ich liebe ja seit Band of Brothers und Life (ja leider abgesetzt) Damian Lewis. Spiel sehr gut. Ok das Terror Thema find ich jetzt nicht extrem packend, aber die Spannung die aufgebaut wird, ist bereits in den ersten zwei Episoden super. Intro find ich hingegen nicht so solide. Gibts bessere. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Dexter S07E01 Woah, woah, woah! Was da wieder abgeht..wie soll ich denn bitte jetzt Woche für Woche auf die neue Episode warten können, so spannend wie es ist. Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Falcon freu dich, Homeland wird noch so genial! Afaik ist heute Start der zweiten Staffel bei den Amis, also morgen die Folge bei uns. Wird superl Zuletzt gesehen The Big Bang Theory - S06E01 Fängt wieder gut an, mir gefällt eigentlich eh jede Folge! Kann nur gut weiter gehen Zitieren
Falkoneye Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ;124703']Falcon freu dich' date=' Homeland wird noch so genial! Afaik ist heute Start der zweiten Staffel bei den Amis, also morgen die Folge bei uns. Wird superl Zuletzt gesehen [b']The Big Bang Theory - S06E01[/b] Fängt wieder gut an, mir gefällt eigentlich eh jede Folge! Kann nur gut weiter gehen Homeland Staffel 2 hat gestern begonnen, ist also bereits erhältlich ;D Zieh sie mir gleich rein. Zitieren
Recommended Posts