Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Arrested Development - Season 1-3

Habs jetzt zwei Mal komplett durchgeschaut und muss wirklich sagen, eine der besten und cleversten Sitcoms da draussen. Ich denke gerade das zweite Mal schauen macht viele Episoden noch besser, da die Writer wirklich auf ein paar lustige Sachen achten. Die Running Gags sind wirklich grossartig und der Cast ist ausgesprochen sympathisch. Obwohl alle eigentlich desilusionierte Arschlöcher spielen :ugly: . David Cross als Tobias wohl definitiv eines der Highlights, ist einfach absolut köstlich wie er seine Rolle spielt. Aber eben ist schwierig eine Rolle zu loben, weil alle irgendwie so toll. Will Arnett als Gob ist auch wirklich was grossartiges, oh man.

Anyway, wirklich froh das ich die Serie geschaut habe. Wird garantiert nicht das letzte Mal sein und meine uneingeschränkte Empfehlung. Umso besser das sogar ne neue Season im Anmarsch ist, sowas von verdient!

9.5/10

Geschrieben (bearbeitet)
Arrested Development - Season 1-3

Habs jetzt zwei Mal komplett durchgeschaut und muss wirklich sagen, eine der besten und cleversten Sitcoms da draussen. Ich denke gerade das zweite Mal schauen macht viele Episoden noch besser, da die Writer wirklich auf ein paar lustige Sachen achten. Die Running Gags sind wirklich grossartig und der Cast ist ausgesprochen sympathisch. Obwohl alle eigentlich desilusionierte Arschlöcher spielen :ugly: . David Cross als Tobias wohl definitiv eines der Highlights, ist einfach absolut köstlich wie er seine Rolle spielt. Aber eben ist schwierig eine Rolle zu loben, weil alle irgendwie so toll. Will Arnett als Gob ist auch wirklich was grossartiges, oh man.

Anyway, wirklich froh das ich die Serie geschaut habe. Wird garantiert nicht das letzte Mal sein und meine uneingeschränkte Empfehlung. Umso besser das sogar ne neue Season im Anmarsch ist, sowas von verdient!

9.5/10

Muss ich mir auch wieder Mal geben, mit Abstand die beste Comedy Serie! Soll nicht bald mal ein Kinofilm erscheinen?

analrapist.jpg

bearbeitet von Rainmaker
Geschrieben

The Newsroom

E01 und E02 gesehen. Grandios bisher, hoffentlich geht das so weiter! Super geschrieben mit tollen Charakteren und dem passenden Cast. Die Dialoge sind göttlich, hab mehr gelacht als in so mancher Comedy Serie. Dennoch behandelt The Newsroom ein ziemlich ernstes Thema und bringt das bisher auch gut rüber. Schauts euch an!

Geschrieben
The Newsroom

E01 und E02 gesehen. Grandios bisher, hoffentlich geht das so weiter! Super geschrieben mit tollen Charakteren und dem passenden Cast. Die Dialoge sind göttlich, hab mehr gelacht als in so mancher Comedy Serie. Dennoch behandelt The Newsroom ein ziemlich ernstes Thema und bringt das bisher auch gut rüber. Schauts euch an!

Leider nur die ersten beiden Episoden, aber der dritten wurde es langweilig :(

Geschrieben (bearbeitet)

Last Resort

Holy Shit, was für ein Serienanfang. Ich war hinundhergerissen zwischen :motherofgusta: und :gasphand:.

Das kann eine tolle Actionserie werden, wenns so weitergeht wirds weitergeschaut. :circle:

bearbeitet von Xonic
Geschrieben
Last Resort

Holy Shit, was für ein Serienanfang. Ich war hinundhergerissen zwischen :motherofgusta: und :gasphand:.

Das kann eine tolle Actionserie werden, wenns so weitergeht wirds weitergeschaut. :circle:

Hoffentlich werden Ratings und Zuschauerzahlen besser, sonst wird die Serie ziemlich schnell eingestampft :(

Geschrieben
Hoffentlich werden Ratings und Zuschauerzahlen besser, sonst wird die Serie ziemlich schnell eingestampft :(

Ich denke nicht, dass sie es länger wie eine Season machen, dafür ist der Plot einfach viel zu reisserisch. :cookie:

Geschrieben

momentan an the killing dran. zwar ist es fast schon zu ähnlich zu twin peaks, aber ich finds trotzdem toll. besonders folge 11 war so gut. die chemie zwischen den beiden! MUAH! jetzt staffel 2.

dann gehts weiter mit louie staffel 3 fuck yes! hoffentlich ist sie aber etwas ähnlicher zu der ersten, wo ich mir echt oft total den arsch abgelacht habe, und nicht so fucking depri wie die zweite.

oz habe ich mir auch geholt.. momentan viel zeit übrig ohje

Geschrieben

HIMYM S8E1

Guter Start! War HIMYM so wie ich es mag <3

TBBT S6E1

Auch sehr zufriedenstellend dieser start :)

TAAHM S10E1

Ich fands super! Kommt gut mit Kutcher.

NEW GIRL S2E1 +E2

solider start, schmidt und winston sind super :)

2 BROKE GIRLS S2E1

ganz witziger start, wobei ich halt das ganze Setting im vergleich zu den anderen 4 Serien nicht ganz so mag.

Ach super isches dä Serieherbscht. Heute noch Start von Dexter, Californication auch bald. Person of Interest hat auch wieder angefangen... und worauf ich mich fast am meisten freue: Homeland!

:happytears:

Geschrieben

Homeland

homeland-showtime-reibamf.jpeg

S01 E1 & E2

wow, wirklich super. Ich liebe ja seit Band of Brothers und Life (ja leider abgesetzt) Damian Lewis.

Spiel sehr gut. Ok das Terror Thema find ich jetzt nicht extrem packend, aber die Spannung die aufgebaut wird, ist bereits in den ersten zwei Episoden super.

Intro find ich hingegen nicht so solide. Gibts bessere.

Geschrieben

Dexter S07E01

:concentrated::cgspit:

Woah, woah, woah! Was da wieder abgeht..wie soll ich denn bitte jetzt Woche für Woche auf die neue Episode warten können, so spannend wie es ist. :focus:

Ich kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. :pokerface:

Geschrieben

Falcon freu dich, Homeland wird noch so genial!

Afaik ist heute Start der zweiten Staffel bei den Amis, also morgen die Folge bei uns. Wird superl :happytears:

Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory - S06E01

Fängt wieder gut an, mir gefällt eigentlich eh jede Folge! Kann nur gut weiter gehen :cookie:

Geschrieben
;124703']Falcon freu dich' date=' Homeland wird noch so genial!

Afaik ist heute Start der zweiten Staffel bei den Amis, also morgen die Folge bei uns. Wird superl :happytears:

Zuletzt gesehen

[b']The Big Bang Theory - S06E01[/b]

Fängt wieder gut an, mir gefällt eigentlich eh jede Folge! Kann nur gut weiter gehen :cookie:

Homeland Staffel 2 hat gestern begonnen, ist also bereits erhältlich ;D

Zieh sie mir gleich rein.