PanSe Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Durch mit Game of Thrones Season 1. Meine Güte ist das Ding genial! Mit Sopranos angefangen und nach der 3. Folge ziehts mich noch nicht so rein... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Scho 8 Fouge gluegt, cha gar nüm höre Zitieren
Xonic Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Ich hans genau bis zur 7tä vo de erschtä Stafflä gschafft... diä hani denn paarmol probiert zluege... bi jedes mol wider abdriftet und hansi denn nid gluegt schlussendlich. Denn han ich mich gfrögt werum ich das überhaupt luege will. Und han denn gmerkt dasis eigentlich gar nid luege will. Das isch scho es Zitli her, niä meh d Chraft gha zums nomol z probiere. Ich kapier diä Serie nid. Was kann man an Suits nicht kapieren? Und auch wenn du garnichts peilst sind es alleine schon die genialen Charaktere wert. Harvey, Donna und Louis sind hammermässig gespielt. Und dann noch Rachel... Btw. Ihr werdet nie mehr Gold On The Ceiling - The Black Keys hören können ohne an Suits zu denken. bearbeitet 13. August 2012 von Xonic Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Suits - Season 1 Top von A bis Z. Tolle Charaktere und viele spritzige Dialoge. Die Fälle sind natürlich aus juristischer Sicht manchmal etwas gar übertrieben, aber der Unterhaltungswert der Serie ist sehr hoch. Sollte sich jeder definitiv mal anschauen, etwas vom Besten in letzter Zeit. 8.5/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Auch mit Suits angefangen und den Piloten und Folge 2 gesehen. Wirklich starke Serie, gefällt mir auch schon jetzt sehr. Die beiden Hauptdarsteller hervorragend, Rachel heiss und Louis ist schon der perfekte "Fiesling". Die Dialoge sind teils wirklich der hammer und auch witzig zugleich. Freu mich aufs Weiterschauen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Was kann man an Suits nicht kapieren? Was das ganze überhaupt soll? Die ersten paar Folgen wird noch sowas wie eine Geschichte erzählt, danach aber kaum noch. Der Rest läuft einfach nach Muster XYZ. Gute Charaktere, starke Dialoge? :pff: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich habe am Wochenende noch mit Arrested Development begonnen. Hat definitiv enorm viel Potential, was ich so in den ersten vier Episoden gesehen habe, war wirklich sehr lustig. Hat ziemlich cleveres Writing, tolle Charaktere und eine generell sehr hohe Produktionsqualität. Bin definitiv gespannt, wie das noch weitergeht. Zitieren
shinoda Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich habe am Wochenende noch mit Arrested Development begonnen. Hat definitiv enorm viel Potential, was ich so in den ersten vier Episoden gesehen habe, war wirklich sehr lustig. Hat ziemlich cleveres Writing, tolle Charaktere und eine generell sehr hohe Produktionsqualität. Bin definitiv gespannt, wie das noch weitergeht. Den Teil "on the next episode of arrested development" ist einfach zu geil. Bis ich kapiert habe dass das Zeugs was dort gezeigt wurde nie in der nächsten Folge kommt sondern immer nur die Auflösung von den Geschichten der gerade gesehenen Episode ist vergingen ein paar Episoden, vorallem weil ich sie nicht am Stück geschaut habe. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Was das ganze überhaupt soll? Die ersten paar Folgen wird noch sowas wie eine Geschichte erzählt, danach aber kaum noch. Der Rest läuft einfach nach Muster XYZ. Gute Charaktere, starke Dialoge? :pff: Es ist halt ein Crowd-Pleaser. Scho mega schlimm . Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Mit Prison Break durch. Die letzten Folgen wirkten teils schon arg als hingeklatschte Katz-und-Maus Jagd. Das diskussionswürdige Staffelfinale wurde immerhin mit The Final Break aufgebrochen. Mich hat die Serie auf Englisch gleichwohl gut unterhalten. Heute die erste Episode von Californication geschaut. Das letzte Wort vor dem Abspann trifft die Serie ja ganz gut. [spoiler=]Fuck. bearbeitet 16. August 2012 von Bull3t Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ooooooooooh, Suits gerade die aktuelle Folge gesehen. Das wird ein tolles Sommerfinale geben nächste Woche . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Suits - Season 1 Oh ja, so eine coole Serie! Alle Schauspieler gefielen mit in dieser ersten Staffel hervorragend, jeder Charakter hat seine Eigenschaften. Harvey Specter natürlich vorne dabei, echt super Duo mit Mike zusammen. Und Louis auch sehr gut, der "Fiesling" von allen, aber doch mag man ihn. Die Damen sind auch gut besetzt und sexy Die Serie hat echt Stil, so Zeugs gefällt mir. Auch die Angelegenheiten rund ums Recht, Richter, Fälle, Verteidigungen sind Drama und Spannung pur. Teils ists zwar recht komplex wegen einzelnen englischen Fachbegriffen und ich blick ehrlich gesagt nicht immer 100% durch. Auch erscheinen mir manche Fälle etwas gar krass und die Auflösung ist immer recht schnell. Aber schlussendlich soll eine Serie vor allem eines: unterhalten! Und das macht "Suits" hervorragend. Der Schluss der Staffel ist auch genial, da kann die Zweite nur kommen Freu mich. 8.5/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Arrested Development - Season 1 Yeah, das nenne ich mal ne gelungene Comedy. Da war wirklich bei jeder Episode was was verdammt witziges dabei. Sehr cleveres Writing, teilweise wirklich bitterböse und ein wirklich guter Gebrauch von Running Gags. Letzten Endes ists einfach verdammt lustig, wie sich diese absolut kaputte Familie durchs Leben schlägt . 9/10 Zitieren
Falcon Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Je mehr ich Suits schaue umso mehr will ich nach New York Zitieren
Somnium Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dieses Bedürfnis hatte bei mir schon "How to make it in America" geweckt. Die Serie wurde ja leider nach der zweiten Staffel eingestellt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Californication gefällt mir immer besser. Krass aber wie kurz eine Episode ist. Dafür gibt es relativ wenige Hänger. Zitieren
Moek Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Bai Californication hab ich irgendwo am Anfang von Staffel 4 aufgehört, lief da gerade bei den Amis... muss wieder mal weiterschauen. Und Suits muss ich mir auch mal geben.... Zitieren
Xonic Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ooooooooooh, Suits gerade die aktuelle Folge gesehen.Das wird ein tolles Sommerfinale geben nächste Woche . Was? Isch scho Finale? Zitieren
Falcon Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Was? Isch scho Finale? Sommerfinale, also kaum schon fertig. http://www.serienjunkies.de/suits/alle-serien-staffeln.html#Staffel_2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 18 Folgen afaik für die zweite Season, aber es geht wohl erst irgendwann im Herbst weiter. Zitieren
Xonic Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 18 Folgen afaik für die zweite Season, aber es geht wohl erst irgendwann im Herbst weiter. Suits und Burn Notice warten schon zuhause auf mich. Zitieren
PanSe Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 The Big Bang Theory Season 2 Zum Teil lustig, zum Teil geht mir das extrem überzeichnete Gehabe von Sheldon nur noch auf die Eier... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Arrested Development - Season 1 Yeah, das nenne ich mal ne gelungene Comedy. Da war wirklich bei jeder Episode was was verdammt witziges dabei. Sehr cleveres Writing, teilweise wirklich bitterböse und ein wirklich guter Gebrauch von Running Gags. Letzten Endes ists einfach verdammt lustig, wie sich diese absolut kaputte Familie durchs Leben schlägt . 9/10 ne "gelungene" comedy? alter, mit sunny ist es DIE BESTE. Vorfreude auf Staffel 4 unglaublich hoch... argh! letztens so geschaut: louie - sehr gut, zweite staffel ist aber schon arg mehr depressiv als lustig ALLE ARRESTED DEVELOPMENT FOLGEN JA archer - meh, für zwischendurch ganz lustig. kann man nicht ernst nehmen adventure time - lol ist das echt für kinder BREAKING BAD season 5! so gut, die serie wird wirklich immer besser. Die Szene am Küchentisch, oh man. [spoiler=bild] folgen tut: homeland - wird ja überall hoch gelobt, also hab ich mir die erste staffel geholt. mal sehen wie sie so ist. scheint mir halt total amerikanisch zu sein aber who knows. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 scheint mir halt total amerikanisch zu sein aber who knows. Ist es auch, trotzdem edelst! Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Suits - Season 2 bis Folge 10 Leider jetzt unverständlich lange Pause bis Januar :'(.. Die ersten 10 Folgen waren aber der Wahnsinn. 9/10 Zitieren
Recommended Posts