BrawleR Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Breaking Bad - Season 3 Typisch Breaking Bad. Geniale Charaktere und mitreissende Geschichte. Alleine schon das Ende der letzten zwei Episoden Wird wohl gleich noch die vierte Staffel bestellt. 9/10 Zitieren
-Spooky- Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Jericho S01 Sehr interessante Feldstudie in einem "was wäre wenn" Szenario. Das Ende der letzten Folge war ja mehr schlecht als recht und daher kein Wunder, das einige "Fans" noch auf die paar Ep. für S02 bestanden haben. Sehe ich ja dann, was sie noch daraus gestrickt haben. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Mach dir da aber nicht zu grosse Hoffnungen Zitieren
-Spooky- Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Eh nicht. Verlange ja nur ein bisschen Auflösung. Zitieren
Moek Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wollte schon lange mal mit *The Wire* anfangen und habs letztens auch getan. Gefällt mir bisher ganz gut, kann aber die 9.5 @ IMDB noch nicht wirklich nachvollziehen. Aber eben, hab gerade mal 5 Epsioden gesehen! Mal schauen wie sich die Serie entwickelt... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wollte schon lange mal mit *The Wire* anfangen und habs letztens auch getan.Gefällt mir bisher ganz gut, kann aber die 9.5 @ IMDB noch nicht wirklich nachvollziehen. Aber eben, hab gerade mal 5 Epsioden gesehen! Mal schauen wie sich die Serie entwickelt... Nach 5 Episoden hast du ja noch gar nichts gesehen. Schön weiterschauen. Die beste Staffel ist die vierte. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 wire braucht ne zeit, aber sicher top 5 best serien ever, ohne frage. letztens gesehen: breaking bad - ab staffel 2. 1 bei release gesehen - als schlecht befunden, nochmals ne chance gegeben und hey es wird ja richtig, richtig gut. und die musik ist auch toll (timber timbre z.B . Freue mich auf Season 5. ALL HAIL THE KING! workaholics - geschaut wegen vergleichen zu unserer allerliebsten comedyshow it's always sunny in philadelphia. leider kommt workaholics nicht nah dran, aber hey.. ich musste trotzdem sehr oft laut lachen. staffel 2 ist aber nicht so gut wie die erste. community - gerade angefangen. ganz ok, sehr amerikanisch halt. aber ja annie (allison brie) ist so so so heiss, omfg. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Anger Management Die neue Serie mit Charlie Sheen ist der Hammer Das werde ich auf jeden Fall weiter schauen. Charlie ist genau der Gleiche - als ob er einfach auf Psychiater umgeschult hat und selbst geschieden mit Tochter ist. Bis jetzt flawless! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 The Wire - Season 2 Hat mir wohl noch nen Tick besser gefallen, als die erste Staffel. Die Docks sind ein super Schauplatz und die neuen Charaktere haben mir sehr gut gepasst. Wie schon auch die erste Staffel fand ichs absolut hervorragend, sehr gutes Pacing und der Realismus der Serie sind schon was für sich. Schade tröpfeln die Staffeln so langsam zu uns, immerhin gibts in ein paar Tagen neues Futter. 9.5/10 The Walking Dead - Season 1 Nachdem ich so viel Gefallen an der Videospielumsetzung gefunden habe, dachte ich, ich gebe der Serie nochmal ne Chance. Najaa, das Writing vom Game ist defintiv ein paar Klassen über dem der ersten Staffel. Der Pilot war zwar ziemlich toll, aber danach nimmt die Qualität der Serie immer mehr ab. Charaktere machen einen Tacken zu oft ziemlichen Blödsinn und der Serie mangelt es irgendwie an sympathischen Personen. Das mit Abstand schlimmste an der Serie ist aber wie sich die Schreiberlinge immer wieder aus Situation rausholen, so viel Blödsinn echt. Besonders das Finale ist so blöd, alles schön und gut bis es plötzlich noch 30 Minuten bis ALLES EXPLODIERT. Wtf Naja kucken wir mal wie die zweiten Season so wird... 6/10 Zitieren
Rainmaker Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Anger Management Die neue Serie mit Charlie Sheen ist der Hammer Das werde ich auf jeden Fall weiter schauen. Charlie ist genau der Gleiche - als ob er einfach auf Psychiater umgeschult hat und selbst geschieden mit Tochter ist. Bis jetzt flawless! Nicht wirklich, mehr als ein paar Mal schmunzeln musste ich nicht. Two and a half Men war damals klar besser, ich denke seine Zeit ist vorbei... Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Justified - Season 1 Justified protzt meiner Meinung nach nicht wirklich mit Highlights, aber ist dafür durchgehend auf hohem Niveau. Mir gefällt dieser Country-Kentucky Stil irgendwie sehr. Timothy Olyphant finde ich eigentlich immer klasse, ist einfach ein Typ der mir grundsätzlich gefällt. Der restliche Cast ist allerdings keines Wegs zu vergessen! Machen allesamt einen guten Job, allen voran Walton Goggins als Boyd Crowder ist ab der Hälfte genial! Kann micht an keine langweilige Episode erinnern, also wer nichts gegen das Gesetzt hat sollte mal reinschauen. Die zweite Staffel liegt schon hier, wird in wohl in Kürze gestartet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 fringe season 1 einfach nur bin so froh habe ich mir die serie so lange aufgespart und kann mir nun fast 4 seasons am stück geben. :fappyduck: Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Die ersten 4 Folgen der dritten Staffel von Breaking Bad. Nach der zweiten Season war das Interesse irgendwie flöten gegangen, nun hat es mich aber gleich wieder gepackt. 4 saugute Folgen bisher. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Bald geht es wieder los Obwohl die letzte Staffel ziemlich mies war, kann ich es trotzdem kaum erwarten Zitieren
Der_Pate Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Kennt ihr das (ok, so schlimm ist es nicht)? Habe im Moment alle meine Serien beendet und mir fällt nichts ein, das sehenswert wäre! Meine Lieblingsserien sind: Breaking Bad The Walking Dead Dexter HIMYM Game Of Thrones Big Bang Theory Könntet ihr mir etwas vergleichbares oder auch etwas total anderes empfehlen? Danke bearbeitet 13. Juli 2012 von Der_Pate Zitieren
Xonic Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Burn Notice (Top Serie, konstant gut) Suits Lie To Me Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 that-awkward-moment-when-you-finish-a-tv-show Kennt ihr das (ok, so schlimm ist es nicht)? Kenne ich auch so in etwa. Will auch dass die Serien am liebsten immer weiter gehen ^^ Habe heute die zweite Staffel von Justified beendet, einfach nur genial! Aber jetzt hab ich auch nichts mehr ausser Southland... Zitieren
Rainmaker Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 [/img] Kennt ihr das (ok, so schlimm ist es nicht)? Habe im Moment alle meine Serien beendet und mir fällt nichts ein, das sehenswert wäre! Meine Lieblingsserien sind: Breaking Bad The Walking Dead Dexter HIMYM Game Of Thrones Big Bang Theory Könntet ihr mir etwas vergleichbares oder auch etwas total anderes empfehlen? Danke Breaking Bad geht am Sonntag wieder weiter White Collar Season 4 ist diese Woche ebenfalls gestartet, sonst: Burn Notice Suits Curb your Enthusiasm (von und mit Larry David - Co-"Erfinder" von Seinfeld) Justified Revenge Sons of Anarchy Once upon a Time Nikita Outsourced Mad Dogs The Glades Arrested Development Community Entourage Homeland American Horror Story Castle Chuck Supernatural Magic City Grimm The Newsroom also jede Menge Serien Zitieren
shinoda Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hab mal mit der Serie Awkward angefangen, halt so Highschool zeugs, aber ab und zu noch witzig, vorallem weil es so skuril ist und mir die Hauptdarstellerin passt. Zitieren
Cypress Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Sons of Anarchy S05 Teaser [video=youtube;pN-UF1miyWo] Zitieren
Gormuur Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Season 5 vo Breaking Bad isch gescher witer gangä ihr Penntütene Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Season 5 vo Breaking Bad isch gescher witer gangä ihr Penntütene Shit shit shit, voll vergesse Zitieren
Moek Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Season 5 vo Breaking Bad isch gescher witer gangä ihr Penntütene http://www.lostgamers.ch/showthread.php?107-Film-Smalltalk-Spam-Thread-Dumbfuck&p=106178&viewfull=1#post106178 Werd mir die erste Folge auch gleich geben. Zitieren
Recommended Posts