Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Letztens hab ich von Castle die erste Season geschaut. Ist sone Polizei-Ermittlungsserie und die Hauptfigur ist ein Author der zu Recherchezwecken da mitmacht. Ist witzig aufgebaut und fand ich ganz nett zum schauen.

7/10

Geschrieben
S05E01 Breaking Bad

gleich mal voll durchgestartet und führt super weiter. Ich seh das Ende noch nicht ganz, aber denke das wird super.^_^

Soll ja die letzte Staffel sein, oder? Ich bin irgendwo mitten in der zweiten Season steckengeblieben und habe nicht mehr weitergeschaut. Irgendein Gerangel auf nem Autoschrottplatz. Ich sollte die DVDs wieder hervorkramen ^_^

Geschrieben

ach breaking bad sollte ich auch mal weiterschauen...aber das ewige leiden wenn er kurz davor ist aus dem ganzen mist rauszukommen nur um wieder kopfvoraus reinzuspringen zermürbt mich jedes mal :whyohwhy:

Geschrieben
ach breaking bad sollte ich auch mal weiterschauen...aber das ewige leiden wenn er kurz davor ist aus dem ganzen mist rauszukommen nur um wieder kopfvoraus reinzuspringen zermürbt mich jedes mal :whyohwhy:

Ist ja gerade das geile daran. Er macht es zwar nicht aus Spass, aber ganz abgeneigt ist er dem ganzen Drogenhandel eben doch nicht. Und er ist erst noch gut darin ^_^

Geschrieben

The Walking Dead - Season 2

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso diese Serie so nen guten Ruf hat. Ich fand die zweite Season wirklich wirklich schlecht, da wurde jetzt irgendwie alles in den Sand gesetzt. (Notiz: Spoiler incoming)

The Walking Dead hat wohl ein paar der faulsten Writer aller Zeiten an Bord, ich bin regelrecht sprachlos mit was für dummen Abkürzungen der Plot vorwärts gebracht wird. Überall ist Filler, da sucht man ein Mädchen das aus absolut idiotischen Umständen verloren geht. Man rettet nen Jungen vor Zombies und diskutiet danach ewig wie man ihn nun umbringen soll. Man lässt den kleinen Jungen natürlich mit auf die Suche kommen, ich meine was könnte schon falsch gehen.

Charakterentwicklung findet ohne jegliche Kontinuität, da wird ein rassischter Redneck innerhalb zwei Folgen zu nem gottverdammten Messias. Shane wechselt von Wahnsinn zu Bro und dann wieder zurück. Und lasst mich gar nicht erst von Lori anfangen, das ist einer der widerlichsten und unmöglichsten Charaktere aller Zeiten. Wie sie jede Folge nen anderen Standpunkt hat und ausschliesslich am rummaulen ist. Die einzige Aufgabe in der Serie wäre es auf den kleinen Carl aufzupassen, aber selbst das verkackt sie immer wieder. OMG! Oder die ganze Rick/Shane Geschichte. "Rick, Shane ist eine Gefahr" "Shane, ohne Rick hätte unsere Liebe Zukunft" "Fass mich nicht an Rick, du Mörder" Wer schreibt solchen Bullshit, srsly. Und mit Dale und Shane sind nun wohl die beiden interessantesten Charaktere weg, Bravo an die Writer. Habe mir auch schon gedacht, dass diese beiden langsam zu Komplex sind um ihre Dialoge auf nem Klopapier nieder zu schreiben!

Zugegebenermassen, die Serie hatte ein paar gute Momente. Ich fand die Rick/Shane Rivalität eigentlich durchaus interessant und zu Beginn gibts grad auch noch ein wenig Zombie Spannung. Das Dumme hat aber die gewaltige Überhand und für ein zwei gute Szenen durch Stunden an Bullshit zu gehen, halte ich nicht für empfehlenswert.

Am Ende ists ne überaus dumme Serie, mit mässigem Acting, schwankender Produktionsqualität und einer Gruppe an unsympathischen Überlebenden die es überhaupt nicht verdient haben, die Apokalypse zu überstehen ^_^ . Es ist scheisse und mich macht es wütend, dass so etwas überhaupt Anklag findet. Trotz all meiner Liebe für Zombies, The Walking Dead ist wohl auch nur zu ertragen, wenn man selbst ein wenig hirntot ist :cookie:

2/10

Sorry falls etwas ausufernd, aber die Serie hat mich jetzt 13 Folgen genervt und mich wiederholt zum Fernseher anschreien gebracht :ugly: .

Ist wohl auch eines der seltenen Beispiele wo die Videospielumsetzung in jeder erdenklichen Hinsicht besser ist. Wer dieses Schandwerk also mag, wird das Spiel wohl als wahre Offenbarung ansehen.

Geschrieben

haha, schön vernichtend.

Hast schon bei vielen Punkten recht, zumindest die ersten 8/9 Folgen der zweiten Staffel haben mich auch ewigs aufgeregt. Seriously mehr als RTL2 Klatsch und Tratsch Niveau war das nicht. Die letzten paar Folgen haben mir dann schon besser gefallen.

Werde mir die 3. Staffel dann trotzdem reinziehen, will eh wissen was da noch kommt.

Und ja, Lorie ist unendlich schlecht!

Schade hat sie so eine behinderte Rolle bekommen :(

Dann doch viel lieber in Prison Break^^

Geschrieben
Two broke Girls soll auch noch ziemlich unterhaltsam sein. :cookie:

Ich weiss nicht, ich habe da ein paar Mal auf ITV (oder wo das läuft) zugeschaut, aber irgendwie war mir das zu doof..

Edit: Natürlich meine Meinung :ugly:

Geschrieben
;108286']haha' date=' schön vernichtend.

Hast schon bei vielen Punkten recht, zumindest die ersten 8/9 Folgen der zweiten Staffel haben mich auch ewigs aufgeregt. Seriously mehr als RTL2 Klatsch und Tratsch Niveau war das nicht. Die letzten paar Folgen haben mir dann schon besser gefallen.

Werde mir die 3. Staffel dann trotzdem reinziehen, will eh wissen was da noch kommt.

Und ja, Lorie ist unendlich schlecht!

Schade hat sie so eine behinderte Rolle bekommen :(

Dann doch viel lieber in Prison Break^^[/quote']

Die blöde Kuh(Charakter, nicht schauspielerin) kann nicht mal gerade auf einer leeren Autobahn fahren ohne einen Unfall zu bauen.

Die erste Staffel fand ich gut, die zweite nicht, bis auf die letze Folge.

Geschrieben (bearbeitet)

Breaking Bad - Season 3

Etwas vom Besten, das ich im Serienbereich je gesehen habe.

So spannend, so tolle Charaktere, so tolle Kamerarbeit und so tolle Schauspieler. Alle Folgen waren klasse, aber insbesondere bei den letzten beiden hielt ich nur noch den Atem an.

Um eine ganze Klasse besser als Season 2.

All hail the king!

9/10

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Season 4 ist dann genauso gut, also freu dich drauf :creepymegusta:

Season 5 starte auch fulminant :megusta:

Hab gestern noch Game of Thrones S02E04 geschaut. Ganz persönlich fehlt mir Lord Stark schon etwas :okay: aber die Geschichte ist nach wie vor spannend, auch wenn mir die erste Staffel bis jetzt etwas besser gefallen hat.

Geschrieben
die ersten 6 folgen von der zweiten season von fringe. :happytears:

:waltz: Die Serie ist genial!

Hab am Sonntag die 3. Staffel beendet, die Serie trifft bei mir voll ins Schwarze. Nach dem Ende der 2. Staffel war ich ziemlich Skeptisch, weil's dann erst richtig los geht und Fringe plötzlich voll in die Sience-Fiction reinrutscht. Nach der kompletten 3. Staffel muss ich aber sagen, die fand ich besser als die zweite. Es bleibt spannend.

:notbad:

Geschrieben
:waltz: Die Serie ist genial!

Hab am Sonntag die 3. Staffel beendet, die Serie trifft bei mir voll ins Schwarze. Nach dem Ende der 2. Staffel war ich ziemlich Skeptisch, weil's dann erst richtig los geht und Fringe plötzlich voll in die Sience-Fiction reinrutscht. Nach der kompletten 3. Staffel muss ich aber sagen, die fand ich besser als die zweite. Es bleibt spannend.

:notbad:

season 3 liegt schon bereit, bin sehr gespannt was da noch alles kommt. :greatscott:

Geschrieben

Obwohl sich sehr viel verändert in der Welt von Fringe bleiben sie ihrem Grundprinzip mit denn kuriosen Angelegenheiten/Fällen treu. Und die sind in meinen Augen allesamt sehr spannend.

Was mich damals an Fringe so begeistert hat, waren die versteckten Eastereggs in jeder Folge. Es gab in jeder Folge was zu entdecken.

^_^

Die Skandal Pro 7 Werbung fand ich damals ebenfalls extrem gut gelungen, dank der Werbung habe ich der Serie eine Chance gegeben.

Geschrieben

Irgendwie die 4. Staffel von Fringe hat so lange auf sich warten lassen, da hab ich aufgehört. Zum Schluss wurde es auch zu abgefahren, fand es viel besser als am Anfang einfach so Akte X Stile die komischen Fälle.