Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Arrested Development

Jetzt die ersten sechs Folgen geschaut und muss sagen find's schon jetzt köstlich! Genau meine Art von Humor.

Bei Will Arnett muss ich einfach immer lachen, egal in welcher Form er auf dem Schirm auftaucht.

There's always money in the banana stand! :icwhatudidthere:

Geschrieben
Das ist eigentlich bei allen seasons so. Immer erst ein langsamer Aufbau, zwischenspurt, nochmals anlauf holen und dann Bä... fertig. Wird nur fast von season zu season extremer.

Seich, Season 1 war relativ lahm, Season 2 war dann besser und die Season 3 nimmt jetzt richtig fahrt auf. :circle:

Aber ganz ehrlich, in welcher Serie gab es schon so eine geile Music Selection, es passt einfach immer richtig gut. :happytears:

Geschrieben
Seich, Season 1 war relativ lahm, Season 2 war dann besser und die Season 3 nimmt jetzt richtig fahrt auf. :circle:

Ich red jo aber au nid vonere allgemeine Tendenz, sondern vomene Muschter nach dem jewils diä einzelnä seasons ufbaut sind.

Geschrieben

Boardwalk Empire S03E04+05

Wird immer besser :sweetjesus:

Jede Folge ein absoluter Genuss.

Dexter S07E02 + 03

Imo beide Folgen besser als der Pilot, dieser war mir fast ein wenig zu hastig. Aber jetzt viel Aufbau der Beziehung Deb und Dexter und generell ist die Serie seit langem wieder Mal richtig richtig spannend!

How I Met Your Mother S08E02 + 03

Ich bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit, die Serie finde ich zum ersten Mal seit ner langen Zeit wieder über 20 Minuten lustig. Hoffentlich gehts weiter so.

Castle S05E03

Ich weiss auch nicht, die Serie läuft schon wieder in der alten Tretmühle wie seit 4 Jahren. Die Formel verliert einfach langsam massiv an Substanz :pokerface:

Und frisch angefangen:

The Walking Dead Season 3

Ich würde ja mal sagen, dass The Walking Dead eine der miesesten TV Serien überhaupt ist. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, Telltale hat auch gezeigt, dass man mit dem Material was ziemlich fantastisches schaffen kann. Immerhin haben sie ja viele nervige Charaktere zum Teufel geschickt. Auch die ersten Minuten waren irgendwie sehr cool, keine Dialoge, nur erschöpfte und verzweifelte Blicke, hell yeah,

Nach dem Vorspann wurde aber schon wieder minutenlang rumgeballert und gejubelt, so viel zum Drama :ugly: . Und die Script Writer scheinen immer noch behindert im Kopf zu sein und lassen die Charaktere weiterhin dummes Zeug machen. Ich denke eine Szene fasst das ganz gut zusammen, nämlich als Zombies mit nem Helm auftauchen und diese Idioten mehrmals auf den Helm schlagen, bis eine die Idee hat unter dem Helm anzugreifen und dann alle so "Yeah" und machen es ihr nach. Wie ein Haufen blöder Affen, echt jetzt.

Anyway, mal schauen wohin das noch so geht. Season Preview liess jedenfalls nichts gutes erahnen :ugly:

Geschrieben
Ja dasch ja irgendwie logisch das d Seasons geg s Endi spannender werden.. :cookie:

Aber so stark wie bi Breaking Bad hanis no bi kenere andere Serie gfunde.

Ja ebä... natürlich wird niä binere Serie veruecht ändi season mitem langwiligschtä momänt ufzhörä. Aber währed bi andernä Seriä halt teilwis doch probiert wird Tempo, Ereigniss, Spannigsbögä usw. mehr oder weniger uf alli Episodä z verteilä, hed bi Breaking Bad, miner Meinig no es zimlich dütlichs, anders Muschter, i dem ebä i de Mitti vonere Season azogä wird, und gägä ändi nomol. Und am Afang vo de Season oder au churz nach de Mitti, bevors denn zum Schlussspurt los leit, godmers definitiv ruhiger a, und si händ sich jo sogar au mol gwogt dass einisch villicht au eifach mol zimlich überhaupt gar nüt passiert...

Bi Season 3 findi das Muschter fascht am usprägtischtä.

Drum hanis jo überhaupt erwähnt, wäg diner Bemerkig bir erschtä Season es gängi ab Ep. 6 meh ab...

Und ich finds halt eifach no spanend. D Lüt wo en Serie mached sind halt immer chli i de Zwickmühli. Wo isch diä richtig Mischig zwüsched Mehrteiler, wo jedä Teil au für sich chan stoh, und drum eigeni Spannigsbögä, eigeni Höhepünkt usw. mues ha, oder ebä eim einzigä ganzä, wo eifach i mehreri Stück portioniert wird. (das meini jetzt natürlich nid nur Story Technisch... det natürlich sowieso)

Isch jo chli wiä bi Lord of the Rings... d Struktur und Dynamik vo de einzelnä Teil, macht jo eigentlich au nur Sinn, wemers als ei Film betrachtet.

Geschrieben

Ebenfalls den Auftakt zur 3. Season von Walking Dead gesehen und naja, teile Raphaelos Ansicht.

[spoiler=TWD]Die Serie grenzt einfach nur noch an Idiotie. Ey, wir ham fast keine Munition mehr, is gut, ratatatatatam bäm bäm peng peng piu piu bambambam babababam bam babam bababababam babambam päng päng päpäpäng piu ratatatata bam usw :ugly: Und auf einmal sind sie alle Meisterschützen, die reihum Headies verteilen (oh wait, sind ja Amis, die werden mit der Waffe im Anschlag geboren :ming:). Auch Ninja Zulu mit ihren beiden Mule-Zombies ist irgendwie nur noch :ugly: Rick markiert jetzt den Deppen vom Dienst und die Anderen lassen sich alles gefallen, was er grad so an geistigem Dünnschiss über sie ergiesst. Wenigstens der Splatter geht gut ab, was ich persönlich aber Schade finde, wenn ich die Serie nun auf das reduzieren muss. Anfänglich hatte ich durchaus Hoffnung, dass auch die Geschichte mehr als nur ödes Begleitwerk für die Metzelorgie wird. Jetzt wird man wohl 1 1/2 Staffeln im Gefängnis rumeiern :ugly:

Geschrieben

Homeland S02E01

Endlich gestartet, Folge 2 liegt auch schon bereit.

Joa geht gut los, bin jedenfalls gespannt.

Arrow S01E01

Thx KiLLu fürn Tipp! Gefällt mir SEHR gut! Einfach wieder mal einer der gut aufräumt.

Was es alles mit der Insel auf sich hat wird hoffentlich noch detailliert beleuchtet, schau ich auf jeden Fall weiter.

Geschrieben
;128356']Homeland S02E01

Endlich gestartet' date=' Folge 2 liegt auch schon bereit.

Joa geht gut los, bin jedenfalls gespannt.

[/quote']

Das Ende der zweiten ist so krass :pokerface: you'll see

Geschrieben
Arrow - Pilot

Als ich den Beschrieb las, dachte ich "meeeh".

Aber läck, isch das e geile Pilot xih, dänke das wird die grossi nöi Superhero-Show.

Kommt halt drauf an, wie geduldig man bei CW ist. Der Start war schon mal nicht schlecht.

Geschrieben

Dexter S07E 02 und 03

Imo beide Folgen besser als der Pilot, dieser war mir fast ein wenig zu hastig. Aber jetzt viel Aufbau der Beziehung Deb und Dexter und generell ist die Serie seit langem wieder Mal richtig richtig spannend!

Habe mir gestern auch die dritte Folge gegeben - wirklich spannend wie Dexter Überzeugungsarbeit leistet. Keine Ahnung wohin er Deb damit führt. Die Staffel ist bisher top! Kann es kaum erwarten, dass es weitergeht und bin wegen Louis heilfroh :ugly:

Geschrieben
Kommt halt drauf an, wie geduldig man bei CW ist. Der Start war schon mal nicht schlecht.

Ju, von mir aus kann es gut in dem Stile weitergehen. Bisher ist alles noch in recht bekannten Bahnen, was die Story betrifft, aber mit der Insel haben sie imo viel Potenzial für einen schönen Story-Clusterfuck :ugly:.

Geschrieben

Homeland S02E03

[spoiler=...]Man es ist einfach unglaublich spannend. Vorallem klasse wie ähnlich dieses Lügenspiele ablaufen mit Brody und der Frau. Ich bin gespannt wie sie die ganze Sache mit Carrie und der CIA weiterentwickelt und wie jetzt das Video Auswirkungen auf Brody hat.

Einfach unglaublich gut, hoffe das Niveau bleibt so hoch und sie machen nicht ZU viele Staffeln. Lieber 3-4 Staffeln und dann sauber abschliessen.

Geschrieben

Homeland S02E03

Oh ja!! Meine Güte geht das gut weiter, echt stark!

The Walking Dead S03E01

Tjoo, noch grad so solider Einstieg (gegen Schluss wirds besser). Die Vorschau verspricht eigentlich Spannung und Wendungen, aber das hab ich bei der zweiten Staffel auch ein paar Mal geglaubt :ugly:

Mal schaun was da kommt...

Geschrieben

Homeland isch super, han aber chli müeh gha mitem Damian Lewis wiler halt als Major Winters im Chopf isch.

D Carrie isch au nöd umbedingt sone eifachi Figur zum luege, s gaht zimli tüf wemmer gnueg Empathie für die Figur hed.

[spoiler=Homeland Spoiler...]

Aber ich hett chli meh vertraue vom Saul erwartet, anstatt daser sie winen heisse Härdöpfel gheie laht.

D Szene im Bunker mitem Sprengstoffgürtel isch au huere intensiv gsi.

Geschrieben
Mhm muss mir wohl auch mal Homeland geben :ugly:

Sofort ^_^

Homeland isch super, han aber chli müeh gha mitem Damian Lewis wiler halt als Major Winters im Chopf isch.

D Carrie isch au nöd umbedingt sone eifachi Figur zum luege, s gaht zimli tüf wemmer gnueg Empathie für die Figur hed.

[spoiler=Homeland Spoiler...]

Aber ich hett chli meh vertraue vom Saul erwartet, anstatt daser sie winen heisse Härdöpfel gheie laht.

D Szene im Bunker mitem Sprengstoffgürtel isch au huere intensiv gsi.

[spoiler=...]Im Bezug auf welche Szene, bist du schon in der zweiten Staffel?

Geschrieben
Sofort ^_^

[spoiler=...]Im Bezug auf welche Szene, bist du schon in der zweiten Staffel?

[spoiler=Handlung der Schlussepisode von Season 1!]Denk deht bim Vizepresident im Bunker. Das sött no ide erste Staffle si.

Edit:

S01E12 isch d Schlussepisode