Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
TBBT ist nach ein bis zwei Staffeln die Luft raus finde ich.

:ugly:

Two and a half Men S10E08, Ashton Kutcher kommt irgendwie immer besser in Fahrt, nicht mehr nur ständig dieser kindlich-naive Dummkopf.

bearbeitet von mänu
Geschrieben (bearbeitet)
Dexter S08E07

War wieder eine tolle Folge, wobei sie leider wieder etwas vom Familien Dexter reinbringt. Ich weiss auch nicht, aber irgendwie zerfällt die Serie immer dann, wenn Dexter den alleinerziehenden Familienvater spielt. Ich halte es einfach nicht für glaubwürdig, dass er da seinen Sohn praktisch bei der Nanny lässt und Cody + Astor einfach so abschieben kann. Ist imo einfach ein dummer Subplot der immer wieder etwas Fahrt wegnimmt.

Dafür hatte es eine absolut ausgezeichnete Szene mit Viktor. Definitiv der beste Gegenspieler von Dexter seit Trinity. Debra hatte auch ein paar tolle Momente, mir gefällt wirklich wie sich alles mehr und mehr zuspitzt mit der ganzen Story.

[spoiler=Preview nächste Folge]Ich hoffe aber sehr, dass sie Hannah nicht schon wieder umbringen. Erstens ist sie heiss wie die Hölle und zweitens gefällt mir die Dynamik mit Dexter.

Wirklich wieder top! [spoiler= ]Das Gespräch mit Sirko in der Bar war einfach fantastisch! Bezüglich der Kinder stimme ich dir zu.

Insbesondere bezüglich Harrisson! Kein dreijähriges Kind eines alleinerziehenden Vaters reagiert so teilnahmslos, wenn dieser am Strand auftaucht! First Hand Experience hier :pokerface: [spoiler= ]und Deb ist auch grandios, allein die Balkonszene mit Dexter war mehr als überzeugend.

Keine schlechte Folge bis jetzt! Kann kaum erwarten wie es weiter geht!!!

bearbeitet von ushan
Geschrieben
[spoiler=ushan fails!]Wirklich wieder top! Das Gespräch mit Sirko in der Bar war einfach fantastisch! Bezüglich der Kinder stimme ich dir zu. Insbesondere bezüglich Harrisson! Kein dreijähriges Kind eines alleinerziehenden Vaters reagiert so teilnahmslos, wenn dieser am Strand auftaucht! First Hand Experience hier :pokerface: und Deb ist auch grandios, allein die Balkonszene mit Dexter war mehr als überzeugend. Keine schlechte Folge bis jetzt! Kann kaum erwarten wie es weiter geht!!!

Spoiler Spoiler Spoiler :ugly:

Dexter S08E07

S07E08...

War sehr intensiv diese Folge.... Debra.. :sabber: ... Hannah....:sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
[spoiler=...]Wirklich wieder top! Das Gespräch mit Sirko in der Bar war einfach fantastisch! Bezüglich der Kinder stimme ich dir zu. Insbesondere bezüglich Harrisson! Kein dreijähriges Kind eines alleinerziehenden Vaters reagiert so teilnahmslos, wenn dieser am Strand auftaucht! First Hand Experience hier :pokerface: und Deb ist auch grandios, allein die Balkonszene mit Dexter war mehr als überzeugend. Keine schlechte Folge bis jetzt! Kann kaum erwarten wie es weiter geht!!!

[spoiler=...]first hand experience? Hast du deinen Sohn auch mal in einer Blutlache vorgefunden? :ugly:

bearbeitet von Falcon
Geschrieben
Kämpfe mich gerade durch Dexter Season 03. Nach den furiosen 2 Anfangsstaffeln eine absolute Qual. Hoffe die nächste Season wird wieder besser...

Ich fand die Miguel Prado Staffel (Season 3) absolut hervorragend ^_^ Staffel 4 hat dann einen äusserst furcheinflössenden Gegenspieler. Staffel 5 und 6 sind dagegen sehr schwach. Und die aktuelle Staffel 7 ist warscheinlich die beste der ganzen Serie.

Beiss dich durch - es ist es wert :cookie:

Geschrieben

@Ushan und Rainmaker

Von wegen Spoiler, achtet euch doch bitte auch wieder darauf.

Ich muss auch schauen ich weis, aber gerade z.B für Toxic ists vielleicht schon ein Spoiler. Kanns nicht beurteilen schau mir die Serie nicht wirklich an.

Geschrieben
@Ushan und Rainmaker

Von wegen Spoiler, achtet euch doch bitte auch wieder darauf.

Ich muss auch schauen ich weis, aber gerade z.B für Toxic ists vielleicht schon ein Spoiler. Kanns nicht beurteilen schau mir die Serie nicht wirklich an.

Sorry, war mir nicht bewusst, dass die erwähnten Szenen in meinem Post als Spoiler durchgehen, da sie weder Inhalt verrieten noch sonstwas und während aller Staffeln doch einige Male auf Balkonen und in Bars abgehangen wurde. Aber ich werde mich achten. Hoffentlich spoilere ich für Toxic nicht schon wieder mit meinem Recap der Seasons. Keine Ahnung, ob das jetzt Spoiler ist oder nicht....

Geschrieben
Sorry, war mir nicht bewusst, dass die erwähnten Szenen in meinem Post als Spoiler durchgehen, da sie weder Inhalt verrieten noch sonstwas und während aller Staffeln doch einige Male auf Balkonen und in Bars abgehangen wurde. Aber ich werde mich achten. Hoffentlich spoilere ich für Toxic nicht schon wieder mit meinem Recap der Seasons. Keine Ahnung, ob das jetzt Spoiler ist oder nicht....

Ne weis ja nicht obs Spoiler sind. Hab ja keine Ahnung von der Serie. Aber gab halt schon rechte Ausschreitungen hier :ugly:

Geschrieben
Kämpfe mich gerade durch Dexter Season 03. Nach den furiosen 2 Anfangsstaffeln eine absolute Qual. Hoffe die nächste Season wird wieder besser...

Mhhh, ich habe schon bei der 2. Staffel aufgehört...

Mal schauen, vielleicht sehe ich trotzdem noch mal weiter.

Geschrieben

Folgende Serien sind momentan untern meiner Beobachtung:

- Supernatural Season 8

- HIMYM Season 8

- The Simpsons Season 24

- The Walking Dead Season 3

- Vegas Season 1

Vegas scheint interessant zu sein. Ist vor ein paar Wochen frisch in den USA angelaufen und scheint mir so ein CSI der 60er zu sein.

Guckst du: http://www.cbs.com/shows/vegas

Zudem hab ich mir noch My Name is Earl Season 1-4 geladen. Die gingen ja komplet an mir vorbei. Ich liebe die Serie...

Habe fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Zudem hab ich mir noch My Name is Earl Season 1-4 geladen. Die gingen ja komplet an mir vorbei. Ich liebe die Serie...

Ja, die ersten Paar Staffeln sind wirklich zum Brüllen. Irgendwann wurde es aber sehr durchschnittlich, als er [spoiler= ]irgendwie mit der Liste fertig war...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Ja, die ersten Paar Staffeln sind wirklich zum Brüllen. Irgendwann wurde es aber sehr durchschnittlich, als er [spoiler= ]irgendwie mit der Liste fertig war...

Hab jetzt erst mit der 2. Staffel angefangen. Die Liste scheint noch lang zu sein. Vorläufig ist's wirklich noch genial... :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der einzige der hier Pushing Daisies kennt? :cookie:

Der Protagonist kann tote Menschen durch berühren für 1 Minute wiederbeleben, danach müssen sie wieder berührt werden da sonst ein zufälliges Lebewesen in der Nähe stirbt.

Der Privatermittler Emerson Cod entdeckt dieses Talent und spannt mit Ned zusammen um rätselhafte Mordfälle zu lösen und die Belohnung abzusahnen.

Daneben betreibt Ned noch das Pie Hole, ein Kuchenladen mit einer Servierdüse die auf Ned steht.

Die Serie ist ein Schmaus für die Augen und für die Ohren, da die Dialoge (auf Englisch natürlich) und der Erzähler toll harmonieren.

Eine Aufmachung wie in den 60er Jahren trägt ebenfalls sehr zum Charme der Serie bei, obwohl der Rest der Welt eher wie die heutige Zeit aussieht.

Es ist allerdings keine actionreiche Serie, sie ist aber voller Charme, geistreicher Dialoge, teils absurd-witzigen Vorstellungen und sehr lebendigen Charakteren.

U.a. wird ermittelt in einem Mordfall bei dem ein Crash-Test Dummy für den neuen Dandylion SX, ein Fahrzeug das mit Dandy Lion Fuel betrieben wird, einen Wissenschaftler überfährt.

Es gibt nur zwei Seasons von Pushing Daisies und es wird auch keine weiteren geben.

Die Bewertung von 8.1/10 auf imdb.com spricht ebenfalls für diese Nischenserie.

Man könnte fast sagen es sei eine erwachsenere, durchdachtere Version von New Girl.

Edit:

Wer mal reinschauen will, die Serie läuft auf Deutsch (vielleicht sogar im Zwei-Kanal Ton) auf SF2.

bearbeitet von Xonic
Geschrieben

Pushing Daisies hab ich damals eine Vorschau gesehen und gedacht die muss ich dann unbedingt gucken. Ging dann aber irgendwie unter. Lief auch nur 2 Jahre (2007 - 2009), ist also schon ein weilchen her...

Vielleicht zieh ich mir die beiden Seasons mal...