Cypress Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Habe gestern mit Sons of Anarchy angefangen. Ist bisher ziemlich cool und mir gefällt es wirklich ganz gut Gratuliere! Für mich eine der besten Serien die es momentan gibt. Wird von Staffel zu Staffel besser. @Deadman Du kannst doch nicht mit Season 5 anfangen..... Fang von vorne an, wirst es nicht bereuen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Gut zu wissen, wollte gestern eigentlich nur den Piloten schauen, aber bin dann den ganzen Abend hängen geblieben ^^. Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Gratuliere! Für mich eine der besten Serien die es momentan gibt. Wird von Staffel zu Staffel besser. Also ich fand die vierte deutlich schlechter als die ersten drei... Zitieren
Cypress Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich fand die vierte deutlich schlechter als die ersten drei... Ich fand die Staffel top, ausser dem Finale da hatte ich mir mehr erhofft. Wie fandest du die 5. Staffel? Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Californication Season 01 & 02 Nachdem ich mir eine halbe Ewigkeit das Profilbild von KiLLu angetan habe dachte ich mir, ich könnte Californication eine Chance geben. Belohnt wurde ich mit einer hammermässigen Serie, die kaum langweilige Momente hat und nur so von geistreichen Momenten strotzt. 8.5/10 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 fringe season 4 :gasphand::rex: Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 @ Xonic: Guete Ma, es geit leider chli abwärts mit dr Qualität, 1 und 2 si unerreicht. Aber die angere Staffle sis ou wärt, gluegt z wärde. @ Topic: Bin munter am weitermachen mit The Vampire Diaries. Derzeit bei Folge 8 der dritten Season. Klar ist, dass die dritte Season bisher die schwächste ist für mich, da mir der Grundplot nicht mehr so gut gefällt wie bisher und es doch einige willkürliche Storyelemente gibt. Alles in allem aber weiterhin mit Suchtfaktor. Die neui Suits muesi ou no luege . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Sons of Anarchy - Season 1 Hat mir sehr gut gefallen, denke mein nächsten Serienprojekt steht fest. Ganz tolle Charaktere und ein wirklich grandios ausgearbeitetes Universum. Denke das ist wirklich eine der grossen Stärken von der Serie und auch ein Grund warum ich meine Freude dran habe. Bin jedenfalls schon sehr auf die zweite Season gespannt. Zitieren
mänu Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Suits Die Serie ist göttlich. Gestern bei S01E04 weiter gemacht und jetzt bei S02E04 und die Nacht ist noch jung. Zitieren
paga Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Suits s02e12 OMG was für ne Folge Zitieren
Xamd Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Fringe season 4 Ich liebe diese Serie. Ich finde die Schauspieler allesamt sehr sympathisch, bei Walter muss ich aber dauernd an den König von Gondor denken. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 König von Gondor denken. Truchsess! :petzi: Aragorn ist König! Zitieren
Xamd Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Truchsess! :petzi:Aragorn ist König! Asche über mein Haupt! Ich meinte natürlich Denethor II., Sohn Ecthelions II., 26. Truchsess (Statthalter) von Gondor. Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Suits s02e12 OMG was für ne Folge Die ist wirklich epicness pur. Die Serie steigert sich erstaunlicherweise immer mehr =) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Während der Zeit in welcher wir wegen dem Zyklon "oswald" in townsville festgesteckt sind, noch die 5. Staffel Californication gesehen. Für mich wirklich die beste Staffel der Serie bis jetzt. Krass wieviel sie mit 2 neuen wichtigen Charakteren rausholen. Hat uns bwiden ausserordentlich gut gefallen. RZA ist super. 9.5/10 Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Es gibt eine 5. Staffel davon??? OMFG... muss ich unbedingt noch organisieren! Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Momentan läuft sogar die 6. Staffel und wenn diese so weitergeht könnte sie sogar das Niveau von den ersten beiden Staffeln wieder erreichen. Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Die neuste Folge von New Girl. Viiiiuu hääärz <3 <3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Momentan läuft sogar die 6. Staffel und wenn diese so weitergeht könnte sie sogar das Niveau von den ersten beiden Staffeln wieder erreichen. Hat dir denn die 5. Staffel nicht gefallen?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich fand die erste Hälfte der 5. Staffel nicht wirklich umwerfend, danach konnte sich die Serie aber wieder etwas fangen. @ 6. Staffel Californication Bisher ists ganz gut. Könnte wirklich was werden, bringt ein etwas neue Dynamik zu den Charakteren rein. Aber bei Folge 3 gehts irgendwie schon wieder in Richtung Standard-Californication-Plot. Hank verkackts bei Karen, will alles wieder gut machen, Ende Season ist dann alles schön und dann Cliffhanger, badumm! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für den Ultraspoil, dass es Hank bei Karen in der 3.Folge wieder verkackt... Zitieren
Somnium Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hat dir denn die 5. Staffel nicht gefallen?! Doch die war auch wieder besser. Am Anfang wars einfach total: hä? Hab ich ein paar Episoden verpasst? Und die psycho bitch gefiel mir auch überhaupt nicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Doch die war auch wieder besser. Am Anfang wars einfach total: hä? Hab ich ein paar Episoden verpasst? Und die psycho bitch gefiel mir auch überhaupt nicht. Ja stimmt, die war komisch und ja der Schluss Zitieren
Gormuur Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich han diä 4 und diä 5 nid so guet gfundä... in Anbetracht zu denä vorher sogar zimlich mies. S einzig was guet gsi isch a denä Stafflä isch de Runkle, er wird eifach immer no chränker. Alles andere hed im Gägäsatz zu vorher kei WTF Moment meh z bütä. Alles was irgendwiä vo Bedütig wär gsesch vo unändlich wiit weg scho cho. S Ändi vor füftä Stafflä isch es guets Bispiel defür. Saft und chraftlos. Zitieren
Baer Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 zomg Spartacus Staffel 3 E1 :fap: Zitieren
Recommended Posts