Pitlord Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ich bin ein langsamer Zeitgenosse... Homeland, 1. Season - 9/10 Finde die Serie richtig spannend. Ich hab eigentlich nur mit der Kameraführung Probleme. edith: Ich habe noch die ersten zwei Folgen von Breaking Bad geschaut. Bitte...Bitte sagt mir diese Serie wird das Niveau halten. Ich hab mich fast pepisst vor lachen am Ende der zweiten Folge. bearbeitet 24. Februar 2013 von Pitlord Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habe noch die ersten zwei Folgen von Breaking Bad geschaut. Bitte...Bitte sagt mir diese Serie wird das Niveau halten. Ich hab mich fast pepisst vor lachen am Ende der zweiten Folge. Ja, bleibt eigentlich ziemlich konstant (habe bisher bis Staffel 4 gesehen)! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Spartacus S03E04 Alter ist die Gewalt mal wieder krass oO Weiterhin hervorragende Serie, bei der man einfach mal abschalten kann. [spoiler=E04]Geht es nur mir so oder ähnelt der Julius Cäsar Darsteller Brad Pitt doch sehr teilweise? Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ;168144']Spartacus S03E04Alter ist die Gewalt mal wieder krass oO Weiterhin hervorragende Serie' date=' bei der man einfach mal abschalten kann. [spoiler=E04']Geht es nur mir so oder ähnelt der Julius Cäsar Darsteller Brad Pitt doch sehr teilweise? Wie ist Spartacus so ohne den originalen Schauspieler? Bei der ersten Folge der 2. Staffel hat's mir ein wenig abgelöscht... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wie ist Spartacus so ohne den originalen Schauspieler? Bei der ersten Folge der 2. Staffel hat's mir ein wenig abgelöscht... Och finde ihn schon seit Beginn ziemlich gut. Der "alte" gefiel mir zwar besser, aber passt schon. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ohh Mann, ich habe momentan zuviele Serien am Start: The Simpsons S24 Two and a Half Men S10 Supernatural S08 Suits S01/S02 Homeland S01/S02 House of Cards S01 The walking Dead S03 Vegas S01 und mit "My name is Earl" bin ich auch noch nicht durch. Momentan irgendwo bei S04 steckengeblieben... Irgendwas muss ich auslassen... Ich weiss nur nicht was... Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Weiss nicht mehr bei welcher Homeland Episode ich stecken geblieben bin. Aber ist schon verdammt spannend die Serie, muss ich unbedingt wieder weiterverfolgen! Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Marilyn Manson in der letzten Californication Episode Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Marilyn Manson in der letzten Californication Episode Ich mag seine Musik ja nicht, aber immerhin ist der Typ selbstironisch und kann über sich lachen. Ansonsten wieder grossartige Folge, finde, sie haben das Niveau (also die Qualität, nicht inhaltliches Niveau ) brutal aufgedreht in dieser Staffel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Vampire Diaries - Season 4 - die ersten 15 Folgen Damit habe ich nun alles gesehen, was es gibt bisher. Omg, ist die vierte Staffel dunkel. Den Cliffhanger von Season 3 haben sie wirklich super umgesetzt. Absolut packend, jede Folge. Brr, kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Es wird noch um einiges dunkler. Hab gestern die erste Folge von Suits gesehen. Muss ich dran bleiben, scheint gut zu werden. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Vampire Diaries - Season 4 - die ersten 15 Folgen Damit habe ich nun alles gesehen, was es gibt bisher. Omg, ist die vierte Staffel dunkel. Den Cliffhanger von Season 3 haben sie wirklich super umgesetzt. Absolut packend, jede Folge. Brr, kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Ach verdammt, wegen Dir habe ich jetzt mal die erste Staffel der Schwuchtel-Vampir-Serie gekauftt! Hoffe es ist nicht ganz so schlimm......aber da ich für die Box nur Fr. 9.90 bezahlt habe, hab ich mir die erste Staffel mal gekrallt. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ach verdammt, wegen Dir habe ich jetzt mal die erste Staffel der Schwuchtel-Vampir-Serie gekauftt! Hoffe es ist nicht ganz so schlimm......aber da ich für die Box nur Fr. 9.90 bezahlt habe, hab ich mir die erste Staffel mal gekrallt. Gute Entscheidung. Am Anfang musste ich etwas beissen, aber es zieht wirklich mächtig an. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Die ersten paar Folgen sind eher "meh", aber nachher wirds besser, trust me . Zitieren
Gormuur Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich glaube ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir die Serie auf Killus Empfehlung hin auch angesehen habe, und dann ist irgendwas grauenhaft schief gelaufen, und ich dachte WTF... was für ein Trottel, und ich Depp hätte es ja wissen müssen. Weiss nicht mehr genau was, aber auf jeden Fall war ich ein bisschen verärgert über mich, der Empfehlung zu folgen... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich glaube ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir die Serie auf Killus Empfehlung hin auch angesehen habe, und dann ist irgendwas grauenhaft schief gelaufen, und ich dachte WTF... was für ein Trottel, und ich Depp hätte es ja wissen müssen. Weiss nicht mehr genau was, aber auf jeden Fall war ich ein bisschen verärgert über mich, der Empfehlung zu folgen... Ging mir ehrlich gesagt auch schon durch den Kopf.... Zitieren
XoliX Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Suits Season 1 Fuck me! Scheisse ist das geil. Ich weiss nicht genau wieso, aber die Serie packt mich unheimlich, so wies noch nie eine "Kriminal"-Serie getan hat. Gut, ich würde auch 12x42 Minuten schauen, wenn nur Rachel einfach ein bisschen in ihren Bürokleidchen rumläuft. Macht sie sich in Season 2 nackig??? Unheimlich schöne Frau. Aber ja, auch ohne sie würde ich der ersten Season 9/10 geben. Zitieren
mänu Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Gut, ich würde auch 12x42 Minuten schauen, wenn nur Rachel einfach ein bisschen in ihren Bürokleidchen rumläuft. Macht sie sich in Season 2 nackig??? Unheimlich schöne Frau. Freu dich auf das Season Finale von Staffel 2. :sabber: Hab endlich mit Homeland angefangen und bin jetzt bei S01E03, fantastische Serie und Damian Lewis ist einfach ne geile Sau. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Juheeee. Freue mich schon. Wenn ich noch fähig wäre viel aufzunehmen, würde ich gleich weiterschauen Homeland ist super! Bleib dran, ich muss auch bald weiterschauen. Damian Lewis ist der hammer und ein echt markanter und beeindruckender Schauspieler! Zitieren
Xonic Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Arrow S01E06 Passt, leider ein wenig von der Insel in der Folge, aber trotzdem wieder von A bis Z unterhaltsam. Auch gerade E4 und 5 gesehen. Ja auch wenn mir Oliver einfach schlecht schauspielert. Der passt auch mehrheitlich wegen dem Körper und Aussehen für die Rolle. Bin gerade bei Episode 8, bis jetzt ists ziemlich kurzweilig. Ein wenig stereotypisch, keine extrem tolle Schauspielleistung aber in der Gesamtheit ist die Serie doch sehr sehenswert. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Bin gerade bei Episode 8, bis jetzt ists ziemlich kurzweilig. Ein wenig stereotypisch, keine extrem tolle Schauspielleistung aber in der Gesamtheit ist die Serie doch sehr sehenswert. Sind jetzt bei Episode 16 und ich kann das nur so bestätigen. Die Serie ist kein Oberhammer aber durchaus kurzweilig und sehenswert. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Suits Season 2 Genial. Super, wie die zweite Staffel gegenüber der ersten nochmals angezogen hat. Auch wie es zwischendurch intensive Szenen gibt, die etwas in die Charaktere blicken lässt - genial. Und einfach....Rachel Bin ein bisschen verliebt :ugly: 9 / 10 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Am WE endlich "Walking Dead Season 1" geschaut. Einfach super die Serie! Ich muss mir bald Season 2 kaufen. :cookie Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Sons of Anarchy - Season 3 + 4 Man, gefällt mir die Serie langsam gut. Ich liebe einfach diesen Mix aus TV-Drama und badass Biker Zeugs, ist wirklich ne geile Mischung. Season 3 mit dem ganzen Belfast Zeug war wirklich geil und Season 4 war wohl bisher die beste überhaupt. Hat so viele geile Sachen dabei, das ganze Kartell Zeug und wie es den Sons langsam über den Kopf wächst, geiler Danny Trejo und die Geschichte um Juice waren einfach suprig. Finde es auch toll, wie man die Dynamik der Serie etwas verändern konnte. Das Finale von Season 4 war dann bisher wohl das geilste überhaupt, mein Gott. Ich liebe es wie einfach alle Erwartungen auf den Kopf geworfen und ein paar wirklich tolle Twists hervorkamen. Als dann am Ende noch diese wirklich geile Cover-Version von House of the Rising Sun kam, bin ich wirklich fast umgefallen. Die Version von The Animals ist wohl mein absoluter Lieblingssong und dann kommt so ne geile davon, geile Scheisse. Ist imo wirklich sehenswert, ist einfach saucool 9/10 Zitieren
Recommended Posts