Baer Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Spartacus WotD fertig War noch edel, geile Serie <3 Zitieren
Heady Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Homeland steht bei mir noch in den Startlöchern... Wann kommt eigentlich der letzte Spartacus Teil auf BluRay raus? Wird wohl wieder Sommer frühstens?! Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Spartacus WotD fertig War noch edel, geile Serie <3 Homeland steht bei mir noch in den Startlöchern... Wann kommt eigentlich der letzte Spartacus Teil auf BluRay raus? Wird wohl wieder Sommer frühstens?! Oh ich seh uns beide dann schon mit Bier und activated gore mode sabbernd vor deiner Leinwand Homeland lohnt sich definitiv. Zitieren
Heady Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Oh ich seh uns beide dann schon mit Bier und activated gore mode sabbernd vor deiner Leinwand Hell Yeah! Homeland lohnt sich definitiv. Yeah, die Serie bekommt sehr gute Kritiken. Die Produktionsfirma ist grad dran, einen 7-Staffel Deal zu unterschreiben, nachdem die 2te Staffel nochmals mehr Zuschauer anzog. Zitieren
Somnium Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Carrie könnten sie von mir aus sterben lassen. Die regte mich mit ihrem andauernden rumgeheule gegen Ende zweiter Staffel immer mehr auf. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Carrie könnten sie von mir aus sterben lassen. Die regte mich mit ihrem andauernden rumgeheule gegen Ende zweiter Staffel immer mehr auf. Bei mir ist die Luft Ende der ersten Staffel schon bisschen raus. Klar bleibt es spannend, aber der Start hat mich durchaus mehr überzeugt. Zitieren
mänu Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Carrie könnten sie von mir aus sterben lassen. Die regte mich mit ihrem andauernden rumgeheule gegen Ende zweiter Staffel immer mehr auf. Ketzer! Geh und schau The Walking Dead, da werden sie geholfen. Ich mag Carrie, frag mich immer, ob sie eine so gute Schauspielerin ist oder ob sie auch in echt so kaputt ist. Das Staffelfinale von Season 2 ist einfach nur pervers und mag kaum auf Season 3 warten. Gestern dafür Season 3 von Sons of Anarchy beendet. Ist einfach ne grandiose Serie und zufällig bemerkt, dass Jax der selbe Schauspieler ist wie Pete aus Hooligans. Heute wird mit Season 4 gestartet, bin gespannt ob sie das Niveau halten können. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Meine Freundin und ich haben nun mit der 3ten Staffel von Walking Dead angefangen, bin gespannt wie es weiter geht. Zusätzlich schau ich noch Homeland. Game of Thrones Staffel 2 steht auch noch zu Hause rum, mal schauen, wann wir damit anfangen. Zitieren
Somnium Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ketzer! Geh und schau The Walking Dead, da werden sie geholfen. :pff: Ich kann Carries Fratze einfach nicht mehr sehen, den Rest der Serie fand ich ja auch mehr als gut. Zitieren
mänu Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) :pff: Ich kann Carries Fratze einfach nicht mehr sehen, den Rest der Serie fand ich ja auch mehr als gut. Eine Sympathieträgerin ist sie wirklich nicht. Edit: Nein, kein Widerspruch (ich mag sie vs. keine Sympathieträgerin). Ich mag ihre abgefuckte Art.^^ bearbeitet 15. April 2013 von mänu Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich persönlich fands einfach cool wie man so einen instabilen und auch kaputten Hauptcharakter haben kann. Gab einfach ein paar interessante Momente, wo man als Zuschauer eben nicht wirklich weiss wie man zu Carrie steht. Die dummen Gesichtsausdrücke die sie aber teilweise fallen lässt, müssten aber echt nicht sein . Wirken manchmal etwas sehr übertrieben ^^. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Uhm, wer ist "Carrie" ? Meint ihr Carol, die ihre Tochter verloren hatte? Zitieren
Somnium Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Nein, Carrie Mathison aka Claire Danes. Die Hauptdarstellerin Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Jäso, man kann auch random die Serien wechseln http://www.lostgamers.ch/showthread.php?41-Welche-Serien-habt-ihr-zuletzt-gesehen&p=181576&viewfull=1#post181576 Ich dachte es geht um Walking Dead. Zitieren
Somnium Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Das war nicht random. Scroll noch ein wenig weiter rauf, dann begegnest du dem Anfang der Diskussion Zitieren
Falcon Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 Jäso, man kann auch random die Serien wechseln http://www.lostgamers.ch/showthread.php?41-Welche-Serien-habt-ihr-zuletzt-gesehen&p=181576&viewfull=1#post181576 Ich dachte es geht um Walking Dead. Ist doch gar nicht der Walking Dead Thread ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Spartacus - War of the Damned (Season 3) Schade, ist diese imo gelungene Serie schon vorbei. Die letzten paar Folgen waren wieder voller Sex, Gewalt und dreckigen Kämpfen. Den Schluss fand ich sehr sehr gelungen [spoiler=Ende ]Die Rückblicke sind gelungen, die epische Musik tat ihr übriges. Schade sind nur ein paar Handvoll Überlebende übrig, aber das war irgendwie klar ^^ Gannicus (mein Lieblingscharakter)... 8.5/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Das war nicht random. Scroll noch ein wenig weiter rauf, dann begegnest du dem Anfang der Diskussion Ja, ich hab's erst nach meinem Post gecheckt . Muss wieder mehr Serien schauen Zitieren
Heady Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 ;182307']Spartacus - War of the Damned (Season 3)Schade' date=' ist diese imo gelungene Serie schon vorbei. Die letzten paar Folgen waren wieder voller Sex, Gewalt und dreckigen Kämpfen. Den Schluss fand ich sehr sehr gelungen [spoiler=Ende ']Die Rückblicke sind gelungen, die epische Musik tat ihr übriges. Schade sind nur ein paar Handvoll Überlebende übrig, aber das war irgendwie klar ^^ Gannicus (mein Lieblingscharakter)... 8.5/10 Eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich warte nur drauf, bis War of the Damned auf BluRay rauskommt. Dann machen Radi und ich wieder mal einen "Spartacus Saturday" Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 The Walking Dead - Staffel 2 (zusammen mit Heady) Oh mein Gott... oh mein Gott welcher Teufel hat hier die Drehbuchschreiberlinge geritten? Facepalm-Momente am laufenden Band, die beiden letzten Episoden der 2. Staffel sind einfach nur schwach und lassen vielleicht abgesehen von einem bestimmten Moment auf der Farm jegliche Dramatik missen. Sorry an die Liebhaber der Serie - aber der schwache (!) Cast hat hier natürlich auch noch das seinige dazu beigetragen. Hirnrissige, nicht ernst zu nehmende Zickenkriege, an den Haaren herbeigezogenen Zweifel am "Anführer", die beweihreucherte Mümümü-Situation von Rick... [spoiler=..]- Wieso stellt sich Rick zum Schluss als das Arschloch hin, das Shane ermordet hat? Er hat sich verdammt nochmal selbst verteidigt - abgesehen davon war Shane schon LÄNGST fällig... - Der Saugoof von Rick und Lor -> Carl.... sorry, umlegen! Nein, hat mir respektive uns gar nicht gefallen... womöglich schauen wir in Staffel 3 noch rein... einfach um zu sehen, wie's weitergeht... scheiss Cliffhanger am Ende... aber ja... gekauft wird das Zeugs sicher nicht! Zitieren
the riddler Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 3. Staffel ist dann aber deutlich besser. Jedenfalls die erste Hälfte.. Zitieren
Baer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 The Walking Dead - Staffel 2 (zusammen mit Heady) Oh mein Gott... oh mein Gott welcher Teufel hat hier die Drehbuchschreiberlinge geritten? Facepalm-Momente am laufenden Band, die beiden letzten Episoden der 2. Staffel sind einfach nur schwach und lassen vielleicht abgesehen von einem bestimmten Moment auf der Farm jegliche Dramatik missen. Sorry an die Liebhaber der Serie - aber der schwache (!) Cast hat hier natürlich auch noch das seinige dazu beigetragen. Hirnrissige, nicht ernst zu nehmende Zickenkriege, an den Haaren herbeigezogenen Zweifel am "Anführer", die beweihreucherte Mümümü-Situation von Rick... [spoiler=..]- Wieso stellt sich Rick zum Schluss als das Arschloch hin, das Shane ermordet hat? Er hat sich verdammt nochmal selbst verteidigt - abgesehen davon war Shane schon LÄNGST fällig... - Der Saugoof von Rick und Lor -> Carl.... sorry, umlegen! Nein, hat mir respektive uns gar nicht gefallen... womöglich schauen wir in Staffel 3 noch rein... einfach um zu sehen, wie's weitergeht... scheiss Cliffhanger am Ende... aber ja... gekauft wird das Zeugs sicher nicht! Gemäss deinem Spoiler wünsche ich viel Spass mit der 3ten Staffel Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Gemäss deinem Spoiler wünsche ich viel Spass mit der 3ten Staffel Sag nicht sowas... wird's echt noch schlimmer ? Zitieren
Baer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Sag nicht sowas... wird's echt noch schlimmer ? Da ich dir nicht alles verderben will, vorsichtshalber im Spoiler: [spoiler=k]- Rick wird noch behinderter als er gegen Ende S2 ist, extrem. - Das Balg übrigens auch - 1nen schönen Moment wirds haben, freu dich drauf ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Oh je..... In der letzten Episode von Staffel 2 gab es irgendwie genau einen Satz von Rick, den ich "geil" fand... [spoiler=...]"Bleibt ihr aber hier, glaubt ja nicht, dass wir weiterhin als Demokratie funktionieren" ... oder irgend sowas in der Art. bearbeitet 18. April 2013 von radiant Zitieren
Recommended Posts