Goldstein Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Die letzte Suits und die letzte Big Bang. Waren beide wieder der Oberhammer. So tolle Serienzeit in den letzten paar Jahren <3. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hawaii 5-0 Der Pilot ging ganz gut zur Sache. Kaltschnäuzige Action halt mit dummen Sprüchen Jetzt weiss ich auch woher ich das Introtheme kenne. http://www.youtube.com/watch?v=oCu2x2iOnHI Jericho Das letzte Drittel der ersten Staffel gefällt mir einiges besser als noch der Beginn. Möchte ich dranbleiben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Suits die neue Blondine Rächti Ragete. Finges ou geil, wie si ke Schiss vorem Luis hett . Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 OMG die neuste himym Episode Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 4 Episoden Hawaii Five-0 Wie sie sich ständig auf die Eier gehen . Genau die richtige Feierabendserie. Hawaii in HD & angepisste Cops Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Gerade gestern mit dieser Serie angefangen. E01 - 03 schon geguckt. Ich finds extrem spannend und kann kaum aufhören zu schauen jeweils... Sonst noch wer an der Serie dran? [spoiler=Story]A US sub picks up Navy SEALs and receives an order for a nuke launch. Due to the circumstances of the order, the Captain refuses to fire. After escaping an attack from another US sub, the crew and SEALs take refuge on a small island. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Habe gestern House of Cards, die Netflix Polit-Thriller Serie, angefangen. David Fincher als Regisseur, Kevin Spacey in der Hauptrolle. Holy shit wirkten die ersten zwei Folgen genial. Produktionsqualität geht echt durchs Dach, wirkt wie ein echter Fincher Film und das Writing ist irgendwie ziemlich ausgezeichnet. Oh Boy, wenn das so weitergeht . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Habe gestern House of Cards, die Netflix Polit-Thriller Serie, angefangen. David Fincher als Regisseur, Kevin Spacey in der Hauptrolle. Holy shit wirkten die ersten zwei Folgen genial. Produktionsqualität geht echt durchs Dach, wirkt wie ein echter Fincher Film und das Writing ist irgendwie ziemlich ausgezeichnet. Oh Boy, wenn das so weitergeht . Nix davon gewusst, wird sofort gezogen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Freu dich, habe heute Morgen noch zwei Folgen geschaut. Es ist guuuuut Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Immer wieder ein herrlicher Start ins Wochenende mit einer weiteren genialen Folge Suits. Das Niveau dieser Staffel ist so unglaublich hoch. Oh und House of cards kannte ich bis jetzt auch noch nicht. Zitieren
Jack Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 @Raphy: Wo schaust du die Episoden? Suche ab 8... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 @Raphy: Wo schaust du die Episoden? Suche ab 8... Habe sie von der Piratenbucht Zitieren
Jack Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Und achja, danke für den Serientip Finde sie echt klasse! Kate Mara ist so heiss - sexy ärschli! Zitieren
Xonic Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Kevin Spacey isch ja usserirdisch guet i dere Serie.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Und achja, danke für den Serientip Finde sie echt klasse! Kate Mara ist so heiss - sexy ärschli! Gerne . Und jop, Kate Mara ist unglaublich geil Kevin Spacey isch ja usserirdisch guet i dere Serie.. Definitiv, ich meine Kevin Spacey ist ja eigentlich per Default immer fantastisch, aber was er in der Serie abgibt . Mir gefallen auch seine Dialoge mit dem Zuschauer immer so super, wenn er sich mitten in einer intensiven Szene zum Zuschauer dreht und seine wahren Motive zeigt, genial. Es gibt wohl nicht viele Schauspieler die so überzeugend zwischen zwei Rollen wechseln können. Dort bei seiner Rede in der Kirche, mein Gott war das gut bearbeitet 9. Februar 2013 von Raphaelo Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Vampire Diaries - Season 3 Das starke Finale tröstet nicht darüber hinweg, dass die dritte Staffel die bisher schwächste im Repertoire war. Fand den allgemeinen Plotbogen ziemlich ungünstig, ausserdem gab es zu viele bequeme Storytwists, die in ihrer Gesamtheit etwas billig wirkten. Abgesehen davon gibt es die gewohnt gute Vampirunterhaltung mit den für mich sehr vielen liebgewonnenen Charakteren. Der Cliffhanger für Season 4 musste früher oder später kommen, bin gespannt, was sie draus machen. 7/10 Zitieren
Sirius Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Erste Episode geschaut, gar nicht mal so übel. Mal die restliche Staffel fertig schauen, sind ja relativ wenig Episoden (6 in der ersten). Die Intro-Musik ist super Zitieren
El Cuberino Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Game of Thrones Staffel 1+2 :fappyduck: Sons of Anarchy Staffel 1 Bereue schon das ich letzthin im HMV() in London nicht gleich 1-4 gekauft habe... angefangen mit Gold Rush Staffel 3 Jedes mal heisst es "Es muss klappen oder wir sind pleite". Verfehlen in jeder Staffel das Ziel und in der nächsten Staffel haben Sie doppelt soviel Equipment dabei... Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Vampire Diaries - Season 3 I dere Serie hets doch e hübschs Meitschi. Werum verlinksch du immer d'Manne @me Five-O me gusta Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ian Somerhalder <3 Auso guet, do: [spoiler=Bilder] Ok, das Biud isch scho gad echli gay muesi säge Nei, jezz no ernsthaft: [spoiler=Vamp Chics] Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hätt d Serie am Samschtig fasch kouft...aber ha zögeret...... Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hätt d Serie am Samschtig fasch kouft...aber ha zögeret...... Season 1 und 2 si suprig <3. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Möhöhö, gleich geht es mit The Walking Dead weiter. Ich bin irgendwie ganz nervös, kanns kaum erwarten was die Writer sich für dämliches Zeug ausgedacht haben Zitieren
Recommended Posts