Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

last-resort-600x3461.jpg

Gerade gestern mit dieser Serie angefangen. E01 - 03 schon geguckt. Ich finds extrem spannend und kann kaum aufhören zu schauen jeweils...

Sonst noch wer an der Serie dran?

[spoiler=Story]A US sub picks up Navy SEALs and receives an order for a nuke launch. Due to the circumstances of the order, the Captain refuses to fire. After escaping an attack from another US sub, the crew and SEALs take refuge on a small island.

Geschrieben

250px-HouseofCardsposter.jpg

Habe gestern House of Cards, die Netflix Polit-Thriller Serie, angefangen. David Fincher als Regisseur, Kevin Spacey in der Hauptrolle. Holy shit wirkten die ersten zwei Folgen genial. Produktionsqualität geht echt durchs Dach, wirkt wie ein echter Fincher Film und das Writing ist irgendwie ziemlich ausgezeichnet. Oh Boy, wenn das so weitergeht :circle: .

Geschrieben
250px-HouseofCardsposter.jpg

Habe gestern House of Cards, die Netflix Polit-Thriller Serie, angefangen. David Fincher als Regisseur, Kevin Spacey in der Hauptrolle. Holy shit wirkten die ersten zwei Folgen genial. Produktionsqualität geht echt durchs Dach, wirkt wie ein echter Fincher Film und das Writing ist irgendwie ziemlich ausgezeichnet. Oh Boy, wenn das so weitergeht :circle: .

Nix davon gewusst, wird sofort gezogen :milk:

Geschrieben

Immer wieder ein herrlicher Start ins Wochenende mit einer weiteren genialen Folge Suits. Das Niveau dieser Staffel ist so unglaublich hoch.

Oh und House of cards kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Und achja, danke für den Serientip ;) Finde sie echt klasse!

Kate Mara ist so heiss - sexy ärschli!

Gerne :thumbsup: . Und jop, Kate Mara ist unglaublich geil :creepymegusta:

Kevin Spacey isch ja usserirdisch guet i dere Serie.. :happytears:

Definitiv, ich meine Kevin Spacey ist ja eigentlich per Default immer fantastisch, aber was er in der Serie abgibt :greatscott: . Mir gefallen auch seine Dialoge mit dem Zuschauer immer so super, wenn er sich mitten in einer intensiven Szene zum Zuschauer dreht und seine wahren Motive zeigt, genial. Es gibt wohl nicht viele Schauspieler die so überzeugend zwischen zwei Rollen wechseln können. Dort bei seiner Rede in der Kirche, mein Gott war das gut :happytears:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

vampire-diaries-season-3-posters-bloody-fruits03.jpg

Vampire Diaries - Season 3

Das starke Finale tröstet nicht darüber hinweg, dass die dritte Staffel die bisher schwächste im Repertoire war.

Fand den allgemeinen Plotbogen ziemlich ungünstig, ausserdem gab es zu viele bequeme Storytwists, die in ihrer Gesamtheit etwas billig wirkten.

Abgesehen davon gibt es die gewohnt gute Vampirunterhaltung mit den für mich sehr vielen liebgewonnenen Charakteren.

Der Cliffhanger für Season 4 musste früher oder später kommen, bin gespannt, was sie draus machen.

7/10

Geschrieben

Game of Thrones Staffel 1+2 :megusta: :fappyduck:

Sons of Anarchy Staffel 1 :megusta::motherofgusta:

Bereue schon das ich letzthin im HMV(:sad:) in London nicht gleich 1-4 gekauft habe...

angefangen mit Gold Rush Staffel 3

Jedes mal heisst es "Es muss klappen oder wir sind pleite". Verfehlen in jeder Staffel das Ziel und in der nächsten Staffel haben Sie doppelt soviel Equipment dabei... :wtf-m: