Xonic Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Orphan Black ist richtig richtig gut, hab die ganze Staffel in zwei Tagen verschlungen. Tatiana Maslany sieht nicht nur gut aus, sondern hats auch drauf die verschiedenen Charaktere völlig unterschiedlich zu spielen. Futurama S07E26 - die letzte Futurama Folge, jetzt ists wohl endgültig vorbei. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Fertig mit Invasion, tolle Serie/Cast! Schade, dass es nur eine Staffel gibt Gestern mit The 4400 angefangen, genau so packend! Zitieren
Heady Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Gestern war ich so kaputt, dass ausser TV schauen mal gar nix ging und somit habe ich mal grad die "Arrow" Serie fertiggeschaut und bei "Hannibal" fehlt mir noch die letzte Episode. Arrow fand ich je länger die Serie dauerte, um so besser und hat mich schlussendlich voll überzeugt. Bald geht in den USA die 2te Staffel los (09.10.2013), bin ja mal sehr giggerig, wie das weitergeht. Und über Hannibal muss man eh nix mehr sagen, einfach Klasse die Serie. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Orphan Black ist richtig richtig gut, hab die ganze Staffel in zwei Tagen verschlungen. Tatiana Maslany sieht nicht nur gut aus, sondern hats auch drauf die verschiedenen Charaktere völlig unterschiedlich zu spielen. Danke für den nächsten Süchtigmacher, wär ja nicht so, dass ich zu Hause noch andere Dinge zu erledigen hätte als Serien zu schauen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Dexter S08E10 :ming: Haha, das Acting zwischen Vogel und ihrem Sohn war zum Zähneknirschen und Harrisons "Unfall" sollte wohl gleich mit nem Award ausgezeichnet werden . Die Leute die Dexter eigentlich umbringen sollte sind die Writer der Show Zitieren
Xonic Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Danke für den nächsten Süchtigmacher, wär ja nicht so, dass ich zu Hause noch andere Dinge zu erledigen hätte als Serien zu schauen Bin schon auf der Suche nach was neuem. Breaking Bad S05E13 Cliffhangeeeeeeeeerrrr Zitieren
Geist Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aktuelle Breaking Bad Folge... args gargl arg [spoiler=aaaaarg]Das wäre so ein genialer Mexican standoff geworden, es hätte so viel Potential gehabt. Und was machen se? Bambambumbum Ratatata -.- Anstatt an der Patt-Situation zu arbeiten und was rauszuholen, lieber eine selten dämliche 08/15 Ballerei, die jeglicher Logik widerstrebt. Und jo, logo, ein halbes Battalion von 'nem Nazi-Redneck-Killer-Kommando, bis an die Zähne mit vollautomatischen Waffen ausgerüstet, ist nicht in der Lage zwei Bullen (einer davon ein hinkender Krüppel) die deckungslos mitten in der Wüste stehen, über den Haufen zu ballern. Sehr schwach. Seeeehr seeehr schwach. Und dabei war die Episode so gut, bis zum selten dämlichen Ende hin. Bäh. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @geist [spoiler=Spoiler]Ja, das war wirklich etwas enttäuschend. Der Spannungsaufbau war schier perfekt, mich hats beinahe zerrissen und dann so etwas Zitieren
Geist Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @Raphaelo [spoiler= ]Jo sag's nicht. Hab mich kaum getraut zu Atmen und hab vor Spannung die Fingernägel bis auf's Handgelenk runtergekaut Ich hoffe jetzt nur, dass sie das ganze mit den letzten Folgen wieder ein bisschen glatt bügeln können. Ich meine die letzte Staffel hat so oder so ein paar schwächere Stellen, über die ich aber bisher in Anbetracht der Gesamtqualität easy drüber hinwegsehen konnte. Aber das war schon grad bisschen zu viel des Guten Bin ja mal gespannt, wie sie jetzt die Kurve kratzen wollen, ohne den halben Maincast auszulöschen Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aktuelle Breaking Bad Folge... args gargl arg Holy .. die Spannung war tatsächlich unglaublich. [spoiler=-]Shootout oder nicht .. den standoff hätten sie zumindest bis zur nächsten Episode ziehen können. Das wär absolut perfekte Fan-Folter gewesen. Zitieren
Falcon Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 [spoiler=-]Ich fand den Shotout nicht soo schlimm. Klar hätte den Cut wohl auch 2 Minuten früher angesetzt. Aber irgendwie war der krasse Schnitt während der Schiesserei auch ok. Vorallem hats ja erst angefangen (also die Schiesserei). Man weis ja noch gar nicht wie das ausgeht. Der Twist mit den Fässern und dem Trick von Jesse und Hank einfach wieder mal genial inszeniert. Obwohl ich dann wusste, es kann noch nicht fertig sein. Ich war mir sicher die Nazi Typen kommen noch in letzter Minute. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich fands gut und durchaus auch plausibel. Die letzten Folgen werden irre. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Während die finalen Breaking Bad Episoden einfach nur rocken, ist es bei Dexter bis jetzt einfach nur.. :userious: [spoiler=Wer Dexter Ep. 10 gesehen hat:]Wie unglaubwürdig und dämlich das inszeniert war, mit Harrisons Unfall und Vogels Gesprächen mit ihrem Sohn. Hat schon fast das RTL Nachmittagsprogramm Niveau erreicht. Einfach nur grausam, wenn man bedenkt wie gut die Serie mal war. Edit: Raphaelo hat wohl das gleiche bemerkt. bearbeitet 9. September 2013 von Der_Pate Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Man das Finale von Dexter wird eine totale Shitshow, da bin ich mir mittlerweile fast sicher. Schon nur wie sie noch diesem dämlichen Sturm in den Previews aufbauen, oh je Aber es ist wirklich interessant die Fan-Reaktionen dazu zu beobachten, die Serie verspielt sich langsam jeden guten Willen den die Fans noch dafür hatten. Mit jeder Episode springen mehr vom Dexter-Zug ab . Zitieren
Detoee Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Man das Finale von Dexter wird eine totale Shitshow, da bin ich mir mittlerweile fast sicher. Schon nur wie sie noch diesem dämlichen Sturm in den Previews aufbauen, oh je Aber es ist wirklich interessant die Fan-Reaktionen dazu zu beobachten, die Serie verspielt sich langsam jeden guten Willen den die Fans noch dafür hatten. Mit jeder Episode springen mehr vom Dexter-Zug ab . Ja, freue mich nicht mal mehr auf eine neue Episode... Ich schau sie mir halt nur an wenn ich gerade Zeit und nichts besseres zum schauen habe. Daher habe ich Episode 10 auch noch nicht gesehen... Schade was aus der Serie geworden ist. Zitieren
Heady Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ihr macht mir ja richtig Angst für die letzte Dexter Staffel... Zitieren
Xonic Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich fands gut und durchaus auch plausibel. Die letzten Folgen werden irre. [spoiler= ]Der Shootout am Schluss war ein völliger Witz, 5 Rednecks mit schwerer Bewaffnung gegen zwei DEA Agenten die mit Pistole und Pumpe bewaffnet sind. Breaking Bad hat den Höhepunkt im ersten Teil von Staffel 5 erreicht, jetzt gehts bergab. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 [spoiler= ]Der Shootout am Schluss war ein völliger Witz, 5 Rednecks mit schwerer Bewaffnung gegen zwei DEA Agenten die mit Pistole und Pumpe bewaffnet sind. Breaking Bad hat den Höhepunkt im ersten Teil von Staffel 5 erreicht, jetzt gehts bergab. Blödsinn! [spoiler=...]Wer sagt denn das nicht Hank / Gomez oder Jesse dabei sterben? Da ist doch noch gar nichts entschieden. Die Performance von allen Schauspielern wieder einmal top, der Aufbau der Episode super gelöst. Hier übrigens das sehr treffende Review von Serienjunkies: http://www.serienjunkies.de/breaking-bad/reviews/5x13-tohajiilee.html Zitieren
Xonic Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Hype Hype Hype Hype Hype, leider steckt wenig dahinter. Ein Rating von 9.8/10 für die letzte Episode ist einfach ein Witz. [spoiler=Shootout] bearbeitet 10. September 2013 von Xonic Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 [spoiler= ]Der Shootout am Schluss war ein völliger Witz, 5 Rednecks mit schwerer Bewaffnung gegen zwei DEA Agenten die mit Pistole und Pumpe bewaffnet sind. Breaking Bad hat den Höhepunkt im ersten Teil von Staffel 5 erreicht, jetzt gehts bergab. Also das halte ich für ein ganz leicht übertriebenes Statement. Einfach zu sagen "Määäh, es ist überhypt" war jetzt noch nie eine gute Kritik in irgendeiner Form. Aber jedem das seine . Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich meinte mit plausibel eher, wie es dazu kam und nicht die eigentliche Darstellung. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 Hype Hype Hype Hype Hype, leider steckt wenig dahinter. Ein Rating von 9.8/10 für die letzte Episode ist einfach ein Witz. [spoiler=Shootout] Bestimmt hast du mehr Ahnung als ein Online Redakteur zu den Bildern. Aber hey das ist wohl das Internet. Ich versteh solche Leute nicht die so mit der Lupe Szenen analisieren, nur weil sie damit unzufrieden sind. Da kannst du noch so jedes kleine Detail das dir nicht ganz passt ankreiden und auf Fehler untersuchen. Und das die letzten Episoden die schwächsten waren kann ich so einfach nicht stehen lassen. Aber soll ja jeder seine Meinung haben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ist halt ein weiteres Beispiel für die nimmersatte Internet-Community, die zwar jahrelang über geniale Unterhaltung erhalten hat, bei einer - von ihr aus gesehen - schwächeren Darbietung aber gleich die Wände hochgeht . 1st world-Problems Zitieren
Geist Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Naja, ist ja kein Wunder? Ich meine die Serie begleitet viele Leute schon seit nun gut 5 Jahren und da können einem Figuren schon mal ans Herz wachsen. Bzw. man baut halt zur Serie an sich schon eine (emotionale) Bindung auf. Da können dann schon Kleinigkeiten ausreichen, um den Mob wütend zu machen ^^ Ist halt wie bei allem, auf das Menschen etwas projezieren. Sie beginnen sich damit zu identifizieren. Und genau deswegen braucht's oft nicht viel für einen Shitstorm. [spoiler=]Davon abgesehen war die Inszenierung vom Ende der Episode wirklich nicht gelungen. Kam mir einfach so vor, als wolle man noch ums Verrecken ein bisschen einen auf Hollywood machen. Bin ja mal gespannt, wie sie die ganze Situation jetzt auflösen wollen. Zitieren
Empty Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Breaking Bad hatte schon immer seine unrealistische und überzeichneten Szenen, das gehört dazu. Aber Xonic kennt sich ja mit Hype aus [spoiler=Spoiler]und niemand weiss ob Hand oder Gomez nicht getroffen wurden, in der Realität kann Adrenalin mal ganz schnell vergessen machen das man getroffen wurde. Zitieren
Recommended Posts