Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

Falcon

Recommended Posts

Agatha All Along

Agatha_All_Along_(miniseries)_logo.jpg

Das war eine schöne Überraschung. Es hat mich sogar wieder etwas mit Marvel versöhnt, die meisten Serien sind ja irgendwie einfach nur "mittel" und hier hats mich mal wieder schön gepackt. Coole Geschichte, ein schöner Twist zu Ende und eine gute Dynamik zwischen den Schauspielern.

Es war ein gutes Vergnügen! Ich hatte so das Gefühl, das war endlich mal wieder eine Marvel Produktion welche die eigentliche Geschichte in den Fokus rückt und nicht irgendeine Meta-Narrative am füttern ist.

Echo

0911565.jpg

Mit positiven Gefühlen von Agatha und zur Vorbereitung für die neue Daredevil Staffel habe ich diese Kurz-Serie noch nachgeholt. Das war dann wieder ein Taucher. Es ist okay, aber auch nichts wirklich bleibendes. Kingpin hat mehr Kopfschuss-Resistenz als so mancher Videospielprotagonist...

Ich war aber beeindruckt wie überproduziert dieses Ding war, allein die Sequenz mit dem Ureinwohner-Cricket hatte wohl mehr Budget als manche komplette Staffeln anderer Serien :ugly: .

The Bear - Season 3

season-3.jpg

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an die dritte Staffel, aber das war mir dann doch etwas zu gradlinig im Vergleich zu der wahnsinnig ambitionierten zweiten Season. Es war immer noch gut, aber die Kurve, welche die Serie über die vergangenen Staffeln aufgebaut hat, wird hier etwas abrupt gestoppt. Abrupt ist dann auch das Stichwort für den sehr harten Cliffhanger... Oder ist es überhaupt ein Cliffhanger? Das Ding hört einfach plötzlich auf!

Aber hey, es ist immer noch stressig. Die Interaktionen zwischen den Charakteren sind toll und so als zentrales Thema wie Carmie von seinen innern Dämonen nicht losgelassen wird oder gar zur Wiederholung von all seinen Traumas verdammt ist, gutes Zeug. Und ich mag es wie immer wieder neue Charaktere ins Rampenlicht dürfen und viel Sendezeit oder gar eine ganze Folge erhalten, diese Tradition wird immerhin fortgesetzt.

Ich habe gelesen, dass vom Umfang der Serie von 3 Staffeln auf 4 erhöht wurde, was ja dann etwas das Ergebnis erklären würde. Aber doch etwas schade. Immerhin habe ich eine Weile damit gewartet, dann ist das Warten auf das Finale nicht allzu lang.

Und aktuell laufen noch:

Daredevil Born Again

Bisher ganz gut, wenn man die miserable CGI in den Kämpfen übersieht. Da hats bei Netflix irgendwie besser ausgesehen...

Shogun

So gut :) 

Und wenn Shogun durch ist, starte ich mit Severance wieder von vorne und dann in die zweite Staffel. Adam Scott und Ben Stiller haben einen Podcast, wo sie Folge für Folge nachbesprechen:

Auf die Kombo freue ich mich :) 

• Like 1

Adolescence

Stark gespielt. Einnehmendes Screenplay. Ich finde die Story verdammt stark. 

Die zweite Folge, fällt leider stark ab. Wollte fast nicht mehr weiter schauen, aber danach ging es zum Glück wieder bergauf. 

• Like 1

• 2 weeks later...

How to sell Drugs online (fast) - Staffel 4

Hach ja, ich mag die Serie sehr. Sehr "nerdig", meiner Meinung nach saugut geschauspielert und immer mit interessanter Story und coolen Twists. Moritz ein Arsch sondergleichen, aber gleichzeitig wird er immer wieder in die Scheisse geritten :D 

Die Staffel ist düsterer als die Vorherigen, emotional bisschen mehr Wumms. 

Das Ende schreit nur so nach einer 5. Staffel, liegt aber wohl an Netflix obs sies machen wollen. Die Schauspieler von Moritz und Lenny haben jedenfalls schon gesagt, dass sie dabei wären bei einer 5.

Mal hoffen :) 

Zwischenfazit TLoU2

Bis jetzt ist de Serie imo besser als das Spiel. Die Fronten sind von Anfang an klar und es werden keine forcierte Empathien erzwungen. Der Hivemind ist eine coole Idee, die Schlacht um Jackson etwas vom besten, was ich im TV je im Bereich Action gesehen habe und das einzige wirklich schlechte ist die offensichtliche Fehlbesetzung von Bela Ramsay, die mit ihrer unsympathischen Elie-Interpretation nun die ganze Serie schultern muss. Ich bezweifle, dass das gut geht.

Am 23.4.2025 um 16:28 schrieb ushan:

Zwischenfazit TLoU2

Bis jetzt ist de Serie imo besser als das Spiel. Die Fronten sind von Anfang an klar und es werden keine forcierte Empathien erzwungen. Der Hivemind ist eine coole Idee, die Schlacht um Jackson etwas vom besten, was ich im TV je im Bereich Action gesehen habe und das einzige wirklich schlechte ist die offensichtliche Fehlbesetzung von Bela Ramsay, die mit ihrer unsympathischen Elie-Interpretation nun die ganze Serie schultern muss. Ich bezweifle, dass das gut geht.

Wäre es überhaupt möglich, irgendetwas zu erschaffen, was du noch schlechter findest als das Spiel? 😅

On 4/7/2025 at 4:28 PM, Loijz said:

Adolescence

Stark gespielt. Einnehmendes Screenplay. Ich finde die Story verdammt stark. 

Die zweite Folge, fällt leider stark ab. Wollte fast nicht mehr weiter schauen, aber danach ging es zum Glück wieder bergauf. 

Ich habe das am Wochenende auch angeschaut, das war schon beeindruckend gemacht. Die Geschichte auch tragisch, fand die letzte Episode richtig stark.

Ich konnte den Taucher in Episode 2 so nicht finden, ich fand das eigentlich noch eine coole Folge mit dem ganzen Chaos an den Schulen.

The Last of Us - Season 2 habe ich auch angefangen.

Die ersten zwei Folgen sind gut, haben mir gefallen. Dina, Jesse, Abby sind super besetzt worden. 

Es fühlt sich nach weniger vergangener Zeit an als im Spiel was ich etwas irritierend finde für die passierte Entwicklung zwischen den Charakteren. Vielleicht wäre ein Recast von Ellie auch noch angebracht gewesen, vor allem weil ich aktuell massiv Zweifel habe, ob Bella Ramsey diese Season tragen kann.

Aber ja, wer weiss wo es hingeht. Ich denke wir werden relativ grosse Abweichungen von der Vorlage sehen. Part 2 hat in seiner Geschichte und Setpieces Ambitionen, die wohl auch keine hochbudgetierte TV-Serie ohne Anpassungen lösen kann. 

El jardinero (der Gärtner)

Wieder eine "limited series", wieder etwas mit Spannung, leichten Twists, Ermittlungen etc.

Ich fand die Serie ziemlich gut, trotz einiger negativen Kritiken die ich noch gelesen habe. 

Die Schauspieler sind hier eher schwierig zu mögen respektive ihre Charaktere, gespielt sind sie super (kA, irgendwie war das so mein Gefühl xD) aber hat mich nicht dennoch nicht so gestört. Die Liebesgeschichte ist teilweise etwas gar aufgesetzt und die "Lektionen" bezüglich Liebe von der Mutter gegenüber ihrem Sohn ist auch manchmal fehl am Platz / kitschig. Ebenfalls die beiden Polizeikollegen, die die Ermittlungen aufnehmen lol.

Dennoch mochte ich die Geschichte und die Idee hinter "dem Gärtner" und fands auch manchmal recht erfrischend. 

Die "Räuberhatz" ist auch spannend, wenn ich auch in diesem Bereich schon viel Besseres und Intensiveres gesehen habe. 

Ist bisschen eine "mag ich nicht", "mag ich schlussendlich doch" Serie gewesen. 

Von mir gibts eine Empfehlung :)

• Like 1

TLoU2

Gestern die dritte Folge geschaut und die Serie ist einfach nach wie vor sackstark. Gestern hat Ellie in ein paar Szenen auch ihre ganz andere Seite gezeigt, was emotional sehr tief ging. 

Alles in allem eine ruhige Folge, die aber trotzdem ein grosse Wucht entfaltete.

Ich bin echt so begeistert von der Serie. IMO etwas vom Besten das jemals als Serienformat gedreht wurde.

Das Einzige was mich mittlerweile betrübt, ist dieser abartig menschenverachtende Hate gegen Bella in den Social Medias. Das geht mittlerweile weit unter das, was man sonst so kennt. Ich habe Sachen gelesen, da stehen einem die Haare zu Berge und ich hatte echt mit den Tränen zu kämpfen, wie grausam der Internet-Mob sein kann... Morddrohungen sind noch fast das harmloseste. Ich hoffe das Mädel kann die ganze Scheisse irgendwie ausblenden. 

Edited by ToxicTwin666
  • Like 1
  • Thanks 1

Ich verstehe sowieso nicht, warum man Online-Kommentare von Leuten, die man nicht kennt, ernst nehmen sollte bzw. sie an sich ranlassen sollte. Ich habe nichts gegen Bela, empfinde sie trotzdem als Fehlbesetzung und schaue die Serie trotzdem gern. Sie ist objektiv gesehen wahnsinnig gut gemacht, aber nichts ist perfekt. Und Bela arbeitet auch nur mit dem Skript, dass ihr zur Verfügung steht und wurde in die Rolle gecastet und hat sie nicht irgendwie unpassenderweise im Lotto gewonnen. Ist halt Druckmans Story und sein Casting. Man kann es mögen oder auch nicht. Scheissegal eigentlich.

Es geht nichtmal ums "an sich ranlassen" oder nicht. Es geht darum, welche Auswüchse das Ganze annimmt. Zumal weder FB noch die betreffenden Seiten sich einen Dreck darum scheren und solche Posts einfach stehen lassen... 

Und BTW... ich habe noch nie so einen Shitstorm bewusst wahrgenommen wie jetzt gegen Bella. 

Aber ja, wahrscheinlich bin ich auf dem Holzweg. Alles gut. Lasst die Leute über Bella herziehen... alles halb so schlimm.

Bildschirmfoto-2025-04-28-um-11_19_04.thumb.jpg.ddc2de7220bbab423fd68e55e13fe08a.jpg

• Thanks 1

Ist halt Internet. Und Schauspieler sollten sich nicht von 08/15 Hatern auf Facebook, Reddit oder wo auch immer ihre Bestätigung holen. Dummschwätzer, Hater und Trolle hat es immer gegeben und wird es immer geben. Als Schauspieler sollte man sowas ausblenden - Menschen sehen in der Rolle und im Acting was sie sehen wollen und niemals den richtigen Menschen dahinter. Also warum verwundert sein?

• Thanks 1

Ja, ich finde die Verrohung und diese niederen Ausbrüche im Internet auch absolut daneben. Und nirgends ist es niederer als wenn es um irgendwelche Games geht. Da sich eh alles in Social Media eh hauptsächlich darum dreht, was als nächstes aufregt oder scheisse ist, habe ich auch so ziemlich alles gelöscht, dann bekommt man es nicht mit. Aber ich verstehe nicht, wie es normal sein kann so Zeug zu schreiben...

Zur Folge:

Episode 3 war interessant, man erkennt schon, da geht vieles in andere Richtungen als in der Vorlage. Ich bin gespannt was sie draus machen :) . Vor allem bin ich echt neugierig bis wo diese Staffel geht. Wir hatten jetzt drei Folgen Jackson, das ist im Vergleich mit dem Spiel eine wahnsinnige Umverteilung von den Schauplätzen. Aber wenn man eine ganze Stadt als Set baut, muss man auch ein bisschen darin filmen.

Übrigens wie bei Season 1 gibts den Begleitpodcast mit den beiden Showrunner Mazin und Druckmann. Ist immer spannend wie sie über die Veränderungen und Anpassungen reden. Oder die Herausforderungen etwas von Videospiel in eine TV-Show zu adaptieren.

Am 27.4.2025 um 16:15 schrieb Raphaelo:

Ich konnte den Taucher in Episode 2 so nicht finden, ich fand das eigentlich noch eine coole Folge mit dem ganzen Chaos an den Schulen.

Fand das Chaos halt viiiel zu übertrieben. Ich glaube (oder hoffe zumindest), dass es keine Schule auf der Welt gibt, bei der so ein Chaos herrscht und wirklich NIEMAND sich von den Lehrern etwas sagen lässt. 

TLoU Season 2 - 4. Folge

Leider muss ich sagen, dass die gestrige 4. Folge die Schlechteste der gesamten bisherigen Serie ist. Zwar wurde eine Schlüssellocation aus dem Spiel eingeführt. Das hätte man aber IMO viel atmosphärischer und besser machen können. Der Rest, inklusive den lahmen Dialogen zwischen Ellie und Dina, war eher mau. Auch die Einführung von Isaac fand ich nicht gelungen. Mal sehen ob sich die Serie wieder fängt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, merkt man jetzt, dass die Serie gedehnt werden musste, damit man eine 3. Staffel hinkriegt. 

vor 1 Stunde schrieb ToxicTwin666:

TLoU Season 2 - 4. Folge

Leider muss ich sagen, dass die gestrige 4. Folge die Schlechteste der gesamten bisherigen Serie ist. Zwar wurde eine Schlüssellocation aus dem Spiel eingeführt. Das hätte man aber IMO viel atmosphärischer und besser machen können. Der Rest, inklusive den lahmen Dialogen zwischen Ellie und Dina, war eher mau. Auch die Einführung von Isaac fand ich nicht gelungen. Mal sehen ob sich die Serie wieder fängt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, merkt man jetzt, dass die Serie gedehnt werden musste, damit man eine 3. Staffel hinkriegt. 

Die Serie kann sich gar nicht mehr fangen. Weder das Spiel, noch die Serie funktionieren ohne Joel. Er und Ellie haben sich gegenseitig bereichert, ausbalanciert und sich zusammen entwickelt. Aus reiner Schockgeilheit hat Druckman dann den dämlichen und völlig ausgelutschten Racheplot ausgeschissen und hält sich für einen Künstler. Das haben ihm ein Grossteil der Spieler damals schon nicht abgekauft und die Serienschauer sind jetzt auch irritiert und verlassen den mäandernden Plot und die nichtssagende Geschichte.

Das beste an der zweiten Staffel ist noch Dina. In der gestrigen Folge gab es genau zwei Highlights - Isaacs Einführung und die Horde im U-Bahntunnel.

vor 3 Minuten schrieb ushan:

Die Serie kann sich gar nicht mehr fangen. Weder das Spiel, noch die Serie funktionieren ohne Joel. Er und Ellie haben sich gegenseitig bereichert, ausbalanciert und sich zusammen entwickelt. Aus reiner Schockgeilheit hat Druckman dann den dämlichen und völlig ausgelutschten Racheplot ausgeschissen und hält sich für einen Künstler. Das haben ihm ein Grossteil der Spieler damals schon nicht abgekauft und die Serienschauer sind jetzt auch irritiert und verlassen den mäandernden Plot und die nichtssagende Geschichte.

Das beste an der zweiten Staffel ist noch Dina. In der gestrigen Folge gab es genau zwei Highlights - Isaacs Einführung und die Horde im U-Bahntunnel.

Da muss ich Dir wehement widersprechen... im Spiel hat das sehr gut funktioniert und durch diverse coole und auch spielbare Rückblicke mit Joel gelang das perfekt. Aber das ist eine andere Diskussion.

Ich finde einfach, man hätte die 2. Staffel auf 10 etwas längere Folgen konzipieren können und dann wäre die Serie super auserzählt. Genau so mit Rückblenden wie im Spiel.

Aber ja... nur meine bescheidene Meinung.

vor 3 Minuten schrieb ToxicTwin666:

Ich finde einfach, man hätte die 2. Staffel auf 10 etwas längere Folgen konzipieren können und dann wäre die Serie super auserzählt. Genau so mit Rückblenden wie im Spiel.

Die zweite Staffel wird vermutlich auf der Farm enden - mit Daddy Ellie. Ich vermute mal, dass Tommy reinplatzt und die Familienidylle stört, was dann den Cliffhanger zu Staffel 3 bilden wird. Die sehen wir dann aus Abbies Augen mit dem ganzen Lev-Zeugs da...

• 2 weeks later...

Folgen 5 & 6 waren wieder fantastisch. OMG… die Rückblende in Folge 6 wie im Spiel  🥰
Und mittlerweile habe ich auch mit Episode 4 meinen Frieden gefunden. War wohl bei der Erstsichtung nicht im Mood…
Jetzt bei 4, 5, und 6 am Stück war das alles wieder mehr als grandios und schlüssig. Bin gespannt wie die Staffel endet… obwohl man das als Zocker ja erahnen kann.

Faszinierend wie ich es komplett anders sehe. Ich finde das Pacing der zweiten Staffel bisher unter aller Sau und noch schlimmer und zerstückelter als im Game. 4 Folgen mit den feuchfröhlichen Teenies im happy go lucky Summer Camp Mood: knutschi knutsch, Gekichere, Gefingere mit ungewaschenen Patschehändchen und die Laufen ohne Deckung rum, schalten Lichter ein in verlassenen Gebäuden, die man meilenweit sieht, laufen ohne Deckung am hellichten Tag durch feindliches Gebiet, spielen Schalgzeug und machen Lärm als obs die Traumferien schlechthin sind. Um dieses Gebäude macht die WLF einen grossen Bogen. Super - lass uns da durchgehen. Es ist scher sicher... Sämtliche Rückblenden mit Joel am Stück dann mitten reingedrückt, weil ganz ohne Joel gehts eben doch nicht. Und plötzlich ist Ellie wieder das Rachebiest aus dem Game, nachdem sie 4 Folgen lang flirty flirty auf Wolke 7 war und dann plötzlich komplett umschwingt.

Ich vermute mal, dass in der nächsten Folge Jesse stirbt und Abby auf Dina los geht ("Töte sie nicht! Sie ist schwanger! / Gut!" :ugly: )

Vielleicht sehen wir noch die Farm.

Staffel 3 dann Abby und Lev und Staffel 4 Ellie und Abby.

Zwei sachen gefallen mir bis jetzt an der TV-Umsetzung: die Schauspielerin von Dina ist grandios und Pedro macht das super, sofern er überhaupt nochmal vorkommt. Der Rest ist gequirlte Vogelscheisse und ja- der ganze Museumsabschnitt war cool nachgemacht (wirklich).

vor 16 Stunden schrieb ushan:

Faszinierend wie ich es komplett anders sehe. Ich finde das Pacing der zweiten Staffel bisher unter aller Sau und noch schlimmer und zerstückelter als im Game. 4 Folgen mit den feuchfröhlichen Teenies im happy go lucky Summer Camp Mood: knutschi knutsch, Gekichere, Gefingere mit ungewaschenen Patschehändchen und die Laufen ohne Deckung rum, schalten Lichter ein in verlassenen Gebäuden, die man meilenweit sieht, laufen ohne Deckung am hellichten Tag durch feindliches Gebiet, spielen Schalgzeug und machen Lärm als obs die Traumferien schlechthin sind. Um dieses Gebäude macht die WLF einen grossen Bogen. Super - lass uns da durchgehen. Es ist scher sicher... Sämtliche Rückblenden mit Joel am Stück dann mitten reingedrückt, weil ganz ohne Joel gehts eben doch nicht. Und plötzlich ist Ellie wieder das Rachebiest aus dem Game, nachdem sie 4 Folgen lang flirty flirty auf Wolke 7 war und dann plötzlich komplett umschwingt.

Ich vermute mal, dass in der nächsten Folge Jesse stirbt und Abby auf Dina los geht ("Töte sie nicht! Sie ist schwanger! / Gut!" :ugly: )

Vielleicht sehen wir noch die Farm.

Staffel 3 dann Abby und Lev und Staffel 4 Ellie und Abby.

Zwei sachen gefallen mir bis jetzt an der TV-Umsetzung: die Schauspielerin von Dina ist grandios und Pedro macht das super, sofern er überhaupt nochmal vorkommt. Der Rest ist gequirlte Vogelscheisse und ja- der ganze Museumsabschnitt war cool nachgemacht (wirklich).

Tja, in diesem Leben wird sich unser Serien-, Film- und Game-Geschmack nicht mehr matchen 🤣

Posted (edited)

Ich habe gestern nun auch The Last of US - Staffel 2 fertig gekuckt.

the-last-of-us-season-2-character-poster

Ich war doch überrascht, was sie alles noch in die letzte Episode gepackt haben. Hier ein paar Gedanken zu der ganzen Serie, für das kaputte Spoiler-Tag habe ich keine Nerven, also seid gewarnt...

Insgesamt bin ich mit der Umsetzung ziemlich zufrieden, ich hatte Freude an einigen nachgebauten Szenen aus dem Spiel. So viele Details wurden mitumgesetzt, man merkt wie die Vorlage geschätzt und nachgebaut wird. Für mich als Fan vom Spiel war es wirklich cool :) 

Gefallen hat mir insbesondere:

- Der längere Aufenthalt in Jackson, grossartig nachgebaut und man verbringt doch deutlich mehr Zeit als in der Vorlage dort. Der Sturm der Horde auf Jackson war dramatisches TV.

- Die neue Besetzung, Eigentlich rocken fast alle neu dazugekommenen Charaktere, ob sie in der Vorlage waren oder nicht. Ich hatte besondere Freude an Jessie und Issac. Jeffrey Wright nimmt da die Rolle hervorragend wieder auf. Der überraschende Auftritt von Joe Pantoliano war ebenfalls super (den Namen kennt ihr nicht, aber den Schauspieler habt ihr schon in 100 Filmen gesehen :ugly: ). Isabela Merced als Dina war auch toll, imo trägt sie auch einiges in der Serie.

- viele Kostüme, echte Sets und eindrückliche Nachbauten von Szenen. Man kann sich leicht vorstellen, dass das ein CGI-Slop hätte werden können, aber hier wurde echt viel nachgebaut.

- Episode 6 bekommt auch eine besondere Erwähnung. Fantastische Folge, super Aufbau mit den Geburtstagen und Pedro Pascal und Bella Ramsey sind einfach ein schönes Duo.

- Das Ende der Staffel hat mir sehr gut gefallen, ich fands super wie sie den Anfang der Abby-Storyline als Aufhänger für die nächste Staffel setzen. Generell freue ich mich enorm auf Staffel 3, da die Abby-Storyline mein persönliches Highlight ist.

Kritisch bin ich zu folgenden Punkten:

- Ellies Porträtierung. Es sind kleine Punkte, aber beispielsweise das Ellie weggeht und nicht Tommy verschiebt die Darstellung auf Ellie von den restlichen Charakteren dann doch deutlich. Der Plotpunkt das Jessie wütend auf Ellie ist, weil sie einfach gegangen ist, eh ich mag das nicht so. Ich nehme an, gewisse Motivationen oder Stellungen im Plot mussten auch etwas abgekürzt werden um die Leute dann um Episode 7 rum, alle an der richtigen Stelle zu haben... Aber ich finde die Darstellung von Ellie einer der wenig überzeugenden Elemente der 2. Staffel, während ich die Spiel-Vorlage wesentlich mehr schätze. 

- Es ist zu kurz. 7 Folgen statt 9 Folgen in der ersten Staffel, obwohl auch bereits in Ellies Teil enorm viel passiert. Eigentlich stehen nur 3 Folgen für den gesamten Seattle-Teil zur Verfügung. Was ich zu wenig finde und mich auch etwas ernüchtert hat. Ich hoffe wir bekommen bei Staffel 3 mehr und nicht 3 Folgen Seattle und dann Santa Monica.  Ich fands aber interessant, welche Abkürzungen und neue Wege die Macher für die Geschichte gefunden haben.

Aber hey, Mission Accomplished. Part 2 würde von der Grösse und Plotstruktur als wesentlich anspruchsvoller in der Umsetzung als Serie bezeichnen und die Showrunner haben einen guten Job gemacht. Ich habe jetzt jedenfalls endlos Lust auf einen neuen Last of Us Playthrough, bzw. habe schon das Remake von Part 1 gestartet.

Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel, leider wohl wieder 2 Jahre warten...

P.S. war sonst noch jemand irritiert, dass Ellie plötzlich auf die Insel geschwemmt wurde und dann fast aufgehängt wurde? Fand ich sehr seltsam. Die Erklärung zu der Szene war aber interessant: es handelt sich um eine rausgeschnittene Szene aus dem Spiel, um zu zeigen wie der Konflikt die beiden Parteien entmenschlicht hat. Interessant, aber die Szene war für mich dennoch Fehl am Platz :ugly: .

Edited by Raphaelo
  • Thanks 1

Andor - komplette Serie 

Ok...jetzt versteh ich die Liebe doch, die die Serie kriegt.

Gute Schauspieler die toll geschriebene Figuren vor echt saustarken Sets zum Leben erwecken. Das Pacing war nicht immer schnell, aber das war auch gut so im Endeffekt.

Der MVP war für mich Dedra. Endlich konnte man mal ein bisschen hinter die Kulissen des Imperiums schauen.

Kanns jedem empfehlen der rogue one mag.

• Like 3

• 3 weeks later...

Trainwreck: The Astroworld Tragedy

Obwohl ich weit entfernt von dieser Musik bin, hab ich mir diese Doku trotzdem ansehen müssen da mich das Drumherum sehr interessiert hat.

Tjo... ähnlich wie Woodstock '99 einfach ein einziges Desaster. Und ich kanns nicht fassen, dass gemäss Aussagen lediglich 2!! Krawattenträger die Befugnis gehabt hätten, dass Konzert zu unterbrechen...

Aber ja, das Ganze war ja schon dem Untergang geweiht nachdem sich eine unbekannte Anzahl an Leuten kostenlosen Zutritt verschafft hat.

gg Planung / Organisation, wp.

Gibt ja dann noch mehr von diesen Trainwreck-Dokus, auf die Poop Cruise freue ich mich :coolface:

Dann im Anschluss FYRE - The Greatest Party That Never Happened

Auch ein totaler Schuss in den Ofen, aber damn ich musste teilweise echt fast laut lachen.

Wie die reichen Schnösel (nicht alle aber doch ein paar von den Gezeigten) einfach auf diesen Fail reingefallen sind :lol:

Einfach köstlich! McFarland aber hat sich TOTAL übernommen, hat vor kurzem im April nach seiner Haft noch das 2. FYRE Festival abgesagt und will die Marke verkaufen... wie der Typ nach dem Fiasko im 2018 noch IMMER an ein weiteres Festival überhaupt nur denken konnte... unglaublich :lol:

Wer kauft die Marke? Das und viel mehr in einer 2. Doku von FYRE 2 - The Greatest Party That (Again) Never Happened.

Edited by BliNkEr]