Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Avatar: The Last Airbender (neu) S1

 

:notbad:

 

Nach dem Shyamalan Debakel und auch sonst hatte ich so meine Vorbehalte, aber finde es wirklich gut umgesetzt 👍

Auch die Abweichungen vom Original halte ich, bis jetzt, für verkraftbar. Bleibt nur zu hoffen das Netflix weiter macht und nicht das Interesse verliert :nervous:

 

hqdefault.jpg.d5d4daecd6a0df80e2d2d9560935d2da.jpg

 

I-see-what-you-did-there.-Doctor-Who.gif.1198eec41c35e9e5572d13e574d4139a.gif

 

😁

 

 

8feec7a3-bb0f-42be-bfc7-257757840f9b.avif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/1/2024 at 4:03 PM, Hlaine said:

 

 

Die ersten beiden Folgen auf Disney+ angeschaut not bad ... not bad :thumbsup:

 

Habe auch beide folgen gesehen und finde sie genial. Der detailgrad wo da an wert gelegt wird ist schon unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

AAAAQXMS1i0X88UOqCv-JXp7BhUPJPi7hC2mCh22

Ach, ich liebe es. Die verschiedenen Sportarten welche unterschiedliche Fähigkeiten verleihen gegeneinander antreten zu sehen ist einfach sensationell.

Staffel 2 ist genau so aufgebaut wie Staffel 1. Glücklicherweise wurde der "Korea-Schnitt" ein wenig entschärft und die kurzen Rückblenden wiederholen sich nur noch 1-2x, anstelle von gefühlten 8x wie bei bei Staffel 1 ;P. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel von "3-Body-Problem" auf Netflix durchgesuchtet.

Vieles ist äusserst gut gelungen, einiges nicht so und auch beim Casting bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden - besonders bei der Hauptfigut Luo Ji, aka Meister-Wandschauer par excellence. Dieser ist jetzt farbig, zudem jüdischer Abstammung und heisst Saul Durand :ugly: Warum auch immer...

 

Trotzdem bin ich gespannt auf die weiteren Staffeln. Das erste Buch ist ja nur der Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, ushan said:

Warum auch immer...

 

diese Frage könnte ich dir beantworten, verzichte aber aus bekannten Gründen darauf :ugly: 

 

Ich bin bei Episode 4 und find's im Grossen und Ganzen auch gelungen. Auch wenn ich die Buchvorlage natürlich noch nicht kenne, weil sie ungelesen daheim herumliegt :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Shogun

Alle 10 Folgen nun erschienen und ja was vom besten was ich die letzten Jahre sehen durfte.

 

Die letzte Folge war zugegeben, so ganz anderst wie ich erwartet habe.

 

Aber auch Sie passte perfekt in die "pace" welche die Serie vorgibt und vom Stil und der Qualität waren alle Folgen oberste Liga!

 

Eine 10/10  für diese Kurzserie ... nach den 10 Folgen ist ja direkt Schluss weil die Romanvorlage damit auch komplett abgefrühstückt wurde!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...