Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

War dann etwa 13 Stunden später als geplant doch noch auf Ubisoft Connect verfügbar :ugly:

Habs kurz angezockt und bin in Dublin angekommen. Wird wohl plus minus dasselbe Spiel auf einer etwas anderen Map ^^

Bin gespannt was Irland so zu bieten hat. Die Achievements hab ich auch noch angeschaut und die sollten alle gut machbar sein (halt wieder mit Fleiss verbunden).

Werde, nachdem ich mit Village durch bin, richtig durchstarten.

Geschrieben

Bei mir sind es jetzt genau 5 Monate, seit ich das Spiel zuletzt gespielt habe :okay:

Werde mich bei der Steuerung sicher wieder reinfuchsen müssen, nachdem ich jetzt 180 Stunden Hitman 3 hinter mir habe. Aber ich freu mich auf Irland.

• 2 months later...
Geschrieben

Lustigerweise bin ich schon drin und tobe mich in Francia aus :ugly: (PC)

kA, Release wär ja wirklich erst morgen... hab iwie auch nix gelesen dass PC-Spieler früher zocken können. 

Hab das Game heute spontan gestartet, da nun der PS5 Controller voll unterstützt wird und ich dies anschauen wollte. Dann ploppte plötzlich die Info-Beschreibung zu Paris auf und die Quest startete.

Druiden DLC um 10-12h zu spät vor paar Monaten, Paris 1 Tag früher... Ubi-things 🤷‍♂️

• 4 weeks later...
Geschrieben
1 hour ago, Insanitysoul said:

Sind die Franzosen höher als die Iren?

Ist mir gar nicht aufgefallen xD 

War wohl eh schon overpowered da ichs Hauptspiel durchhatte...

Ich wurde schon nach Irland geschickt bevor England richtig begonnen hatte... o.O

Geschrieben

Gut wenn man mit >400 Power Level nach Francia geht :coolface:

Man kann übrigens lvl-Scaling einstellen (glaub beim Irland DLC ging das noch nicht?), wenn man denn mal da ist. Fand ich noch gut, habs aber meistens beim "default" gelassen.

Geschrieben
4 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said:

400? :lol: Hab die Tage 300 überschritten :ugly:

Naja wenn man eh quasi alles macht erreicht man das automatisch mit der Zeit ^^

Abgeschlossen hab ich mit 466, was wohl mittlerweile das Maximum ist.

• 2 weeks later...
Geschrieben
14 hours ago, Insanitysoul said:

Fand den Irland DLC deutlich besser als den Francia

dito :)

Valhalla wird wohl nun ruhen, denke da kommt bis auf die "Discovery-Tour" nicht mehr viel (hätte die nicht eigentlich viel früher drin sein sollen? :ugly:)

AC geht dann wohl 2022 / 2023 weiter.

• 2 months later...
Geschrieben

Na hoppla, nix mit ruhen... am 10.3.2022 gehts bereits mit "Dawn of Ragnarök" weiter (iwie unerwartet, ersten Berichten zufolge soll dieser DLC über 30h Spielzeit bieten).

Ein erster Trailer gabs gestern:

Wird wohl nochmal installiert :D

• 8 months later...