Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

Vor allem checke ich nicht was man in dem Thread zu suchen hat, wenn man sich nicht spoilern lassen will, es nicht selber spielt und seit Wochen bekannt ist, dass die Spoilerfunktion defekt ist...

 

Und dann schreiben andere vom Trotzkopf, von der Sigurd-Storyline, aber klar Ushan spoilert und ist der Böse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 15:08 schrieb FlYiNgIcEmAn:

Die Schnellreise-Funktion ist auch kaputt mit dem Patch 1.04 - danach geht auch das Speichern - gg Ubisoft.  :stare: :stare:

 

Somit ist im Moment Pause für mich mit AC:V.

 

Ich konnte den Bug für den Moment beheben indem ich ein Festessen veranstaltet habe in meinem Dorf. :lol:

 

Ich hoffe es folgt bald ein Patch von Ubi-Soft - aber bei dem Schneckentempo von Ubi-Soft dauert es wohl noch ewigs. :cgpaper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said:

aber Ubi ist da sehr lahm. 

Säg nix... (der nächste Patch angeblich nächste Woche, aber 100% ENDE Woche erst ;)).

 

Die bei Ubiconnect sind auch faule Hunde bis zum geht nicht mehr. Achievements gibts immer noch keine auf PC, 1 Monat ist dieses Problem bald schon, 1 MONAT! Es ist zum Kotzen. Die Foren sind da auch wenig hilfreich, random Mods versuchen Lösungen anzugeben, die meistens aber für nix zu gebrauchen sind (nun bezgl. anderen Problemen beim NEUEN SUPERDUPER LAUNCHER). 

 

Schlussendlich posten Community-Mitglieder die Lösung selber für andere und die Mods können absolut nix.

 

Wirklich eine Schande... Freundin hat übrigens auf der PS5 ebenfalls den Bug mit dem Mystery in Lunden, nur dass sie den Typen im Warenhaus nicht mal "befreien" kann (diverse Dinger lassen sich nicht mehr schieben und die Vasen sind unterhalb des Gerüsts). Na prost :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch schon ein paar Stunden drin und es gefällt mir wirklich sehr gut.

 

Es erstaunt mich jedes mal, was für einen Brocken die jedes Jahr releasen.

Der grosse Sprung vom Gameplay kam ja bereits bei Origins, aber es fühlt sich imo doch wieder anders an als Odyssey.

Die Atmosphäre am Anfang in den Fjords und auch danach in England (der neblige Sumpf, die Flüsse etc.) hat mich zum Teil extrem in den Bann gezogen.

Der Skillbaum ist extrem gross, den hätte man meiner Meinung nach etwas schlanker gestalten können, dafür etwas seltener Level up.

 

Ich habe mittlerweile auch auf die weibliche Eivor gewechselt, da mir der Typ leider ziemlich auf den Sack ging. Irgendwie wurde ich mit dem nicht warm, kein Charisma und nicht authentisch. 

bearbeitet von Detoee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie fest du mitgelesen hast, aber ich würde dir empfehlen, relativ früh beide Stufen vom "Dive of the Valkyries" zu holen, damit kannst du die verfluchten gesperrten Türen von aussen öffnen und musst nicht jedes Mal 5x ums Haus laufen, bis du endlich den Eingang oder das Loch zum Durchschiessen findest.

 

Auch der "Bombenpfeil" ist sehr nützlich, damit kannst du die Steinhaufentüren wegsprengen und musst nicht eine Bombenvase suchen gehen.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach jedes Mal ausgebaut/verbessert, wenn ich genügend Ressourcen hatte :ugly:

 

Es macht sicher Sinn, wenn du bei der Ausrüstung schaust, dass du ein Set zusammen hast und dieses dann verbesserst. Mich dünkt, dass sich die verschiedenen Sets untereinander nicht viel nehmen. Und da du relativ balanced skillst, spielt es auch keine Rolle, ob du Wolf, Rabe oder Bär-Rüstungen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Detoee:

Ok, ich trage immer noch die Wolfrüstung vom Anfang, habe bisher nur Waffen gefunden.

Kriegt man jeweils ganze Sets oder droppen da irgendwann einzelne Gegenstände wie bei Odyssey?

 

Waffen und Sets bekommst du ausschliesslich über Schatzkisten, teilweise auch bei Händlern. Einfach so dropt gar nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, finde ich noch eine gute Änderung.

Ich freue mich jedenfalls bisher immer, wenn ich eine Schatzkiste mit Ausrüstung gefunden habe :ugly:

Bisher waren jedoch nur Waffen drin.

Ich fand es bei Odyssey jeweils mühsam, irgendwie 30 Waffen nach einer Quest in der Tasche zu haben und sie evtl. zu wechseln weil sie ein kleines bisschen besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ziemlich genau 110 Stunden (seit dem 10. November!) ist das Spiel für mich vorerst mal abgschlossen.

 

Folgendes habe ich erlebt:

  • Ich trage die komplette Thor-Rüstung inklusive Mjolnir (alles maximal ausgebaut)
  • Zusammen mit Mjolnir dualwielde ich Excalibur
  • Ich habe alle Schätze, Mysterien und Artefakte gesammelt
  • Ich bin der absolute Orlog-Champion
  • Ich habe alle Fischarten gefangen
  • Mein Dorf ist auf Stufe 6
  • Mein Powerlevel ist 400 (+70 Mysterypunkte)
  • Alle Ordensmitglieder sind tot.

Mal schauen, was sie mit dem Season Pass machen.

  • Like 2
  • omg 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, hoochli said:

Kommt scheinbar bald als physische Version. 

Dachte ich mir schon und hole ich natürlich direkt :D

 

Valhalla Patch 1.1.0 erscheint Morgen!

https://www.ubisoft.com/en-us/game/assassins-creed/valhalla/news-updates/7adnHZYiIKWGI9U9rhBwfv/assassins-creed-valhalla-title-update-110

 

Wird (natürlich) keine Achievements auf PC geben (warum sollte Ubi die hunderten Posts auch jucken??), aber mal schauen ob zumindest ein paar Bugs behoben werden bzw. meine Lunden-Trophy auf PS5 erscheint :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58%, 85h xD

Dafür bisher jedes Gebiet auch 100% an Zeugs geholt. 

 

Patch 1.1.0 hat keine Achievements auf PC, dafür wurden die Challenges (die gar keine sind bzw. so einfach zu erlangen sind) aufgepimpt mit einem neuen Look in Ubiconnect.... YEAH, das wollen alle PC-Spieler :D

 

Sonst kann ich nix zum Patch sagen, ausser dass meine Lunden Trophy immer noch nicht erschienen ist und der Valkyrie-Sprung bei den verriegelten Türen nicht mehr funktioniert. Für das haben sie ja Zeit!

 

Zocke es trotzdem durch, da ich die Story immer noch ok finde und einige Momente sind toll :)

 

Aber der Support seitens Ubisoft ist ziemlich beschissen und vor allem sind sie eins: LANGSAM, gehen kaum auf Feedback ein und die Kommunikation ist für die Tonne (sei es Forum oder Twitter). Wer da das sagen hat hat seinen Job massiv nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...