Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

Google meint auch überall, dass es nur mit Stufe 2 geht. Dann irre ich mich wahrscheinlich wirklich.

 

https://game8.co/games/Assassins-Creed-Valhalla/archives/310115

 

Da wären die Locations, falls es sich jemand ergattern will. Spart wirklich viel Zeit, wenn man nicht immer den Hintereingang oder das offene Fenster zum Wegschiessen suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch Jorvik abgeschlossen und endlich reichlich Tungsten Ingots ergattert. Bin jetzt Lvl 246 und meine Rüstung ist komplett "mythical", mit Ausnahme der Doppeläxte für die ich nochmal je 3 Tungsten brauche. Jetzt habe ich dem letzten Gebiet im Norden gepledged und es bleiben noch die zwei im Süden sowie der zweite Asgard-Abschnitt. Spielzeit derzeit bei knapp 60h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern noch einen Bug, dass ich nicht mit dem Orlog-Spieler in Lunden sprechen konnte. Erst nachdem ich die Mainquest dort abgeschlossen habe gings :ugly: Auch ist mir 1 Event total random vorgekommen. Beim ersten Mal sah ich beim Marker nichts, was ich hätte machen sollen. Ebenfalls nach abgeschlossener Mainquest rund um Lunden stand plötzlich ein Typ dort mit dem ich nur quatschen musste und das Event war abgeschlossen. Was auch immer das war :lol:

 

Ansonsten läufts immer noch super, "game-breaking" Bugs hab ich noch keine erlebt zum Glück.

 

Hab nun die nächste Story-Mission in Scopishire (oder so haha). 60 Stunden und going.

Denke so ein 100er kann das schon werden, mit DLC evtl. auch mehr als meine Odyssey-Spielzeit von 150h. Mal schauen.

 

Gebiete hab ich nun bereits 4 auf 100%, im 5. fehlt mir noch ein starker Mob (lvl 340) und ein Reichtum, welche aber wohl beide zusammenhängen.

 

Was ich halt echt weniger mag sind die ganzen Schätze im Untergrund... was ich da teilweise absuche, nur um dann 15 Minuten später einen billigen Eingang zu finden oder ein kleines Fenster in der Ecke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 Gebiete offen und dann kommt wohl das letzte - das ist ja auf der Pledge-Map eh nicht auswählbar - gehe deswegen davon aus, dass dort der Showdown stattfinden wird. Und die letzte Asgard-Mission steht mir auch noch bevor - die mache ich dann als vorletztes. Level 262, counter bei 66h :lol: Abgrasen werde ich auf keinen Fall alles, entsprechend habe ich auch kein einziges Gebiet auf 100% gebracht. Vielleicht mache ich noch einen kurzen Abstecher zurück nach Norwegen. Dort ist noch ein Drengr-Fight offen.

 

Meine Raven-Clan-Ausrüstung habe ich jetzt inklusive der zwei Äxte auf Mythical-Status gezogen und bin damit zufrieden. Klar gibts bessere Waffen, aber ich habe 0 Bedürfnis da noch was anderes auszuprobieren, wenn ich auch so perfekt durchkomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch jeden möglichen Ordensstrolch abgemeuchelt. War ein bisschen ernüchterns wer da so alles Mitglied ist...

Dazu noch jeden Orlogspieler besiegt (jedenfalls genug anscheinend damit die trophy aufgeploppt ist) und meinen Schmiedehammer auf die letzte Stufe gebracht.

Ich werds vermutlich schon noch platinieren, aber das erst irgendwann. Gibt effektiv genug anderes, auf das ich mich momentan mehr freue als 2h nen Schatz irgendwo in nem Brunnen zu suchen :). Werde daher jetzt in erster Linie die Mainquests durchziehen. Scopishire (oder wie auch immer xD) und Sussex fehlen mir noch...Und Asgard was mich 0 abholt irgendwie. Find ich unnütz wie die Echtzeit-Anteile in alten ACs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch noch Jotunheim (und danach nochmals Asgard) beendet. Ich bin immer noch der Meinung, dass es zwar sehr hübsch aussieht, aber mir passt die Vertikalität gar nicht.

 

Asgard hab ich komplett abgegrast, nach Jotunheim gehe ich später nochmals wegen den Schätzen, aber das mache ich erst wenn ich näher an Level 400 bin, damit ich Steinnbjorn gewachsen bin.

 

In der "richtigen" Welt müsste ich meinen Bruder suchen, aber ach naja, der wird schon noch ein wenig länger ohne mich klarkommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass - bei mir genau umgekehrt: Asgard, Jotunheim, Lunden und Jorvik meine Highlights gerade WEGEN der Vertikalität - gehört ja auch zu AC. Alles andere so meh und x-beliebig :ugly: 

Ja, ja - der Bruder, wird gefangen gehalten und was weiss ich was und mein Eivor poppt lieber in der Landschaft rum. Hab bisher kein einziges Amoureusement ausgelassen, egal ob Männlein oder Weiblein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt im Bordell und habe ein Püppi gesehen. Bin zufrieden. 

 

Vorhin dachte ich schon, ich hätte einen Gamebreaking Bug. Die Mission war, jemandem auf dem Ross zu folgen, aber derjenige folgte mir. Also habe ich ihn nach Hause gebracht, aber als ich in sein Haus ging, ist er nur doof darum geritten. Speichern und Laden ging such nicht. Ich bin dann in ein anderes Gebiet gereist, habe dort ein paar Sachen gesammelt und bin wieder zurück, dann ging es plötzlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...