Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

Assassins-Creed-Valhalla-820x410.jpg

 

Entwickler: Ubisoft Montreal

Publisher: Ubisoft

Genre: Action-Adventure / Open-World

Release: 10. November 2020

 

Nun ist es also offiziell :D

 

Das Bild entstand gestern von BossLogic während einer mehrstündigen "Reveal-Zeichnungs-Session".

Die Gerüchte waren also wahr, das neue AC wird in Skandinavien und wohl auch in England spielen (links/rechts zu sehen). Hauptfigur Ragnar? :D 

 

Heute um 17.00 Uhr gibts den Trailer, da wird man wohl auch Release-Datum und Plattformen erfahren (wobei PC, PS4 und XOne fix sein dürften).

Thread wird dann aktualisiert natürlich.

 

Freu mich sehr und bin auf den Trailer gespannt!!

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Thema her für mich auch ein Insta-Buy. Aaaaaber, seit dem Microtransaction-Debakel von Ghost Recon Breakpoint traue ich Ubi nicht mehr über den Weg. Ich warte da ganz sicher bis erste Spielermeinungen draussen sind. Vorbestellt wird da gar nix. Und ein day 1 Kauf verkneife ich mir ganz sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Issy said:

Vom Thema her für mich auch ein Insta-Buy. Aaaaaber, seit dem Microtransaction-Debakel von Ghost Recon Breakpoint traue ich Ubi nicht mehr über den Weg. Ich warte da ganz sicher bis erste Spielermeinungen draussen sind. Vorbestellt wird da gar nix. Und ein day 1 Kauf verkneife ich mir ganz sicher auch.

Ich meinte, die ganzen Ubi-Spiele (Watchdogs, Gods and Monsters, Rainbow Six Quarantine) seien gerade wegen der schlechten Performance von Breakpoint verschoben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ist so. Die Grösse ist mir eeeeigentlich fast schon schnuppe dieses Mal. Denn Schnellreisen sind mit den neuen Systemen wohl wirklich Schnellreisen. Bis anhin is es ja fast schneller, wenn du die 300 virtuellen Kilometer läufst, anstatt die "Schnell"reisefunktion zu nutzen. Zumindestens auf Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägyptische und griechische Mythologie finde ich persönlich interessanter als den Norden. Da ich Odyssey noch offen habe werde ich es eher nicht day1 holen.

Ist bei mir aber abhängig davon was sie damit machen. Die letzte "Pause" der AC Releases hat dem Spiel neuen Aufwind gegeben.

Bin irgendwo auch neugierig wo das AC-Gameplay im Setting Platz findet. Das Conceptbild hat einige Hügel/Berge drin auch wenn's nicht besonders viel Preis gibt.

 

@XoliX Erwarte auch ein Umfangmonster ^^'. Wenn man 100 Dinge erledigen muss fühlt es sich.. ja, schon erschlagend an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ja, das Thema finde ich halt auch sehr geil! Buy-o-meter ist bereits im höheren Bereich :ugly: Also zumindest mal angenommen es wird +/- wieder so wie Odyssey, könnte es schon was werden. 

 

Bin gespannt!

 

Edit: Hmmja, eine entsprechend leichtere, verdauliche Menge an Umfang könnte durchaus eine gute Sache sein. 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss man Ubisoft schon lassen: Trailer schneiden können sie! Macht schon Bock und ich kann mir vorstellen, dass das optisch auf Nextgen-Konsolen ordentlich reinhauen wird.

Das Wikinger-Setting allein wär nach GoW und Hellblade ein bisschen "ich will auch" gewesen, aber in Verbindung mit England hat das Ganze doch eine interessante Würze. Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Doendoe:

Ich meinte, die ganzen Ubi-Spiele (Watchdogs, Gods and Monsters, Rainbow Six Quarantine) seien gerade wegen der schlechten Performance von Breakpoint verschoben worden.

 

Ja genau, so ist es. Und ich hoffe doch schwer, dass Ubi diesbezüglich die Hausaufgaben macht bzw. machen wird.

So, und jetzt gleich mal den Trailer reinziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelbrecht:

Das beste an AC war ja jeweils die imposante historische Architektur auf der man rum kraxeln konnte. Weiss jetzt grad nicht wo die in dem Setting herkommen soll.

England hat Burgen.

 

Die Wikinger hatten schon auch ihre prächtigen Häuser. Nur vielleicht nicht gerade 300m hohe. Dafür dürfte man landschaftlich staunen. Fjorde, Wälder, Seen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Series X Gameplay nächste Woche

https://wog.games.ch/xbox-scarlett/news/erstes-series-x-gameplay-ijgu/

 

Microsoft hat bekannt gegeben, dass nächste Woche, genauer gesagt am 7. Mai 2020 um 17 Uhr unserer Zeit, eine neue "Inside Xbox"-Folge ausgestrahlt wird. Dort werden wir erstes Xbox Series X-Gameplay erleben. Das wird von Microsofts globalen Entwicklungs-Partnern stammen. Konkrete Spiele hat Microsoft zwar nicht genannt, aber Ubisoft hat bereits bestätigt, dass "Assassin's Creed Valhalla" im ersten Gameplay-Trailer zu sehen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb radiant:

England hat Burgen.

 

Die Wikinger hatten schon auch ihre prächtigen Häuser. Nur vielleicht nicht gerade 300m hohe. Dafür dürfte man landschaftlich staunen. Fjorde, Wälder, Seen etc.

naja zur Wikingerzeit war in der Region in England glaub nicht wirklich viel an Burgen ausser mal irgendwo ein Turm mit einer Mauer drum und vielleicht sonst noch einem Anbau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.eurogamer.net/articles/2020-04-30-assassins-creed-valhalla-reshapes-the-series-rpg-storytelling-by-giving-you-a-viking-settlement

 

Das klingt doch super! Vor allem mit dem Dorf als Hub/Ausgangspunkt, den Verbindungen, die geschmiedet werden können, der Einbindung der Mythologie und Götter.. Und selbstverständlich ersetzt der Rabe den Adler als "erweitertes Auge" :ugly:. Vor allem aber bin ich auf das neue Kampfsystem gespannt.

 

Ubi Montréal ist von weiteren 14 (!) Studios unterstützt worden. Valhalla ist schon seit 2.5 Jahren in Arbeit und scheint auch von Anfang an für die neue Generation konzipiert zu sein. Trotz Cross-Gen. Denke, im Vergleich dürfte der Sprung deutlicher sein als damals mit Black Flag.

 

Aus verkaufstechnischer Sicht ist es klar, dass sie's auch noch den x Millionen bestehenden PS4/Xbox-Besitzern unterjubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...