BliNkEr] Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Geschrieben 13. Mai 2020 Vor allem Kyd ist genial!! Da freu ich mich, in Sachen Soundtrack wird man nix falsch machen Zitieren
Issy Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb radiant: -> Einar Selvik ist übrigens der Mann hinter der norwegischen "Folk"-Wikinger-Sound-Band Wardruna, die bekannt ist für ihre sehr atmosphärischen Klangwelten. Wardruna hat ja auch den Soundtrack für die TV-Serie Vikings beigesteuert. Absolute Bombe - Als ich den ersten Trailer zum Spiel sah, war mein erster Gedanke, dass hier doch eigentlich Musik von Wardruna perfekt passen würde. 😄 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Valhalla anscheinend doch grösser als Odyssey oha... nun doch Quote In an interview with YouTuber Julien Chièze, Ubisoft producer Julien Laferrière says the opposite. “I would actually say in terms of range it is probably a bit larger than Assassin’s Creed Odyssey. I do not have the exact figures at this stage, but we have not only created the whole country, which is in this case England, but also a good part of Norway too. There are other secret worlds, which I can not speak about today, which contributed to the size of the game. It’s not a small game. It is a game which is clearly ambitious, which will offer many, many hours of gameplay for the players.” bearbeitet 20. Mai 2020 von BliNkEr] 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Uff...bei odyssey hat mich die grösse total erschlagen....keine gute „news“ für mich. Bin aber gespannt, wie gross England ist, evt. ist ja noch ein schottischer Teil dabei. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Noch grösser als Odyssey? Immer her damit. Ich liebe AC und das Setting ist zwar nicht mein Fav aber sicher ok. Kann es kaum erwarten! 1 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Das Setting bietet zumindest Potential für schöne Landschaften, coole Nebeleffekte, Schnee usw. Odyssey war jetzt nicht so der Hammer beim World Design wenn man z.b. mit einem Witcher vergleicht. bearbeitet 22. Mai 2020 von Edelbrecht Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb Edelbrecht: Das Setting bietet zumindest Potential für schöne Landschaften, coole Nebeleffekte, Schnee usw. Odyssey war jetzt nicht so der Hammer beim World Design wenn man z.b. mit einem Witcher vergleicht. Wenn man sich jetzt die dummen Forts und 2 Millionen Höhlen wegdenkt war Odysseys Setting für mich als Historiker ein wahre Offenbarung - die zahllosen Tempel, Haine, Dörfchen. Ich war so drin in der Antike, dass ich fast den Met schmecken und die Oliven riechen konnte. Einfach herrlich wars Klar ist jetzt nicht alles akkurat - aber Look and Feel waren spot on! Bei Valhalla freue ich mich auch auf atemberaubende Natur! Monumentalbauten wie die Akropolis oder Mykene erwarte ich jetzt eher weniger... 2 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb ushan: Wenn man sich jetzt die dummen Forts und 2 Millionen Höhlen wegdenkt war Odysseys Setting für mich als Historiker ein wahre Offenbarung - die zahllosen Tempel, Haine, Dörfchen. Ich war so drin in der Antike, dass ich fast den Met schmecken und die Oliven riechen konnte. Einfach herrlich wars Klar ist jetzt nicht alles akkurat - aber Look and Feel waren spot on! Bei Valhalla freue ich mich auch auf atemberaubende Natur! Monumentalbauten wie die Akropolis oder Mykene erwarte ich jetzt eher weniger... Die Städte, Tempel usw waren klasse, einfach die Natur dazwischen war etwas meh. 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 leaked Gameplay in richtig sch.. öner Qualität Der Anfang hatte was von The Witcher 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Geschrieben 10. Juli 2020 Habs noch geschaut (nicht alles), bevor es nun wieder auf jeder Plattform entfernt wurde Köstlich, wie viele schon wieder ragen weils WIEDER Origins/Odyssey ist... ach was? Grosse Änderungen kann man kaum erwarten, es wird Origins/Odyssey im Kern bleiben. Für mich ideal, hab diese 2 Games geliebt und Valhalla kann dank dem Setting wieder bei mir punkten. Auf die Raids und der Änderung im Level-System bin ich bisher am meisten gespannt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Geschrieben 12. Juli 2020 yes yes Ich bin mit dem Gezeigten schon sehr zufrieden. 17.11.2020 ist Release, ich denke fast das kann mit dem PS5 Release ebenfalls passen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Hier noch die Eindrücke von YongYea von seiner Anspielsession (er hat das Spiel 3 Stunden gespielt) 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. September 2020 Autor Geschrieben 18. September 2020 Dank dem Release von der neuen Box wurde Valhalla für XBox und PC ebenfalls auf den 10. November 2020 vorverschoben Freundin muss halt dann noch eine Woche warten bis PS5 hrhr. Freu mich immer noch, auch wenn ich das Game in der Steam-Bibliothek vermissen werde Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Am 13.7.2020 um 07:45 schrieb Bull3t: Wettsaufen Day 1 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Evtl. gebe ich AC wieder einmal eine Chance. Aber mit Spidey und Demons Souls bin ich zum Lauch der PS5 bestens bedient. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Wird wohl eher ein Pass bei mir, hab noch Origins und Odyssey auf dem PC. Vielleicht dann mal im Sale. 2 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Gemäss wog ist der PS5 Release nun am 12.11 - eine Woche vor der PS5. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. September 2020 Geschrieben 24. September 2020 Eine Woche vor der PS5 bei uns. In Übersee kommt sie ja am 12. raus. 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Es sieht wirklich sehr toll aus, könnte mein erstes AC werden seit sehr langer Zeit. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich fand schon das letzte sehr nett und freu mich auf die Wikinger 1 Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich hab seit dem zweiten Teil keinen mehr gezockt, wird glaub mal Zeit Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 6 minutes ago, hoochli said: Ich hab seit dem zweiten Teil keinen mehr gezockt, wird glaub mal Zeit Black Flag bzw. Far Cry 4 (imo das gleiche mit Knarren). Ich traue dem Spiel einfach nicht über den Weg. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus flachen die immer ab. Aber wer weiss, wenn Miles Morales durch ist und Demon's Souls durch ist und Valhalla im Sale ist und ich beim Store-Browsen betrunken bin... kauf ich es. Vielleicht. 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Doendoe: Black Flag bzw. Far Cry 4 (imo das gleiche mit Knarren). Ich traue dem Spiel einfach nicht über den Weg. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus flachen die immer ab. Aber wer weiss, wenn Miles Morales durch ist und Demon's Souls durch ist und Valhalla im Sale ist und ich beim Store-Browsen betrunken bin... kauf ich es. Vielleicht. AC: Origins ist bei mir immer noch sealed und so wie ich mich kenne, werde ich es ziemlich sicher auch nicht mehr zocken. Deshalb habe ich mich jetzt auch wie Du für DS und Spider-Man entschieden^^ Aber Valhalla sieht halt schon sehr sehr geil aus. Vielleicht hole ich es mir ebenfalls mal bei einem Sale. Hier gibt es noch 60 min. neues Gameplay-Material bearbeitet 15. Oktober 2020 von Little_JoeY Zitieren
Recommended Posts