Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

Das mit dem von Anfang konzipiert für Next-Gen müssen sie ja sagen :ugly:

Und nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht stimmen. Die Möglichkeiten der SSD werden sicherlich nicht vollauf genutzt werden, wenn Du parallel noch für mechanische Laufwerke, welche um ein zigfaches langsamer sind im Asset Loading and Streaming entwickeln musst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moek:

Wird wohl mein erstes AC nach AC 2. :cookie: 

 

Wobei ich mir schon länger mal überlegt habe, AC Odyssey eine Chance zu geben.....?

Hab ich mir auch schon überlegt, wobei bei mir liegt ja immer noch Origins im Regal herum. Aber darauf habe ich mittlerweile irgendwie 0 Bock 😄

Mal schauen, vielleicht gebe ich "Valhalla" eine Chance. Vom Setting her würde es mir jedenfalls schon einmal passen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Moek said:

AC Odyssey eine Chance zu geben.....?

Also imo definitiv. Ich mag die neuen AC's sehr (Origins und Odyssey), wenn man Open World mag mit bisschen RPG Einschlag macht man nix falsch.

Stelle dich einfach auf ein langes Game ein, die Welt ist RIESIG. Hab aber nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr jede "brunz" Quest gemacht, sondern einfach auf was ich Bock hatte.

 

Mir gefällt einfach der Gameplay-Loop per se: rumrennen, klettern, springen, Material sammeln, bessere Waffen schmieden, Fähigkeiten nutzen, Camps stealhty oder brutal auseinandernehmen sowie natürlich die Szenerie bestaunen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja! Oder das nordische Pendant dazu...

 

Quote

Asssassin's Creed Valhalla "wird nicht das längste oder größte Spiel der Reihe"

Kritik angekommen.

 

Assassin's Creed Origins und Odyssey waren große Spiele, für manche schon zu groß.

 

Eine Kritik, die Ubisoft anscheinend verstanden hat, auch wenn eine Map, die die vier Königreiche Englands und einen Teil Norwegens umfasst, nicht gerade klein klingt.

"Zu eurer Information: Es wird nicht das längste oder größte Spiel der Reihe", schreibt Malek Teffaha auf Twitter. Er ist Ubisofts Head of Communications für den Mittleren Osten. "Sie haben die Kritik daran aufgegriffen."

[...]

Zuvor wurde bereits gesagt, dass Valhalla auf unnötiges Grinding verzichtet, während sich der vermeintliche Valhalla-Teaser in The Division 2 als Zufall erwies.

 

Q

 

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...