Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

49 minutes ago, Schnegge said:

Ist die Resonanz positiv von Zockern die schon immer AC mochten? Mich juckt es extrem wegen der Thematik, aber da ich noch kein AC beenden konnte (fehlende Motivation bei Open World spielen) lasse ich es wohl wieder sein. 

 

Bin gespannt auf die LG Eindrücke! 

 

Möchte mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen, weil ich die Videos nur so bissl überfliege; aber habe tatsächlich hie und da bereits gelesen/gehört "best AC ever" oder "best AC since Black Flag" (welches wohl das meist angesehnste ist bisher..?!) 

 

Ob man solchen Aussagen bereits glauben darf sei mal dahin gestellt; ist ja immer so 'ne Sache. LG-Eindrücke dürften demnach effektiv interessant werden. :) 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein wenig bei Twitch reingeschaut und schaut ganz nett aus. Was mich aber sehr gestört hat ist das absurde Klettern. Man kann ohne weiteres mehr oder weniger steile und glatte Bergwände hochkrakseln und verliert dabei nicht mal Geschwindigkeit :ugly:

 

Da ist jedenfalls vom alten Assassins Creed nicht mehr viel übrig, was Parcours betrifft. Aber ja, ist halt eine Mainstream-Marke geworden, die auch Casuals abholen muss - da war dies zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gesehen ausser den Cinematic Trailer und freue mich auch. Setting ist zwar auf den ersten Blick gar nicht meins, aber das war Tsushima auch nicht und es ist mein Goty. Ich mochte bis jetzt jedes AC (ausser Teil 3) und Valhalla wird mir mit Sicherheit auch gefallen. Werde es wohl aber zuletzt spielen von den drei PS5-Titeln, die ich zum Start hole. Zuerst Miles, dann Demon's Souls und dann Valhalla.

 

Freue mich sowas von auf die NextGen :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asiaten (PS4/5 Spieler) greifen ziemlich in die Scheisse wegen dem japanischen CERO Rating (was anscheinend auf ganz Asien Einfluss hat):

 

Quote

Base on studio and global release policy, Assassin’s Creed Valhalla’s Asia Version will be a bundle release of Asia languages. Hence, it requires some adjustment to comply with Japan CERO rating.

The adjustments includes:

Eliminated unevenness on cut surfaces, adjusting it to be smooth.

Fixed so that certain torture scenes where internal organs can be seen are mild.

Fixed so that any beheaded faces are covered with a mask/helmet.

Fixed so that topless women are clothed.

 

This change only applies to PS4/PS5.

In den UBI Foren sind viele Chinesen/Taiwaner schön am wüten :lol:

Verständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Much love for Karak, musste die ersten paar Minuten paar mal gut lachen :lol:

Wait for Sale bei ihm - es bleibt spannend. Ihm gefällt jetzt z.Bspl. das neue combat nicht und es ist wohl unter Umständen tatsächlich ordentlich mit bugs versehen. Das bisher gesehene gefällt mir aber grundsätzlich nach wie vor..., der Rest... we'll see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun 3.5h auf dem Zähler und es ist toll :circle:

AC durch und durch, wie mans kennt in einem geilen Setting!

 

Hab bisher einen guten Mix aus Story und Exploration gemacht. Gibt wieder viel zu entdecken/abgrasen, aber das gehört dazu :D

 

Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

 

Das einzig Seltsame bisher, was mir nach dem Spiel aufgefallen ist: es gibt keine Achievements auf uPlay... in den Foren wurde bereits offiziell nachgefragt beim Entwickler, mal schauen.

 

Nicht dass ich unbedingt Achievements in einem Game haben will, aber gehört für mich bei AC halt dazu.

Da ich bereits in Origins und Odyssey alle geholt habe wärs schade, wenns die plötzlich nicht mehr gäbe... mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, radiant said:

not yet implemented :ming:  

ja ich checks nicht.

Einige haben gemeint Epic sei Schuld, aber Watchdogs is ja auch ein Epic Exclusive und da gibts Achievements. Also wird das nicht stimmen.

 

UBI hats wohl einfach verpennt, warum auch immer :lol:

 

Update:

Hey guys,

As an update on this, we've been told that this is due to issues with Ubisoft Connect at the moment.

Hopefully achievements will be available again soon.
 

Na dann :

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls bei ca. 3.5 Stunden und es gefällt auch! :) 

 

Wie läuft es technisch so bei dir @BliNkEr]?

 

Bin auf der Pro unterwegs und muss schon sagen, dass es momentan doch bissl holpert. :ugly: Keine gamebreaking bugs oder so, aber mich dünkt z.Bspl. die FPS teils eher im unteren Bereich, Lippensynchro im OT machmal versetzt, div. kleinere soundbugs (keine Schritte..), Charaktere hüpfen bei Szenenwechsel oder am Anfang von einem Clip noch rasch ins Bild, als kämen sie gerade zu spät ans Set. :ugly: Ein gleitendes Pferd gab's auch noch, als der eine aus einer Festung in die Ferne flüchtet. Das war zwar sau lustig, fehlte nur noch so ein comic whistle Effekt und man hätte comedy gold gehabt.


Aber joa eben, ansonsten mol, habe Bock auf mehr! Sieht hübsch aus. Finde die Charaktere bisher cool, die Stimmen/Akzente gefallen mir und alle kommen glaubwürdig rüber (ausser es redet noch jemand, obwohl alle im Bild fertig sind lol.) Inventar und Waffen cool, da gibt's jetzt schon lässige Kombinationen zum Probieren. Das exploring kommt auch geil, habe aber noch nicht viel gemacht. Zwei sidequests und ein Rätsel bisher (also.., solche Sachen werden jetzt ja "mysteries" genannt). Fand ich beides gut und dynamisch wie man darüber stolpern kann und bissl mitmachen muss um zur Lösung zu kommen. Ach und ein bisschen Wild getötet - gezwungenermassen, hässige Viecher überall! :ugly: 

 

Story nimmt sich Zeit. Das macht nix, weil sie weiss zu unterhalten, aber hey; bin jetzt nicht zu abgelenkt unterwegs, England habe ich jedoch noch nicht mal von Weitem gesehen. Das Teil wird wieder viele Stunden dauern. :D 

 

Ah und grosses Lob jetzt schon an den soundtrack - bisher richtig passende, mysteriöse, epische, stimmungsvolle Musik und Klänge!

 

Gibt def. eine weitere ordentliche Session heute, das hat ja eigentlich noch gar nicht richtig angefangen! :circle:

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Ruffneck said:

Wie läuft es technisch so bei dir @BliNkEr]?

 

Absolut in Ordnung.

Hab mit meinem doch mittlerweile 4 Jahre alten PC (warte noch grad mit Upgraden) sehr solide FPS im 60er Bereich.

Einstellungen alle auf sehr hoch, Welt Details sogar auf Ultra. Läuft butterweich bei 1440p.

Hatte auch keine Bugs bisher oder "fehlende Charakter", alles wie es sein soll bisher :D

 

Bin etwas überrascht dass ich mit meiner Kiste noch relativ mit hohen Details zocken kann, hätte gedacht es sei hardware-hungriger.

Kann vielleicht aber je nach Gebiet wieder wechseln ^^ Bleibe dran und berichte dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 09:45 schrieb BliNkEr]:

Die Asiaten (PS4/5 Spieler) greifen ziemlich in die Scheisse wegen dem japanischen CERO Rating (was anscheinend auf ganz Asien Einfluss hat):

 

In den UBI Foren sind viele Chinesen/Taiwaner schön am wüten :lol:

Verständlich...

Bestimmt nur wegen der fehlenden Nudity. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah eine Sache hatte ich grad, zu Beginn: natürlich hat mir das Spiel nur XBOX-Symbole angezeigt :ugly:

Wusste es, darum Valhalla mit Steam verknüpft, die Controller-Einstellungen angepasst wie bei anderen Games auch und tadaa, hab nun Playstation-Symbole :)

(ja mag pingelig sein, aber ich kann die XBOX-Symbole nicht haben nach allen Jahren PS... umgekehrt gehts den Böxlern wohl gleich).

 

Danke Steam also, kA ob ich das via uPlay hinbekommen hätte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...