Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

31 minutes ago, xerxes said:

 

Die Truhen sind das eine, was ich 10 Mal geiler finde sind die Holztüren die man nur zu zweit aufbekommt. Auch wenn kein Raid im gange ist sind die Prompts zum einrammen der Türen trotzdem da und lässt Eivor unendlich mit der Schulter, naja, leicht dagegenknlopfen? Soviel Mühe gibt er sich nicht wenn man alleine ist :ugly:

 

Habe beim ersten Mal echt laut lachen müssen als Eivor versucht mit einem lauten "COME HELP ME WITH THIS" die Tür einzurammen, er es einfach nicht hinkriegt, unendlich dagegen hämmert während ein Paar verwirrte Mönche rundherum einen blöd angucken. :rofl:

 

Generell machen die Raids im Kontext mit der Story halt absolut keinen Sinn.

Den einzelnen jeweiligen Herrschern, seis Bischof, Jarl, König, whatever ist es offenbar scheiss egal wenn man ihre Kloster und Siedlungen auseinandernimmt und niederbrennt.

Absolutes Dito.. Das mit den Türen ist so dermassen behindert. Wozu hab ich eine gottverdammte Axt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Gameplay-Loop sehr: einen Pledge machen, dann die damit zusamnenhängenden 3-4 grossen Missionen langsam abarbeiten, dazwischen ein bisschen Mysteries oder Wealth sammeln, Aussichtspunkte synchronisieren. Zu den Raids - man kann eh höchstens 2 oder 3 machen, weil diese, sowie die meisten Gebiete levelgated sind. Meine Siedlung ist schon Level 3 und ich hatte NIE das Gefühl, dass mich das Spiel zwingt irgendetwas zu machen, um weiterzukommen. Auch die Gebäudeupgrades eröffnen immer wieder neue Möglichkeiten des Zeitvertreibs - Soldaten anheuern, das Longship schmücken, Jagen gehen, Fischen. Es ist genug Abwechslung da und ich feier das.

 

Klar - wen das Busywork grundsätzlich anscheisst und nur Progress will, der wird sich bald zu Tode nerven, aber wenn man einfach nur ein bisschen herumstreunt und mal dies mal das macht kommt prima, ohne Zwang und mit viel Abwechslung viel besser voran. 

 

Und wie jedes AC ist auch dieses ein Riesenzeitfresser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

John Carpenter approves.

 

Ich bin sogar schon soweit, dass ich jede Kiste (auch die kleinen) auf der Weltkarte abklappere. Dort hat es häufig die Stoffe drin, die man für die Rüstung braucht. Ich hab mittlerweile die Ultimate-Version-Vorbestellung-Rüstung auf dem Maximum. Wahrscheinlich gäbe es noch bessere, aber bisher kann ich mich relativ gut durchschnetzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh grad bissel aufm Schlauch... bislang wurde keine richtige Main Mission freigeschaltet - ich habe nur Missionen offen, für dich ich ein viel höheres Level bräuchte.. zum Beispiel Leute vom Orden killen (alle in Gebieten mit lvl 90+)... neue Raids kann ich aktuell auch vergessen, weil erst level 43 und alle anderen Raids sind in Gebieten mit ebenfalls viel höherem Level :notsureif:

 

Dann bin ich halt einfach ein bisschen rumgereist in Gebieten, die noch nicht wirklich für mein Level gedacht sind.. und hab bissel erforscht und Aussichtspunkte synchronisiert. Beim einen bin ich dann irgendwo nen Felsen runtergerutscht - und dann tauchte ein Bug auf, welcher dazu geführt hat, dass der "Runterrutscheffekt" nicht aufgehört hat und der DualSense ständig gerüttelt hat :lol:  - auch eine Schnellreise hat das Problem nicht gefixt. Nur zurück ins Hauptmenü und Spielstand neu laden :lol:  

 

Aber ja.. keine Ahnung, was ich jetzt genau machen muss :lol:

 

- Ordensleute killen wegen Level nicht möglich

- Dorf aufbauen und Raubzüge veranstalten wegen Level nicht möglich

- Der Asgard-Traum stockt auch, weil die Gegner da aktuell alle Lvl 90 voraussetzen - also auch wegen Level nicht möglich

 

wtf.... so auf dem Schlauch stand ich noch bei keinem AC :lol:  

 

Irgendwer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb radiant:

Ich steh grad bissel aufm Schlauch... bislang wurde keine richtige Main Mission freigeschaltet - ich habe nur Missionen offen, für dich ich ein viel höheres Level bräuchte.. zum Beispiel Leute vom Orden killen (alle in Gebieten mit lvl 90+)... neue Raids kann ich aktuell auch vergessen, weil erst level 43 und alle anderen Raids sind in Gebieten mit ebenfalls viel höherem Level :notsureif:

 

Dann bin ich halt einfach ein bisschen rumgereist in Gebieten, die noch nicht wirklich für mein Level gedacht sind.. und hab bissel erforscht und Aussichtspunkte synchronisiert. Beim einen bin ich dann irgendwo nen Felsen runtergerutscht - und dann tauchte ein Bug auf, welcher dazu geführt hat, dass der "Runterrutscheffekt" nicht aufgehört hat und der DualSense ständig gerüttelt hat :lol:  - auch eine Schnellreise hat das Problem nicht gefixt. Nur zurück ins Hauptmenü und Spielstand neu laden :lol:  

 

Aber ja.. keine Ahnung, was ich jetzt genau machen muss :lol:

 

- Ordensleute killen wegen Level nicht möglich

- Dorf aufbauen und Raubzüge veranstalten wegen Level nicht möglich

- Der Asgard-Traum stockt auch, weil die Gegner da aktuell alle Lvl 90 voraussetzen - also auch wegen Level nicht möglich

 

wtf.... so auf dem Schlauch stand ich noch bei keinem AC :lol:  

 

Irgendwer ne Idee?

 

Hast du die Pledges bei den 3 verfügbaren Gebieten schon gemacht? Das ist ja die Mainstory. Im Longhaus bei Sigurds Frau, die den Dolch in die Map rammt.

 

Bin jetzt Level 55 und fange gerade mit der zweiten Pledge an :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb radiant:

AAAAAAAAAAH, bei der Tante mit der Landkarte? Wo man die Missionen für neue Verbündete macht?

 

Da hab ich erst eine... demnach mal vorbeischauen... zeigt's das im Quest Log nicht an oder bin ich einfach nur verdammt blind?

 

Jedenfalls hab ich null daran gedacht. Thx.. probier ich heute mal aus.

Wird eben bei den Quests erst angezeigt, wenn du einen neuen Pledge machst. Sonst nichts. Aber ja geh da hin und du bekommst eine ganze neue Questreihe aufgetischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, ushan said:

Wird eben bei den Quests erst angezeigt, wenn du einen neuen Pledge machst. Sonst nichts. Aber ja geh da hin und du bekommst eine ganze neue Questreihe aufgetischt.

 

thx :lol: wusste nicht ob ich behindert bin oder das Game .. scheinbar beide :ming:  

 

3 minutes ago, hoochli said:

Randvi , meine Liebe!

 

Bin ich eigentlich der einzige hier, der die weibliche Eivor gewählt hat? Da ich mitbekommen habe, dass der männliche Charakter im letzten AC ein rechter Dummbeutel war, wollte ich kein Risiko eingehen. Ich mag meine Vikingerin mit der rauen Stimme.

 

ja er is bissel ein Dummbeutel... aber bei allem Respekt.. auch wenn's weibliche Wikinger gab und die wohl auch auf Raubzüge mitgegangen sind... ich kann das nicht mit ner Frau spielen. Ich brauch nen stämmigen, Axt-schwingenden Wikinger-Hünen. :fa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, hoochli said:

Randvi , meine Liebe!

 

Bin ich eigentlich der einzige hier, der die weibliche Eivor gewählt hat? Da ich mitbekommen habe, dass der männliche Charakter im letzten AC ein rechter Dummbeutel war, wollte ich kein Risiko eingehen. Ich mag meine Vikingerin mit der rauen Stimme.

Hab ich genau gleich gemacht, aus den gleichen Gründen :) 

 

Seit gestern ist bei mir der Opal Shop leer und meine Opale sind auch weg,,, Den Season Pass hab ich angeblich auch nicht..

 

Bisserl ne Katastrophe was da Ubisoft rauslässt :ming:

 

  • Thanks 1
  • WTF 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...