Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb BliNkEr]:

Stört mich gar nicht :)

Ansonsten kann man in den Einstellungen immer noch UI Elemente ausblenden lassen.

Das verbietet mein Completionist-Zwang. :ugly: Nicht falsch verstehen - Odyssey ist mein Lieblings-AC bis jetzt, aber ich bin stellenweise schier verzweifelt bis ich alles hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, ushan said:

Das verbietet mein Completionist-Zwang. :ugly: Nicht falsch verstehen - Odyssey ist mein Lieblings-AC bis jetzt, aber ich bin stellenweise schier verzweifelt bis ich alles hatte...

kenn ich :)

Origins hatte auch mühsamere Achievements..  aber hatte trotzdem Spass.

 

Valhalla könnte interessant werden mit diesen Secrets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Steinwallen konnte das Game knapp 3 Stunden zocken und hat auch ein Fazit-Video gemacht:

 

 

Hat auch 4 Anspiel-Let's-Play Videos auf seinem Kanal, hab die mir aufgrund etwaiger Spoiler nicht komplett gegeben.

 

Fazit tönt fair.

Kurz: wer Origins und Odyssey mochte wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch Valhalla mögen, was nicht soo überrascht natürlich^^

 

Er sieht es mehr positiv als negativ und wird sich das Game sicher auch privat geben bzw. Let's Playen.

 

Steinwallen btw super Typ ;) *Werbung*

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Issy said:

Habe gerade die Ultimate Edition vorbestellt

Hab ebenfalls die Ultimate gegönnt (Season Pass will ich sowieso, der Rest kA, irgende Quest ist auch drin :ugly:).

Hatte jedoch dank den UBI Goldpunkten im uPlay Client einen ziemlich guten Rabatt und hab nicht mehr soo viel für die Ultimate bezahlt. Ohne den Rabatt wärs wohl einfach die Gold-Edition geworden.

 

Freundin hat auch instant die Ultimate wollen für die PS5.

"bstell eifach die Version mit allem"... :lol:

 

Bin ehrlich auf Valhalla momentan am meisten gehyped von den noch kommenden Titeln 2020 :)

Kanns kaum erwarten. Hab zum Glück am 10. Nov. erst um 13 Uhr Arbeitsbeginn, kann ich am Morgen schonmal einen kleinen Abstecher wagen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2020 um 15:01 schrieb BliNkEr]:

Hat auch 4 Anspiel-Let's-Play Videos auf seinem Kanal, hab die mir aufgrund etwaiger Spoiler nicht komplett gegeben.

 

Fazit tönt fair.

Kurz: wer Origins und Odyssey mochte wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch Valhalla mögen, was nicht soo überrascht natürlich^^

 

Er sieht es mehr positiv als negativ und wird sich das Game sicher auch privat geben bzw. Let's Playen.

 

Steinwallen btw super Typ ;) *Werbung*

 

Gutes Fazit bisher :cookie: Danke fürs Sharen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch spannend ist:

 

Einige Ubi-Spiele machen vom "vollen Spektrum" der Next-Gen-Möglichkeiten Gebrauch, andere nicht.

 

HDR-Unterstützung: Nicht in allen Games

Tempest / Dolby Atmos: NIcht in allen Games

etc.

 

Hier eine Übersicht mit den techn. Details der kommenden Ubi-Games:

https://www.eurogamer.net/articles/2020-10-26-ubisoft-details-next-gen-enhancements-coming-to-all-its-upcoming-games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab's auch noch vorbestellt. :ugly: Fand Origins und vorallem auch Odyssey halt schon saugeil und mehr davon and then some... + das geile Setting? Kann doch nicht nein sagen. Geschweige denn auf die PS5 Version warten - bin ja im 2ten badge. Will doch auch schon mitmachen! :ugly: Hoffe jetzt einfach mal es gibt kein Release-bugsfordays-desaster wie auch schon.

 

Freue mich! :D 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...