Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Doendoe:

Ich traue dem Spiel einfach nicht über den Weg. Nach dem anfänglichen Enthusiasmus flachen die immer ab.

Verstehe ich absolut und sehe ich eigentlich auch so :ugly: 

 

Speziell wenn dann wieder und wieder gezwungen bist, langsam zu gehen etc. Schmälert den Vorteil der SSDs gleich wieder :coolface:.. haha... ne Scherz. Aber weiss absolut was du meinst.

 

Hoffe, mit den neuen Elementen wie der Siedlung etc. kommt da etwas mehr Pepp rein. Ich freue mich aber tierisch auf das Erkunden der Spielwelt. Ich steh einfach total auf dieses Wikinger-Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Little_JoeYOrigins kann ich aber auch sehr empfehlen. Ägypten ist sehr sehr geil gemacht und auch die beiden DLC's sind gut (haben mir auch besser gefallen als die beiden Odyssey DLC's).

Hab letztens noch die 100% Achievements in Origins geholt, man will ja beide komplett haben ^^

Valhalla wird eh auch wieder ein 100% Run :)

 

Hab extrem Bock auf das Spiel, Setting ist wie für radi auch für mich ein Traum :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2020 um 00:44 schrieb radiant:

 

Deep Dive Trailer

Day fucking one

 

Tammi - warum hast Du den Trailer gepostet. Jetzt hab ich den geschaut und muss das Game wohl doch gleich zum Start holen. Wollte doch eigentlich warten und sehen, was die Reviews sagen. So von wegen Microtransactions und so. Aber wenn ich da so die Spielwelt sehe...:gasphand: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Origins und Odyssey haben sie's ja echt gut gemacht - kann man hoffen es geht so weiter. Wäre schade drum, das Setting ist nämlich wirklich zum Niederknien! :sabber: 

 

Der Deep Dive Trailer (geil!) und sonst Gezeigtes verspricht sehr viel. Gibt's für mich dann auf der PS5 (langsam werde ich doch recht rallig auf das Ding, hoffe die zweite Lieferung kommt dann auch schon bald :ugly:).

 

Aber eben, wenn man an Unity denkt, könnte es durchaus von Vorteil sein noch kurz warten zu müssen. :lamy: But here's hoping...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Goldstein said:

Yong, der das Spiel nun total etwa 8.5h gespielt hat, ist etwas weniger angetan:

 

 

Mal abwarten, bevor ich es mir hole.

Faire Kritik!

Kann ich anhand vom Gezeigten schon auch nachvollziehen. Auch ich finde, dass Charaktere, Voice-Acting und Animationen noch etwas grauslig ausschauen... kA ob das noch gefixt wurde :S (eher nein :ugly:).

 

Hols mir aber trotzdem da ich einfach Fan von AC Spielen bin und eben... Wikinger... oh yes, please!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich sehs schon kommen, die Map wird wieder zugekleistert mit Icons und Nebenaufgaben und Tarütara Blödsinn. Hatte damals bei Origin echt die Lust verloren, weils einfach kein Ende nahm. Spielerisch wäre, bzw. ist, AC bestimmt völlig in Ordnung, aber die ganzen Aufgaben und Icons auf der Map nehmen einem jeglichen Spass am Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Deadman:

Ach, ich sehs schon kommen, die Map wird wieder zugekleistert mit Icons und Nebenaufgaben und Tarütara Blödsinn. Hatte damals bei Origin echt die Lust verloren, weils einfach kein Ende nahm. Spielerisch wäre, bzw. ist, AC bestimmt völlig in Ordnung, aber die ganzen Aufgaben und Icons auf der Map nehmen einem jeglichen Spass am Spiel....

Zum Glück hast du nicht Odyssey gespielt. Das war dreimal so gross wie Origins. Man, hatte das viele Question Marks... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...