Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Limality:

Super. Dann verpasse ich ja nichts atemberaubendes :lol: 

Wenn dus nicht spielst hast du ja Zeit um die Spoilerfunktion zu reparieren :coolface:

 

Edit: Und das Problem, dass das Forum nicht auf die nächste Seite springt wenn man auf der vorherigen Seite antwortet :coolface: :coolface: :coolface:

bearbeitet von Moragor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Berichte hier, musste paar mal schmunzeln.

 

Ihr habt aber natürlich recht, es ist teilweise urkomisch :lol:

Seien es Cutscenes, das Acting, die Atmosphäre, der Loot der Bescheiden ist etc etc.

 

Alles legitime Kritik. Trotzdem feier ich das Spiel immer noch, die AC Formel klappt halt meines Erachtens wie immer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2020 um 18:08 schrieb BliNkEr]:

Trotzdem feier ich das Spiel immer noch

 

+1 :cookie:

Komme kaum weg von dem Spiel :ugly:

Bald Stärke 60 erreicht :circle: unglaublich, wie viel es einfach zu entdecken gibt.

Ich wollte heute ein wenig Hauptstory weiterspielen, war aber beschäftigt mit Sidequests  und Gebiete zu synchronisieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ushan said:

Welche World Event Quest gibt den soviel Level?! :gasphand:

 

Gestern noch Jotunheim und Vinland erledigt. Level 220 jetzt. Ich muss auf 360 kommen für den letzten Asgard-Teil...

 

Das war sicher nicht so gedacht... Ein weiterer Bug halt...

 

 

Habe gestern Essex abgeschlossen..MEINE FRESSE hat sich das gezogen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Gold, sondern Tungsten. Auf Deutsch wahrscheinlich Wolfram.

 

Die gibts normalerweise erst "im letzten Drittel" des Spiels, aber östlich von Glowecaster hat es eine Patrouille, bei der eine der Wachen jedes Mal einen Tungsten-Barren fallen lässt. Mit Speichern am richtigen Ort und Laden kann man sich so pro Minute einen Barren holen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb radiant:

Ich glaub die Asgard-Quest mit dem Schutzschild ist bei mir broken :lol:

 

Ich hab mich damals als ich unterlevelt war mittem im gegnerischen Ansturm rausgebeamt. Jetzt, wenn ich wieder raus will, bin ich ausserhalb des Schutzschilds und es killt mich insta :lol: 

 

please Ubi...

:lol:

 

Ich habe mich einfach auf eine der Säulen gerettet und habe die Jotuns in aller Ruhe von oben mit dem Bogen per Kopfschuss erledigt :lol:

 

Aber ja, das Game ist ziemlich broken - habs ja von Anfang an gesagt, dass das Unity Konkurrenz machen wird. Mich hat es zum Beispiel in Jotunheim beim Tauchen unter die Welt geglitcht und ich musste mich zu einem Ausguck porten... Oder in Vinheim habe ich auf einen Erzhaufen eingedroschen und dann katapultierte mich das Game 300 Meter in die Luft, ich fiel dann runter und war instatot. Und ich bin immer noch massiv unglücklich mit der Farbgebung. Gab mal so ein ziemlich dramatisches Stand Off in meiner Siedlung - Nacht, Nebel, Regen und der Graufilter...man sah nix, aber DAS immerhin in 60fps :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...