Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

Was mir auch auf den Sack geht von wegen Items: Loot gibt's ja wie schon erwähnt worden ist kaum. Also wenn ich mal was nützlicheres als nen zerbrochenen Bogen (Plunder) finde, dann ist das kaum besser geeignet als mein Start-Equipment, welches ich einfach verbessert habe.

 

aber....

 

TRILLIONEN von Tattoo-Blaupausen und sonstigem Kosmetikschnickschnack. Sorry Leute, den Scheiss sieht man im Verlauf des normalen Gameplays ja nicht mal wirklich :lol:

 

Das is so typisch.. und verabscheuenswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, radiant said:

Was mir auch auf den Sack geht von wegen Items: Loot gibt's ja wie schon erwähnt worden ist kaum. Also wenn ich mal was nützlicheres als nen zerbrochenen Bogen (Plunder) finde, dann ist das kaum besser geeignet als mein Start-Equipment, welches ich einfach verbessert habe.

 

aber....

 

TRILLIONEN von Tattoo-Blaupausen und sonstigem Kosmetikschnickschnack. Sorry Leute, den Scheiss sieht man im Verlauf des normalen Gameplays ja nicht mal wirklich :lol:

 

Das is so typisch.. und verabscheuenswürdig.

Ich hab jetzt den einen Hammer der so dermassen OP ist, dass ich eigentlich nie mehr was anderes brauchen werde (irgendwelche Legendaries mal abgesehen vielleicht)...

 

Irgendwie mochte ich das Waffensystem im Odyssey besser als das hier. Und ja...Fuck that Kosmetikbrunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

As I confirmed previously, achievements are coming to Assassin's Creed Valhalla on PC.

 

Aha, ein Lebenszeichen :ugly:

Na dann...

 

Schaue mir den Patch heute Abend auf der Playsi 5 mal an und werde "performance" und "quality" Mode mal begutachten. 

Obwohl ich bereits jetzt weiss dass "performance" eh vorzuziehen ist, werde ich meiner Freundin auch grad eintrichtern xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, FlYiNgIcEmAn said:

Ich wollte gestern bei einem Raid einen Schatz (Symbol die 3 Goldbarren) einsammeln.. Waren jedoch nachdem Kampf im Boden versunken. :ugly:

Bist du denn auch sicher dass der Schatz auf der gleichen Höhe wie du warst? :coolface:

Solche Schätze sind sehr sehr oft im Untergrund und man muss meistens einen Weg durch 'ne Höhle finden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...