Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Immer noch keine Erfolge auf PC, aber hauptsache neue Store Items und anderer Hintergrund. Nun gehts im Thread ab, der arme Community Manager der nun alles abbekommt :lol: Hat sich aber auch seit über 1 Woche nicht mehr gemeldet, einfach erbärmlich...

Wurmt mich grad ziemlich.

Geschrieben

Was mir auch auf den Sack geht von wegen Items: Loot gibt's ja wie schon erwähnt worden ist kaum. Also wenn ich mal was nützlicheres als nen zerbrochenen Bogen (Plunder) finde, dann ist das kaum besser geeignet als mein Start-Equipment, welches ich einfach verbessert habe.

aber....

TRILLIONEN von Tattoo-Blaupausen und sonstigem Kosmetikschnickschnack. Sorry Leute, den Scheiss sieht man im Verlauf des normalen Gameplays ja nicht mal wirklich :lol:

Das is so typisch.. und verabscheuenswürdig.

Geschrieben
12 minutes ago, radiant said:

Was mir auch auf den Sack geht von wegen Items: Loot gibt's ja wie schon erwähnt worden ist kaum. Also wenn ich mal was nützlicheres als nen zerbrochenen Bogen (Plunder) finde, dann ist das kaum besser geeignet als mein Start-Equipment, welches ich einfach verbessert habe.

aber....

TRILLIONEN von Tattoo-Blaupausen und sonstigem Kosmetikschnickschnack. Sorry Leute, den Scheiss sieht man im Verlauf des normalen Gameplays ja nicht mal wirklich :lol:

Das is so typisch.. und verabscheuenswürdig.

Ich hab jetzt den einen Hammer der so dermassen OP ist, dass ich eigentlich nie mehr was anderes brauchen werde (irgendwelche Legendaries mal abgesehen vielleicht)...

Irgendwie mochte ich das Waffensystem im Odyssey besser als das hier. Und ja...Fuck that Kosmetikbrunz

Geschrieben

Ja ich irgendwie auch.. vor allem hast, was nicht brauchen konntest, einfach in Ressourcen umgewandelt. Das hätte man bei Valhalla beibehalten könne, ohne die Raubzüge obsolet zu machen.

Aber verstehe das wer will.

Geschrieben

In den Städten (oder in Ravensthorpe) kannst du die sogenannten Trinkets im Shop automatisch mit Y oder mit Dreieck verkaufen. Ich verkaufe dann jeweils auch noch die ganzen Runen, die ich eh nicht brauchen kann.

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Nach 45min testen: Die Verbesserungen von Synin und dem Röntgenblick sind ganz gut geworden. Das Inventar wirkt aufgeräumter, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein. Charakteranimationen sind teilweise immer noch komisch.

Geschrieben

Haben's den Cold-Boot-Screen geändert? Vorher war doch die Meldung von "mümü dieses Spiel... mümü geschaffen von multikulturellen Devs" ned da? Hat gefühlt länger gedauert, bis ich wieder im Hauptmenü war :lol: 

Geschrieben

Shit cha de "Quality" - Mode mit ~30fps grad nüm handle :lol:

Kann

Bei diesem Game unmöglich auf 60fps verzichten. Mir wurde fast schlecht.

Thank God for Next Gen

Gleich wieder in den Performance Mode gewechselt. Schaut gleich gut aus.

Geschrieben

As I confirmed previously, achievements are coming to Assassin's Creed Valhalla on PC.

Aha, ein Lebenszeichen :ugly:

Na dann...

Schaue mir den Patch heute Abend auf der Playsi 5 mal an und werde "performance" und "quality" Mode mal begutachten. 

Obwohl ich bereits jetzt weiss dass "performance" eh vorzuziehen ist, werde ich meiner Freundin auch grad eintrichtern xD

Geschrieben
Just now, FlYiNgIcEmAn said:

Ich wollte gestern bei einem Raid einen Schatz (Symbol die 3 Goldbarren) einsammeln.. Waren jedoch nachdem Kampf im Boden versunken. :ugly:

Bist du denn auch sicher dass der Schatz auf der gleichen Höhe wie du warst? :coolface:

Solche Schätze sind sehr sehr oft im Untergrund und man muss meistens einen Weg durch 'ne Höhle finden ;)