Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb BliNkEr]:

Ebenfalls nach abgeschlossener Mainquest rund um Lunden stand plötzlich ein Typ dort mit dem ich nur quatschen musste und das Event war abgeschlossen. Was auch immer das war :lol:

War das ein Typ in einem kleinen Warenhaus hinter einigen Kisten?

 

---------

Gestern noch das zweite Gebiet in Nordvege abgeschlossen, zumindest fast. Bei einer der blöden Animus Anomalien kann ich nicht mit dem einen Strahl "Schalter" interagieren. :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BliNkEr]:

Jup genau dort.

Hab da alles durchforstet, geschoben und getan, aber da war nix... nach der Story-Quest stand eben ein Typ vor dem Haus.

Das ist das Rätsel das bei mir kaputt ist. Ich hatte den Typen vor dem Patch angesprochen, das rätsel war jedoch nicht komplettierbar. Nach dem Patch ist er verschwunden und das rätsel ist immer noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich für dich dass das beim nächsten Patch gefixt ist.

 

Ubi hat derweil NACH 3 WOCHEN die fehlenden Achievements in Ubisoft Connect auf die "under investigation" Liste genommen.

Glaub ich und ein paar andere im Forum haben da zwar langsam, aber immerhin etwas bewegt.

 

Ansonsten hätte das wohl keine Sau bei Ubi interessiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn:

Gestern doch wieder fast 3h noch weitergespielt an der Hauptstory - Ivarr der Verrückte :lol: :lol:

Hatte gestern den ersten Bug - wollte Schnellreisen und landete im Wasser und konnte nicht auftauchen. :ugly:

Was mit Ivarr noch alles kommt - es ist absolut herrlich :lol:

 

Ivarr Ragnarsson best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 100% aller Schätze gefunden. Thors Mantel hab ich jedoch nicht bekommen, dafür hab ich die Jäger-Rüstung doppelt <.<

 

Edit: ich hab Thors Mantel jetzt von Haytham bekommen nachdem ich ihm die letzten Siegel gab. Das Spiel ist an diesem Punkt zu 100% fertig...

bearbeitet von Moragor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

not bad, wie viele Spielstunden hast du?

 

Bin auch fleissig dran an den 100%, gibt aber noch viel zu tun :)

 

Ich hab 125h gebraucht. Bei den letzten drei Gebieten hab ich die blauen Events jedoch nicht mehr gemacht, war mir zu blöd mit den verbugten und ich will das Spiel im Januar nicht nochmal anwerfen wenn endlich der nächste Patch (vielleicht) kommt nur um die Punkte abzugrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich die Sigurd-Storyline abgeschlossen (Bad Ending für mich). Assassins Creed ist, wenn du nach der Hauptquest das Internet durchstöbern musst um die verworkelte Story zu verstehen. -_- Nun fehlt noch Asgard und König Alfred, die restlichen Gebiete habe ich abgegrast. Vom Endgamecontent habe ich aber nicht so viel erledigt, bin auch erst Level 306 (mit 70 Stunden Spielzeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Spoilerwarnung hab ich verzichtet, da funktionslos im Moment. 🙂 Beim Bad Ending bleibt Jammer-Jammer in Norwegen und hängt wohl mit seinem Alten in der Kneipe rum (keine Ahnung wo er ist, ich bin zurück nach Englaland und habe endlich die Kontrolle über meinen Clan übernommen). Du hast das Good Ending @ushan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ushan:

Also ich habe keine Ahnung was für ein Ending ich habe: er wollte nach Nordwege, bin mitgegangen, haben uns ausgesprochen, bat ihn zurückzukommen, jetzt bin ich Jarl und er mein Berater. Ich mags. Scheiss auf Spoiler, wenn die Funktion nicht will. 

 

Thx... Vorallem dass die Spoiler Warnung am Ende kommt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anjelaoni

Als es früher die Spoiler-Funktion noch gar nicht gab, hat man einfach kurz erwähnt dass ein Spoiler folgt.

Ich verfolge gerne Threads über Games die ich gerade spiele, wegen Erfahrungen und Tipps und so.

Dass man aus eigenem Frust dann andere Spieler spoilert... naja. Finde ich etwas unnötig und regt mich gerade auch ziemlich auf.

  • Thanks 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...