Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

46h, 29%, das Spiel riesig! :D

 

Hatte vorhin auch das Vergnügen die Hochzeits-Cutscene zu sehen... ach du meine Güte, wohl was vom komischten in letzter Zeit in Sachen Zwischensequenzen :lol:

Story ist ansonsten aber noch interessant, finde den Ablauf mit dem "pledgen" der Gebiete gut gemacht und bin immer gespannt, welche Geschichte mich im neuen Gebiet erwartet. Aber eben, 29%... die Sammelwut ist zu stark :D

 

  • Haha 1
  • Moonface 1
  • omg 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hatte ich nur ein "Katapult" (beim Sammeln dieser fliegenden Notizen hats mich ganz am Schluss in die Luft geschleudert, das Scheissteil habe ich natürlich nicht gefangen), der Fall hat mich zum Glück nicht getötet. Gestern noch alle Tränen in Asgard gesammelt, gab natürlich nix, Danke Merkel! 😉 Und was ist eigentlich mit dem behinderten Hirsch los in Asgard? Durch die Stadt reiten ist sowas von mühsam, da laufe ich lieber! Der nächste Trank steht bereit von Valka, aber ich gehe lieber noch das nächste Gebiet in Englaland verpflichten, es fehlen nicht mehr viele. Ca. 60 Stunden gespielt, Level 220 oder so (weiss es nicht mehr) 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 230, 55h. Mir stehen noch 3 Gebiete offen und bin jetzt mal nach Jorvik. Ab 260 könnte ich wohl den letzten Asgard-Abschnitt probieren...

 

Sammelt ihr echt den ganzen Plunder? Die Tränen habe ich alle links liegen gelassen. Auch Mysteries oder Wealth habe ich maximal die Hälfte abgegrast und widme mich nur Zeug, dass unmittelbar auf dem Weg liegt. Gestern noch Lincolnshire gecleared. Hunwald war toll :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb hoochli:

Müsste aber noch eine Träne in Asgard fehlen, oder? Die letzte ist erst zugänglich, wenn Jotunheim abgeschlossen ist. 

Ich konnte alle bei ersten mal sammeln. Mindestens eine ist aber unzugänglich bis die Story fortgeschritten ist.

 

vor 5 Minuten schrieb ushan:

Sammelt ihr echt den ganzen Plunder? Die Tränen habe ich alle links liegen gelassen. Auch Mysteries oder Wealth habe ich maximal die Hälfte abgegrast und widme mich nur Zeug, dass unmittelbar auf dem Weg liegt.

Ich mach alles 100% weil ich mich selbst hasse :ugly: Die 5 Skillpunkte die du für die Tränen bekommst lohnen sich jetzt aber nicht so wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...