Jump to content

Assassin's Creed Valhalla [Multi]


Recommended Posts

"rest assured, achievements on PC ARE coming!!!"

 

Heute hat tatsächlich der Support-Typ (seit dem 26. NOVEMBER) mal wieder geantwortet xD

Hach ja, wird garantiert 2021 und den meisten wirds bis dahin sowieso egal sein.

 

Mir wirds sicher noch passen dass die Erfolge doch noch kommen, so kann ich noch diverses Zeugs nachholen. Alle werde ich sicher nicht beim "1. Durchgang" schaffen. 

 

Zum Spiel selber: das Jul-Fest ist ingame gestartet und ich hab bereits ein paar Sachen gemacht und Jul-Tokens verdient.

Ist nett, mehr aber auch nicht. Hatte auch einen tollen Bug bei den Keilereien, bei 3 Kämpfen stand Eivor in der Luft und ich konnte den Gegner nie treffen :ugly: Plötzlich bin ich dann aber immer wieder auf dem Boden gelandet und hab allen 10 Typen in den Arsch getreten.

 

Story-mässig bin ich im Norden unterwegs (riesen Gebiet), die Story dort ist bis anhin ganz nett.

 

Wird noch länger dauern, aber da ich momentan eh nur Valhalla und Cyberpunk spiele ist das schon ok :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sooo, hab nun alle Trophys bis auf jeden Fisch fangen und eben Lunden... :ugly:

Die Fische werde ich mir sicher noch geben, bei der Story-Trophy muss ich auf einen Fix hoffen.

 

Hab halt nun alle auf PS5 geholt, das wird in nächster Zeit eh wieder nix mit PC.

Das Ubisoft Connect Team sind wohl die faulsten "Entwickler" seit langem. Unglaublich, kA was die überhaupt machen. Jänu...

 

War ein sehr toller Ritt, mit einigen Mankos aber auch Positivem.

Vielleicht mag ich nächste Woche noch ein Review schreiben, mal schauen :)

 

Nun hab ich wieder mehr Zeit für Cyberpunk :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Interessiert hier wohl kaum jemanden mehr (ich habs ja auch fast schon aufgegeben) but here we are: Morgen kommen die Achievements in der PC-Version :ugly: Unglaublich dass die nun 2!! Monate dafür gebraucht haben.

 

Werde das Game sicher morgen nach dem Update starten und schauen, ob auch alle korrekt synchronisieren.

 

Immerhin haben PC-Spieler dann für die DLC's ein korrektes System, welches schon von Beginn an dabei hätte sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, FlYiNgIcEmAn said:

Ist etwas länger her, als ich das letzte Mal AC:V gespielt habe.. :ugly:

 

Bei mir auch. Und das letzte mal, als ich es im Laufwerk hatte, hab ich's .. keine Ahnung, 40 Minuten gespielt und dann hat mich die Formel und das Gameplay gleich wieder so dermassen aufgeregt, dass ich mir Miles Morales runtergeladen habe :lol:

 

Wird nach Unity vielleicht das nächste AC-Game, welches ich nicht werde beenden können/wollen. Keine Ahnung.. Origins fand ich geil (speziell wegen der Spielwelt), Odyssey war auch gut, wenn auch... deutlich zu gross und zu überladen, und mit Valhalla, obwohl das Setting eigentlich super wäre.. ich weiss nicht was Ubisoft treibt. Manchmal fühle ich den Fortschritt in der Reihe, und manchmal habe ich das Gefühl, sie machen wieder zwei Schritte zurück. Was bei Valhalla gefühlt der Fall ist.

 

Irgendetwas past hier einfach nicht. Vielleicht/hoffentlich hab ich irgendwann mal wieder Bock drauf. Aber der Bock ist verflogen mit diesem Julfest-Update. Etwas langweiligeres, uninspirierteres habe ich in letzter Zeit kaum gespielt. Da das Dorf abwatscheln, mit zig Leuten irgendwelchen Blödsinn reden, zum tausendsten mal das Bierwettsauf-Minispiel (das sich lustiger anhört als es sich spielt) abkanzeln... Gott im Himmel... ich bin zu alt für diesen Shit.

 

Ich habe tiefgehende Hoffnungen, dass Ubi/Massive die AC-Formel NICHT beim Star Wars Open World-Game anwenden wird. Aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe - die Marketing-Floskel "working closely with Lucasfilm Games to create an original Star Wars adventure that is different from anything that has been done before" hätten sie sich eigentlich sparen können :lol:  - ausser sie trifft letzten Endes zu. Aber nochmals. Es ist Ubi, es ist der Division-Entwickler... die Hoffnung besteht, aber ich glaub's erst, wenn ich es sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Julfest ist wirklich für nix, gefällt mir auch nicht und wirkt hingeschissen irgendwie.

Ich hoffe mal der Bug ist nun weg, der Eivor immer besoffen macht bei jedem Spielstart :ugly:

 

Muss sagen hab momentan Valhalla auch gesehen, zumindest bis zum 1. DLC sicher.

Klar, ich hab sehr viel gespielt im November/Dezember und hab (eben bis auf 1) Achievement alle geholt. Daher bin ich momentan wieder etwas ausgebrannt was AC betrifft, aber umso mehr freue ich mich im Frühling/Anfang Sommer nach Irland zu reisen :)

 

Werde das Game heute trotzdem nochmal starten, eben wegen den Erfolgen. Schauen, ob da alles im Reinen ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem.. da wird im Vorfeld "Grossartiges" und "Einzigartiges" angekündigt - die Roadmap für zusätzliche Inhalte vorgestellt - alle sind irgendwie spitz, weil sich mit der Thematik viel anfangen lässt.. und dann wird da so ein völlig dämliches Julfest hingeschissen, dass weder spielerischen noch inhaltlichen Mehrwert bringt :lol:

 

Witcher 3-Qualitäten sind das ja nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja... nachdem nach dem Patch zuerst noch alle Erfolge "locked" waren, hab ich bisschen rumgespielt, noch 2 Quests gemacht und plötzlich hatte ich viele viele Unlocks im Launcher. Grossartig, mal schauen: 4 fehlen....

 

1 ist klar, die Fisch-Trophy hab ich noch nicht.

Aber 3 fehlen nun random, 2 Akte und alle Ordensmitglieder töten (welche ich übrigens auf der PS5 habe).

Dafür hab ich nun auf dem PC die Lunden-Trophy, welche ich auf der PS5 nicht habe...

 

Es ist lustig und traurig zugleich :D :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern kurz 1h zocken - wurden am Ende dann fast 4 :ugly:

Endlich geht das Fast-Traveln wieder ohne Problem, war eigentlich der Hauptgrund, warum ich eine Pause eingelegt hatte. Gestern endlich mal Level 100 erreicht und die Main-Story ein wenig weitergespielt - die Missionen rund um Oswald gestern abgeschlossen und nun gehts weiter. :circle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 19 Stunden schrieb radiant:

Game is dead to me

 

Sorry - abgesehen vom Setting könnte es mich weniger nicht mehr jucken... glaube, das nächste AC lasse ich völlig aussen vor.

Ist bei mir generell mit DLCs so. Wenn ich ein Spiel durch habe habe ich es durch. Warte auf den nächsten Haupttitel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 24.3.2021 um 09:25 schrieb ushan:

Ist bei mir generell mit DLCs so. Wenn ich ein Spiel durch habe habe ich es durch. Warte auf den nächsten Haupttitel...

 

Da bin ich mal komplett deiner Meinung und froh, mit dieser Einstellung nicht alleine zu stehen.

Wenn da nicht innert 2-3 Monaten nach Release was nachgeschoben wird, bzw. wie hier, ein halbes Jahr später, weiss ich gar nicht mehr um was es ging...... vor allem bei den wenig bleibenden positiven Eindrücken von AC Vokuhila.

 

Aber..... viel Spass all jenen die es noch spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

UBI kriegt mal wider nix geschissen. Zuerst hiess es alle Season-Pass Besitzer können ab 00.01 zocken. 

Bis ca. 10.00 Uhr immer noch nix, im Valhalla Forum häufen sich die Beiträge dass der DLC noch nicht zugänglich ist.

Nun, seit ein paar Minuten, scheint es auf PS5 und Series X zu klappen (man muss jedoch den DLC manuell im Store suchen und dann runterladen).

PC User schauen noch immer in die Röhre... "known issue" (wie so vieles in diesem Game).

 

Himmelarschundzwirn, ein "fuck-up" nach dem anderen... die lernen 0 dazu, egal ob es bei Updates oder eben DLC Veröffentlichungen ist... 

 

Aber hey, hauptsache ihre Lieblings-Streamer/Youtuber spielen bereits seit Dienstag :)

 

Mal schauen wann der DLC nun auch für PC verfügbar ist, das Prinzip "Season-Pass-Besitzer zuerst" fällt schonmal weg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...