Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Scho krass, Florenz isch ja letsch Jahr 4. worde und nur 2 Pünkt hinter Milan...das wird mer en spannendi Saison, wenn no Napoli de Cavani chan bhalte, de wird das ganz geil..

Immer geg Milan am stichle :P Nei nei, i mach nur spass :fh:

Jo, die italienisch Liga wird vo Johr zu Johr spannender. I weiss nöd ob dMannschafte besser werdet oder ebe schlechter :notsureif:

Geschrieben
Immer geg Milan am stichle :P Nei nei, i mach nur spass :fh:

Jo, die italienisch Liga wird vo Johr zu Johr spannender. I weiss nöd ob dMannschafte besser werdet oder ebe schlechter :notsureif:

Denke wieder besser, det wo Juve abgstiege isch isch sie nüme so attraktiv gsi! :lol::lol:

Geschrieben
Sehr cool, bin schon immer heimlicher Fan von denen, gefällt mir! :circle:
Ich war vor 12 Jahren für 10 Wochen in Florenz und da war ich auch das einte oder andere Mal an einem Fussballmatch --> Hüero güet isches gsi! Fiorentina fand ich irgendwie immer schon sympatisch. Ich sag da nur Gabriel Batistuta :circle:
Geschrieben (bearbeitet)
Ich war vor 12 Jahren für 10 Wochen in Florenz und da war ich auch das einte oder andere Mal an einem Fussballmatch --> Hüero güet isches gsi! Fiorentina fand ich irgendwie immer schon sympatisch. Ich sag da nur Gabriel Batistuta :circle:

Fiorentina hat schon den einen oder anderen Superstar auf die "Welt gebracht". Ich sage nur: Rui Costa. Was für ein Spieler das war :glupsch: Für den hat Milan in der Saison 2001 42 (!!!!!!) Millionen bezahlt. Eine unglaubliche Summe für diese Zeit

bearbeitet von mainimum
Geschrieben (bearbeitet)
Fiorentina hat schon den einen oder anderen Superstar auf die "Welt gebracht". Ich sage nur: Rui Costa. Was für ein Spieler das war :glupsch: Für den hat Milan in der Saison 2001 42 (!!!!!!) Millionen bezahlt. Eine unglaubliche Summe für diese Zeit

Die Zeit von Rui Costa und Batistuta war der Hammer. Die haben zusammen gepasst wie die Faust aufs Auge. Mein Onkel hat mir damals als ich ein kleines Kind war ein Fiorentina Trikot mitgebracht und das habe ich als Erinnerung sogar behalten.:happytears:

Tja und bei Milan hat er zusammen mit Scheva nochmals Gas gegeben.

Ach Rui Costa "der Magier"...zu seinen besten Zeiten hatte nicht mal Zidane eine Chance gegen ihn. :circle:

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben
Götze mit einem Nike T-Shirt bei der Bayern Vorstellung. :facehoof::genius:

Ist doch wirklich scheissegal. Er ist halt privat von Nike gesponsert (die machen eh die viel besseren Fussballschuhe)

Geschrieben
Oh ja shit der war auch fantastisch!
Geschrieben
Götze mit einem Nike T-Shirt bei der Bayern Vorstellung. :facehoof::genius:

Ja, wenn din hauptsponsor seit du sellsch es t-shirt aalege dänn hesches gfälligst aazlege...bim CR7 und Real Madrid isch ja s'gliiche gsi und shaq hat glaubs au es nike shirt aagha...

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Sun (Klick mich) ist Higuain nun bei den Gunners. Hoffe, dass er dort regelmässig spielen kann und wieder seine Form findet. :>

Mal schauen was noch kommt. Wenn sich Cazorla und Wilshere nächste Saison steigern, könnte da schon noch was gehen. Mal wieder was gewinnen wär nicht schlecht. ^^

bearbeitet von Arthas
Geschrieben
Laut Sun (Klick mich) ist Higuain nun bei den Gunners. Hoffe, dass er dort regelmässig spielen kann und wieder seine Form findet. :>

Mal schauen was noch kommt. Wenn sich Cazorla und Wilshere nächste Saison steigern, könnte da schon noch was gehen. Mal wieder was gewinnen wär nicht schlecht. ^^

:circle: sehr gut!