Little_JoeY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Steven Zuber (ex GC) wechselt zu ZSKA Moskau Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Steven Zuber (ex GC) wechselt zu ZSKA Moskau Versteh dein unverständnis nicht ganz, zumindest charakterlich ist der schon Russe seit er denken kann.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Versteh dein unverständnis nicht ganz, zumindest charakterlich ist der schon Russe seit er denken kann.. Für mich gehört der in eine ähnliche Kategorie wie Drmic (siehe Beitrag von airbrasilien) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Für mich gehört der in eine ähnliche Kategorie wie Drmic (siehe Beitrag von airbrasilien) Jo i hätt en scho au gern no en Saison bi eus gha, i mags em aber gönne und wünsch ihm alles Gueti und möcht ihm au für sini Dienste bi eus danke, super gsi! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Tscheggi ned Er isch us versehe zu tottenham transferiert wurde und freut sich mega drüber. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Jetzt live auf Sat.1 HD Das Duell - Alle gegen den BVB. Oli Pocher Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Jetzt live auf Sat.1 HD Das Duell - Alle gegen den BVB. Oli Pocher 1:1, wunderbar ^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Er isch us versehe zu tottenham transferiert wurde und freut sich mega drüber. Ach das ist ernsthaft passiert? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ach das ist ernsthaft passiert? jo Zitieren
KNET Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Am Arsch ist das so passiert. Das ist ne Spassübersetzung. Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 lol... zu dem do obbä. aber zu öpis würklich tragischem: WTF...? http://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-fans-k%C3%B6pfen-schiedsrichter-125532300.html Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 So Schnegg jetzt kannst du dich def. freuen ;-) http://www.blick.ch/sport/fussball/international/fiorentina-holt-gomez-id2364934.html Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 So Schnegg jetzt kannst du dich def. freuen ;-) http://www.blick.ch/sport/fussball/international/fiorentina-holt-gomez-id2364934.html :fap: Wehe er schiesst Juve ab, de hassne de abartig!!!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Warum Gomez.. . Find ich recht krass, da er Torgarantie war. Warum nicht lieber Pizarro abgeben? Zitieren
paga Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Warum Gomez.. . Find ich recht krass, da er Torgarantie war.Warum nicht lieber Pizarro abgeben? Pizza abgeben? Gehts noch?!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Pizza abgeben? Gehts noch?!!! Gomez ist jünger und Torgarant. Warum nicht? Pizza muss doch langsam 35/36 sein? Götze ist sicher ein guter, aber kein ebenbürtiger Ersatz für Gomez. - imho Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Schade schade, hoffe er hat weiterhin Erfolg. Das mit dem Alter stimmt natürlich, aber Pizza ist einfach ein verdammt guter Joker imo. Das er um ein weiteres Jahr verlängert hat ist verdammt gut Obendrein einer der allersympathischster Fussballer ever! Zitieren
paga Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Gomez ist jünger und Torgarant. Warum nicht? Pizza muss doch langsam 35/36 sein?Götze ist sicher ein guter, aber kein ebenbürtiger Ersatz für Gomez. - imho Im schlimmsten Fall kann immer noch Müller als Spitze spielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Jo, und Mandschu ist auch nicht zu verachten. Ich meine halt dass Gomez der Torjäger schlechthin war.. Jenu, mal sehen wie das so wird. Zitieren
Limality Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 ach, war irgendwie abzusehen, dass der Gomez das nicht lange mitmacht... Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gomez ist jünger und Torgarant. Warum nicht? Pizza muss doch langsam 35/36 sein?Götze ist sicher ein guter, aber kein ebenbürtiger Ersatz für Gomez. - imho Stürmer - Mittelfeldspieler Mittwoch Live Basel - BVB Dienstag 16.7 Live Luzern - BVB Hoffentlich bekomme ich noch vorher mein neues Aubameyang Shirt Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Also den Gomez hätte ich bei Bayern sicherlich auch behalten. Den Pizarro will doch niemand mehr wegen das Alters. Eventuell war auch die Kohle ein ausschlaggebender Punkt, 25 Mio für Gomez ist ja mal kein Pappenstiel. Und :lol: @ Challandes: Als Trainer bei Irak im Gespräch, braucht der Siech eine neue Herausforderung? Zitieren
Recommended Posts