Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schade hat es am Schluss nicht gereicht, dami nomal isch das spannend gsi bim Penalty schiesse...de Lazio spieler am Afang, omfg hed de Eier gha...ich gfind de super, wie heisst de nomal? Heds s'6i uf em Rügge gha. Dr De Rossi gsehn ich so gern i de 3er Abwehr, de passt eifach döte perfekt inne...

Aber ja, geile Match im grosse und ganze gsi, hed nid denkt das Italie so guet degege chan ha...schad sind die Chance nid inne, sone Balo hed scho iwie gfehlt.

De Candreva meinsch du :kitteh:

Maggio het au e super Spiel gmacht! Gilardino hetmi au recht erstuunt kha

Geschrieben
;202635']Confed Cup Finale um Mitternacht?

Die Quote wird überwältigend sein...

Jap kackt an, vor allem da ich morgen um 5 Uhr raus muss :ugly: Egal, kann ja im Zug pennen..

Geschrieben
Brasilien ist halt nicht in Europa. :ugly:

:youdontsay:

Die vorderen Spiele kamen flott um die 21 Uhr immer, den Finale hätten sie auch anpassen können.

Spiel um Platz 3 hin oder her...

aber naja, schlussendlich ists mir egal, Brasilien - Spanien... :pfft:

Schau wohl trotzdem kurz rein, wenn ich noch auf bin.

Geschrieben

Ha die Spanier no nie so überforderet gseh... wird imene Jahr zwar andersch usgseh, aber das isch scho iidrücklich gsi. MMn aber Brasilie zu agressiv gsi am Afang, de Schiri het ersch nachere halb Stund die Lüüt under Kontrolle gha...

Und dass de Ramos immer no dörf Penalty schüsse... sötteds doch langsam wüssen. :ugly:

Geschrieben
In der CL wird der dann schon noch auf die Welt kommen, hoffe ich. Denn als Spieler ist er halt schon top.

An seinen Fähigkeiten zweifle ich überhaupt nicht, er sollte nur körperlich ein bisschen robuster werden. Aber ja, der kommt in der CL schon noch auf die Welt. Vorallem

gegen englische Clubs :biglaugh: Und wenn Webb pfeifft :lol:

Geschrieben
An seinen Fähigkeiten zweifle ich überhaupt nicht, er sollte nur körperlich ein bisschen robuster werden. Aber ja, der kommt in der CL schon noch auf die Welt. Vorallem

gegen englische Clubs :biglaugh: Und wenn Webb pfeifft :lol:

Das möchte ich sehen, dass Howard Webb ein Spiel mit einer Englischen Mannschaft pfeift.

Aber Brasilien war gestern wirklich überzeugend.

Neymar traue ich irgendwie nicht so viel zu. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben
Das möchte ich sehen, dass Howard Webb ein Spiel mit einer Englischen Mannschaft pfeift.

Aber Brasilien war gestern wirklich überzeugend.

Neymar traue ich irgendwie nicht so viel zu. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Du hast das mit Webb falsch interpretiert. Es war eher so ein entweder oder. Dass Web ein Spiel von einer englischen Mannschaft pfeifft, halte ich auch für unwahrscheinlich ;)

Geschrieben
Neymar fliegt für mich zu schnell und zu theatralisch um :ugly:

Das Smiley rettet dich halbwegs, du Italiener :oerba:

Und Lojz, er wurde gerade sehr gerechtfertigt Mann des Turniers am Confedcup, bei doch einigen Namhaften Mitkonkurrenten, also wenn man Neymar jetzt noch nicht auf der Liste hat, ich weiss ja nicht :ugly:

Geschrieben
;202733']Neymar chunt in Europa ufd Wält' date=' lots de...[/quote']

Es händ au 2 eher starchi europäischi Mannschafte a dem Turnier mitgspielt, im Fall.

Nei bin extrem gspannt uf sin Karriereverlauf do. Aber werum Barca :sad:

Geschrieben
Es händ au 2 eher starchi europäischi Mannschafte a dem Turnier mitgspielt, im Fall.

Nei bin extrem gspannt uf sin Karriereverlauf do. Aber werum Barca :sad:

Beim besten Verein, wo er sich am besten weiterentwickeln kann:cookie:

Geschrieben

Boh wenn Neymar bei Barca ist, kann man auf SRF2 erst recht kein Barca Spiel mehr gucken.

Ausser man macht eine wette, welchen Namen sie öfters sagen und fast abspritzen. Messi oder Neymar.

Geschrieben
;202741']Schoso...

Ja Req' date=' was machst du jetzt eigentlich? Zum Barca Fan wirst ja wohl nicht, oder? :ugly:[/quote']

Ein unglaubliches Dilemma.

Barca passt vom Stil her sicher gut zu ihm, aber eben, drecks FCB :ifyouknow:

Geschrieben

Ja Barca wird nächstes Jahr wieder angreifen, mit Neymar wirds vorne wieder etwas wirbliger als diese Saison. Dazu vielleicht ja noch David Luiz, damit Barca auch mal n guten Verteidiger hat...

Hoffe stark auf Bayern - Barca nächste Saison iner Champions League. :monocle:

Geschrieben
Dazu vielleicht ja noch David Luiz, damit Barca auch mal n guten Verteidiger hat...

Dieser Satz ist ein Widerspruch.

Dazu vielleicht ja noch Thiago Silva, damit Barca auch mal n guten Verteidiger hat...

/fixed