Falkoneye Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Japan 2:0 im Moment 2:1 Die blauen Samurai stellen sich echt nicht schlecht an, aber das wird jetzt echt hart in der zweiten Halbzeit.. Edith's face -> .... shimatta! -.- bearbeitet 19. Juni 2013 von Falkoneye Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ja sorry, der schirri pfeifft aber ganz komische penalties auf beiden seiten... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) ja sorry, der schirri pfeifft aber ganz komische penalties auf beiden seiten... Jep, wir können uns schon mal auf die tollen Schiris freuen, die die FIFA zu bieten hat ....gibt's echt nur Vollpfosten? Der Zustand der Schiris ist echt so beschissen wie noch nie. Oo Edit: bearbeitet 19. Juni 2013 von Falkoneye Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ganz geil gemacht der freistoss + kopfball tor liebe die blue-samurai...die sind technisch verdammt gut...ein bisschen mehr physische präsenz und perfekt wären sie. woah honda...fast... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Holy shit HONDA...da hani grad chli gänsehuut becho bi dere Aktion Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 mike havenaar wusste gar nicht...ach egal..hauptsach 1.94cm Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) oh mein gott pfoste nid ine latte wiiter drucke japan!!! bearbeitet 19. Juni 2013 von Limality Zitieren
Falkoneye Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das ist doch..... Football you fucking douchebag...T_T Zitieren
Limality Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das ist doch..... Football you fucking douchebag...T_T jepp... ja offside... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Tammi...ich will de Honda scho sit Jahre inere richtige Liga gseh und wenn Milan ihn ned endlich kauft jetzt denn weissi au ned -.- Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 4:3 gewonnen, nicht verdient aber Sieg ist Sieg... Gegen Brasilien müssen die sich extrem steigern... Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Tammi...ich will de Honda scho sit Jahre inere richtige Liga gseh und wenn Milan ihn ned endlich kauft jetzt denn weissi au ned -.- Spielt ja in Russland glaub ich? ... Im FIFA will der nie zu mir kommen Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Spielt ja in Russland glaub ich? ... Im FIFA will der nie zu mir kommen Ich habe ihn praktisch immer gekriegt, aber auch nur mit Man U oder so Zitieren
Falkoneye Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Spielt ja in Russland glaub ich? ... Im FIFA will der nie zu mir kommen Ja er spielt bei CSKA Moskau. Deswegen sag ich ja er soll zu einer anständigen Liga wechseln Ne im Ernst...einfach eine Liga die es ihm erlaubt sich besser zu präsentieren. Er hats einfach drauf und sein Talent ist voll verschwendet da am Arsch der Welt Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Japan ((( http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/erste-pleite-fuer-forte-id2344332.html Aarau esch zrogg! Coach Forte muss bei seiner Premiere auf einige Stammkräfte verzichten. Wie YB zudem mitteilt, wurde am Vormittag noch ein intensives Konditionstraining absolviert. Bla bla, dräcks YB. Zitieren
mainimum Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Die Schlitzaugen haben extrem stark gespielt, aber Italien war halt effizienter. Das ist Fussball. Trotzdem, defensiv muss die Squadra Azzurra noch sehr zulegen, sieht ja grauenhaft aus, wie die das Spiel von hinten nicht richtig aufbauen können... Aber Japans pressing war eben schon extrem gut! Ein Italiener sprich Zaccheroni weiss halt, wie man gegen Italien spielen muss. Milan soll Honda holen und El Sharaawy behalten, mit den Verkäufen von Robinho, Boateng wären schon mal ca. 20 Millionen in der Kasse, dann lässt man ja noch 2,3 weitere ziehen, dann hat man schnell mal 25 Mil. zur verfügung. Das sollte für einen Honda reichen. Ich rechne mit ca. 15-20 Millionen ablöse, wäre angemessen. Zudem verstehe ich nicht, wieso Milan EL92 ziehen lassen sollte? Auch für ein Sümmchen von 40 Millionen würde ich keinen Transfer verkraften. Da will man eine neue Mannschaft rund um junge Talente aufbauen, verkauft aber eines der grössten Talente zurzeit? Sollte es soweit kommen, läuft da in den Köpfen der Sportdirektoren wohl etwas schief... Letztes Jahr wurden durch die Transfers von Ibrahimovic und Thiago Silva ebenfalls 65 Millionen einkassiert und konnte so die Bilanz ziemlich verbessern... Und der einzige grosse Einkauf von Milan in den letzten Jahren war wohl Balotelli, für läppische 20 Millionen... Bin wohl bisschen vom Thema abgeschweift, aber egaaaaaaal, geht ja um Fussball :biglaugh: Zitieren
mainimum Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wer sagt das Sharaawy geht? Ich sage ja, falls er geht, sicher ist nichts. ManCity sei interessiert, Monaco auch... Und Galliani war gestern oder vorgestern in Monaco... Aber ich denke, eher wegen Boateng, EL92 kam da aber auch zum gespräch... Und da diese zwei Clubs eh Geld scheissen... Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe ihn praktisch immer gekriegt, aber auch nur mit Man U oder so Zu Middlesbrough wollen leider keine Starspieler, auch wenn ich die Liga gewonnen habe und in der CL ins Halbfinal kam. Aarau hat sich Swen König geholt. Ich bin mit dem in die Schule. Arrogante Dubbel . Hoffentlich wird er nicht die Nr. 1 Das erste Spiel ist im St. Jakobs Park Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Zu Middlesbrough wollen leider keine Starspieler, auch wenn ich die Liga gewonnen habe und in der CL ins Halbfinal kam. Aarau hat sich Swen König geholt. Ich bin mit dem in die Schule. Arrogante Dubbel . Hoffentlich wird er nicht die Nr. 1 Das erste Spiel ist im St. Jakobs Park Ja, der ist ja auch nicht unbedingt ein Super League Goalie. Wäre schon gewagt Mall gleich in jedem Spiel ins Tor zu setzen. Aber finde König auch nicht unbedingt die viel bessere Variante. Zitieren
mänu Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Mall ist dafür in meine Parallelklasse, auch ein typischer Vertretter der aktuellen Fussballmode a la CR7. Zitieren
Falcon Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=K6_A3XKdez8&feature=player_embedded Zitieren
Recommended Posts