Deadman Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hoffe nur, Guardiola macht mit seinem Scheiss TikkiTakka-Fussball das Bayernspiel nicht kaputt..!! Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Das tiki-taka der letzten zwei Barça-Saisons ist mMn nicht repräsentativ für das, wofür tiki-taka eigentlich steht, nämlich schneller, präziser Kombinationsfussball. Anders gesagt: Barça der ersten 2 Guardiola-Jahre, 2008/09 und 2009/10. Zwar hatten sie in der 10/11-Saison auch Spiele auf hohem Niveau (gewannen ja die CL), aber ihr Spiel ist deutlich langsamer geworden. Das hat unter anderem damit zu tun das alle Gegner nun mauerten. Das Trauerspiel der Rückrunde gegen PSG ist kein tiki-taka, das ist schlicht und ergreifend eine ideenlose Mannschaft. Das sollte nicht verwechselt werden, denke ich, denn das Spiel des 08/09-Barça ist in etwa 1000x spektakulärer als jenes der Version 12/13. Zitieren
PanSe Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla chasch bitte Avatar wechsle? Chami ned ofs Lese konzentriere. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hoffenheim spielt auch nächste Saison in der 1. BuLi! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffenheim spielt auch nächste Saison in der 1. BuLi! Jup, die Schlussminuten auch noch grad gesehen. Naja, steigen sie halt nächste Saison ab Nebenbei, grad drauf gestossen... (überhaupt nix mit dem Relegationsspiel zu tun, aber trotzdem immer wieder der Knaller!) bearbeitet 27. Mai 2013 von BliNkEr] Zitieren
Heady Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Finde es Schade, das Kaiserslautern den Aufstieg verpasst hat. Das ist so ein Verein, der unbedingt in die höchste Bundesliga gehört. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Finde es Schade, das Kaiserslautern den Aufstieg verpasst hat. Das ist so ein Verein, der unbedingt in die höchste Bundesliga gehört. Und bestimmt nicht HOffenheim. Obwohl hab letzthin einen Zeitungsbericht gelesen. Die haben da gehofft, dass Hoffenheim oben bleibt, damit es weiterhin eine Hass-Mannschaft gibt Wer ist am Sonntag eigentlich an der AARAUfsteigerparty im Brügglifeld? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Rente oder Real Madrid für Jupp? http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/jupp-will-zu-real-madrid-id2318333.html Zitieren
Heady Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Rente oder Real Madrid für Jupp? http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/jupp-will-zu-real-madrid-id2318333.html Real kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend hat er seine Entscheidung schon vor x-Monaten getroffen. Zitieren
Limality Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Real kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend hat er seine Entscheidung schon vor x-Monaten getroffen. Sagt wer? Jupp Heynckes selbst? Der wird nach dem Pokalfinale seine Entscheidung der Öffentlichkeit offenlegen...so wie er es schon mehrmals selbst erwähnt hat. Zitieren
killerfisch Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Wer ist am Sonntag eigentlich an der AARAUfsteigerparty im Brügglifeld? Hier! War am Samstag auch schon an der inoffiziellen AARAUfsteigerparty! Emotionen pur Wollte eigendlich am Donnerstag auch auf Bellinzona, die wollen aber so wies aussieht beim Spiel gegen Aarau streiken Zitieren
mänu Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hier! War am Samstag auch schon an der inoffiziellen AARAUfsteigerparty! Emotionen pur Wollte eigendlich am Donnerstag auch auf Bellinzona, die wollen aber so wies aussieht beim Spiel gegen Aarau streiken /signed Zitieren
Heady Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Sagt wer? Jupp Heynckes selbst? Der wird nach dem Pokalfinale seine Entscheidung der Öffentlichkeit offenlegen...so wie er es schon mehrmals selbst erwähnt hat. Ja war in den Medien. Es ist richtig, dass er die Entscheidung erst nach dem Pokalfinale öffentlich machen will, er hat aber diese anscheinend schon vor langer Zeit getroffen. Zitieren
PanSe Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Gibt es bitte einen besseren Zeitpunkt um sich dem Ruhestand zu widmen? Zitieren
Heady Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Gibt es bitte einen besseren Zeitpunkt um sich dem Ruhestand zu widmen? Vorallem warum soll der sich noch Real antun wenn man sieht, was er mit Bayern jetzt noch alles erreicht hat. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Gäut. Jo, de Jupp brucht sicher no meh Gäld Zitieren
Rastafin Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Jo, de Jupp brucht sicher no meh Gäld Das brücht sowieso fasch niemer im europäische Spitzefuessbau ussert bisch e Riesetubu haut. Aber das wärde grad gueti Trainer wohl die wenigschte si. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/klopp-will-xherdan-shaqiri-id2319290.html Fortsetzung folgt... Zitieren
Heady Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/klopp-will-xherdan-shaqiri-id2319290.html Fortsetzung folgt... Wäre meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht für Shaquiri, dann wären die Chancen auf regelmässige Einsätze sicherlich grösser als in München. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Wäre meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht für Shaquiri, dann wären die Chancen auf regelmässige Einsätze sicherlich grösser als in München. Kommt halt auch ein bisschen drauf an, ob die Bayern noch weitere Mittelfeldspieler verpflichten werden und wer den FCB noch verlassen muss /wird (Robben?!) bearbeitet 29. Mai 2013 von Little_JoeY Zitieren
Limality Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry, aber Shaqiri hat in dieser Saison schon mehrmals gezeigt, dass er Bayern Kaliber ist. Ich denke, dass das Szenario nicht eintrifft... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 1:0 für Deutschland gegen Ecuador nach 9 Sekunden 2:0 nach 4 Minuten. Klar, Ecuador... trotzdem, die Bayern Spieler sind nicht dabei, hihi. Zitieren
Recommended Posts