FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 btw Neymar wechselt zum FC Barcelona http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Neymar-wechselt-zu-Barcelona-12772774 Zitieren
Limality Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Endlich robben :circle:/ dasmal schön an weidenfeller vorbei Zitieren
Empty Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Schade aber trotzdem Gratulation an die Bayern, die beste Clubmannschaft momentan und absolut verdient Aber das ist doch Fussball, am liebsten jedes Jahr zwei Deutsche Mannschaften im Finale! Zitieren
Limality Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Super game von beiden, aber bayern wollte es am schluss einfach mehr!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Was für eine unglaubliche Saison von Bayern und Shaq mittendrin. Grats!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Grosses Spiel, hat sogar einem relativen Fussballmuffel wie mir gefallen. Gratulation an den deutschen Fussball, absolut berechtigte Endpartie. War zwar für Dortmund, aber letztlich ist der Bayern-Sieg verdient. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Frech von robben. Trotzdem alles scheisse gerade Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Verdient, kann man nicht anders sagen. Wirklich gutes Spiel, besonders für ein CL-Final. Grats an Robben! EDIT: Ach und Jose vs. Pep nächstes Jahr wird gut... bearbeitet 25. Mai 2013 von BrawleR Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Geschrieben 25. Mai 2013 Ich bin grad der glücklichste mann in mexico! :lovethewholeworld: Könnt heulen vor freude, nach den letzten zwei Jahren wusste ich genau, dass es wieder extrem schwer werden wird. BVB auch sack stark gespielt in der anfangsphase und nach dem 0:1. Bin auch froh für robben nach dem letzten jahr. Die mannschaft hats verdient, hab fast mit lahm geheult, wo er am schluss aufm platz stand und es selbst kaum fassen konnte. Nach paar bier wieder in den pool. Gruss von isla mujeres. <3 <3 Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mir so egal ob Bayern gwonnen hat. Aufstieeeeeeeeeeeg Aarau!! Wir sind zurück! Abriss, Bier überall Zitieren
Limality Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 post eines reddit users der angeblich schalke fan ist, stimme ihm volkommen zu betreffend grosskotz und tv aus dem fesnter werfen "Imagine Kevin Großkreutz with the Champion's League Trophy in his hands. Just think of his stupid grinning face. I would throw my TV out of the window. Let Bayern have the stupid thing. I don't mind as long as the zecken keep their dirty fingers off it" Zitieren
paga Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 omg ich hab glaube ich noch nie so ein nerven intensives spiel erlebt, nach 2 verlorenen Finals war es endlich so weit und Robben hat es dieses mal einfach eiskalt gemacht, verdammt war das geil!!!! Ich liebe diesen Verein einfach Das war die Revanche für die letzten 2 Jahre Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verfickt waren wir sauer als es 0:0 zur Pause stand, so Resultate in einem Final sind nie gut. Dann endlich, 0:1!! omfg, der Kollege hat sooo 'nen geilen Torjubel gemacht, mitten in die Wand Elfer dann... ok, definitiv in Ordnung, unnötig von Dante Und joa, dann Robben.... HEY was für ein Moment. Meine was haben wir über Robben geflucht vor ein paar Stunden... die Wiedergutmachung einfach zu perfekt Sensationell, nachher noch schön gefeiert in der Stadt (keine BVB Anhänger, nanu?! ) DANKE BAYERN, DANKE JUPP, DANKE ROBBEN!!! DER BESTE VEREIN DER WELT, SEIT EWIGS, IMMER, FÜR IMMER!!! :waltz: Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Aufstieeeeeeeeeeeg Aarau!!Wir sind zurück! Abriss, Bier überall In welchem Land spielen die ? Bayern . Kann's nicht glauben . Die erste halbe Stunde sah es sehr unrosig aus. Unterm Strich war es ein schönes Kräftemessen - im Gegensatz zur Zeremonie davor . Das war anders schlecht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ribéry hätte man auch mit einier roten Karte bestrafen können, dass gleiche gilt für Dante (Elfmeter, war ja bereits verwarnt). Aber trotzdem, klasse Spiel zum Abschluss der CL-Saison :-) Zitieren
Limality Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ribéry hätte man auch mit einier roten Karte bestrafen können, dass gleiche gilt für Dante (Elfmeter, war ja bereits verwarnt). Aber trotzdem, klasse Spiel zum Abschluss der CL-Saison :-) jaja du huere panane i dem zweikampf lewa vs. ribery hät dä schiri scho früehner abpfieffe sölle wil de lewa z'viel mit dä ärm gmacht hät, klar darf dä ribery sowas nöd mache, aber dä schiri hät da chöne interveniere dante hät natürli e 2. gelbi müesse gseh, aber au da isch dä schiri selber tschuld wänner am dante i dä 29' en gelbi git wos eigetli e gueti mündlichi verwarnig tah hätt :petzi: aber ja, klein joey isch en schlechte loser und verlürt keis wort über dä lewandowski häh , für lewandowski wär's 100% en roti gsi, luegt sogar no ob au würkli dä fuess drunder isch! Zitieren
Loijz Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 dante hät natürli e 2. gelbi müesse gseh, aber au da isch dä schiri selber tschuld wänner am dante i dä 29' en gelbi git wos eigetli e gueti mündlichi verwarnig tah hätt :petzi: S Regelwerk seit, dass taktischi Fouls Gälb git. Mündlichi verwarnig wär lächerlich gsi. Meine Meinung nach müssten Dante, Ribery und Lewa vom Platz fliegen. Jetzt ists halt so. War eine wunderbare Saison. Und wenn man den Pokal kauft, sollte man diesen auch bekommen Aber super, dass Aarau wieder in der Superleague ist. Freue mich auf die Spiele. :circle: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 jaja du huere panane i dem zweikampf lewa vs. ribery hät dä schiri scho früehner abpfieffe sölle wil de lewa z'viel mit dä ärm gmacht hät, klar darf dä ribery sowas nöd mache, aber dä schiri hät da chöne interveniere dante hät natürli e 2. gelbi müesse gseh, aber au da isch dä schiri selber tschuld wänner am dante i dä 29' en gelbi git wos eigetli e gueti mündlichi verwarnig tah hätt :petzi: aber ja, klein joey isch en schlechte loser und verlürt keis wort über dä lewandowski häh , für lewandowski wär's 100% en roti gsi, luegt sogar no ob au würkli dä fuess drunder isch! jepp betr. Lewa gebe ich dir recht! Im Gegensatz zu dir hatte ich aber auch keine rot/weisse Brille an Ich wollte einfach ein unterhaltsames Spiel sehen und das war es dann schlussendlich auch. Zitieren
Gormuur Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wasmer chan sägä: De Lewandowski hed mit derä Gschicht fascht am Ribery de Platz als de allerdümmscht ufem Platz stritig gmacht. Isch halt aber sälbscht mit so drastischä Mittel nid ganz eifach. Bayern hed nachem 1:1 wiedermol all diä Bayern Fans gstroft, wo immer über s arschloch Spiel vo Barca herziend, wos mached wensnä nid lauft... genau glich dumm tüends. Was d Eröffnig betrifft... diä isch so grauähaft gsi, wiämers sich au für serig Eröffnigä nur schwer chan vorstellä... wtf... isch das en Champions League Final gsie, oder irgenden Uffüehrig vonere Primarschuel wo grad s Thema Ritter i Gschicht durägno und zudem no en schlächtä Lehrer hend. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Was d Eröffnig betrifft... diä isch so grauähaft gsi, wiämers sich au für serig Eröffnigä nur schwer chan vorstellä... wtf... isch das en Champions League Final gsie, oder irgenden Uffüehrig vonere Primarschuel wo grad s Thema Ritter i Gschicht durägno und zudem no en schlächtä Lehrer hend. Fand' ich auch ziemlich schwach... Zitieren
Limality Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 S Regelwerk seit, dass taktischi Fouls Gälb git. Mündlichi verwarnig wär lächerlich gsi. Meine Meinung nach müssten Dante, Ribery und Lewa vom Platz fliegen. Jetzt ists halt so. War eine wunderbare Saison. Und wenn man den Pokal kauft, sollte man diesen auch bekommen Zitieren
mänu Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Mir so egal ob Bayern gwonnen hat.Aufstieeeeeeeeeeeg Aarau!! Wir sind zurück! Abriss, Bier überall Läck doch mer, fasch verreckt wo d'Lüüt agfange händ 2:2 schreie. Mer so, äh was secher weder nor e Verarschig. Stönd ded nochli plötzli de Stadionspeaker: Wohle hed i de 95. Min s'2:2 gäg Belinzona gschosse, mer chönt de Ufstieg fiire. Ond genau den esch es grusig cho abepisse för genau 10min. :ugly: Aber es riise Fest gsi. :happytears: @ CL, gratz an Bayern. Öberragendi Saison. Zitieren
Recommended Posts