Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Glück zur Gewohnheit wird ist es Skill mein Lieber.

Muss ich im DOtA auch immer wieder Leuten erklären...

Ich kenn ja den Torwart nicht wirklich und schau mir meistens die Matches von Benfica nicht an. Also weiss ich nicht obs sich bei ihm um Gewohnheitsglück, oder eben Skill, handelt.

Für mich hatte er einfach ein glückliches Händchen... :ugly:

Geschrieben
Ich kenn ja den Torwart nicht wirklich und schau mir meistens die Matches von Benfica nicht an. Also weiss ich nicht obs sich bei ihm um Gewohnheitsglück, oder eben Skill, handelt.

Für mich hatte er einfach ein glückliches Händchen... :ugly:

Wurde halt auf dem falschen Fuss erwischt, hat aber noch genug schnell reagiert, um den Fehlschritt wegzumachen. Pure-Reaktion Skills :waltz:

Geschrieben
Stimmt^^ Auch die Zuschauer haben wohl langsam die "Schauze voll" 6800, normalerweise sind es irgendwie 9800.

Ja sag nix. Was in den letzten 15-20 Jahren mit dem FC Sitten passiert ist, geht unter keine Kuhhaut. Früher war das noch ein echter Event, wenn man am Samstag abend ins Tourbillon ging und mit Andre Luisier noch einen Präsidenten hatte, welcher die Spieler mit Respekt behandelt hat und selber ein Fan war. Bei CC gehts leider nur noch ums Business und was hat er mit dem Verein in den letzten Jahren erreicht? Ein paar Cupsiege und 100 negative Schlagzeilen:whyohwhy:

Nei nei, eigentlich sollten die Walliser mal eine Revolution gegen diesen Mann starten, wenn das so weitergeht, gibts den Club in ein paar Jahren nicht mehr, da kein Spieler mehr ins Wallis wechseln will :unhappy: