Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/story/Zuschauer-tritt-Goalie-in-die-Weichteile-18897061

Haha

Habe vor einer Woche gegen diese Mannschaft gespielt, mit dem "Opfer-Goalie"

Der hat es absolut verdient dass ihm mal einer in die Eier tritt.

Hat auch bei uns, von der ersten Minute an, provoziert. Und als er mit einem Spieler von uns zusammengekracht ist, hat er sich am Boden gewälzt als wäre er angeschossen worden :ming:

Geschrieben

Wir haben im aarauer Schachen ein Spiel eurer Ligakonkurrenten gesehen als wir dort gespielt haben (Nici war dabei deshalb wussten wir welche Mannschaften bzw. Liga es sind), da gabs ständig Rudelbildungen und Wortgefechte.

Bedenkliche Zustände und nur all zu verständlich, dass alle Schweizer auf Unihockey ausweichen.

Geschrieben
http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/story/Zuschauer-tritt-Goalie-in-die-Weichteile-18897061

Haha

Habe vor einer Woche gegen diese Mannschaft gespielt, mit dem "Opfer-Goalie"

Der hat es absolut verdient dass ihm mal einer in die Eier tritt.

Hat auch bei uns, von der ersten Minute an, provoziert. Und als er mit einem Spieler von uns zusammengekracht ist, hat er sich am Boden gewälzt als wäre er angeschossen worden :ming:

Ich bin froh in der Gruppe 3 zu spielen. Da sind alle Teams relativ normal. Aber z.b. Gruppe 2 ist ja ganz schlimm, was da für Mannschaften spielen.

Vor ca. 2 Jahren, hatte mich ein Spieler auf dem Feld als Hurensohn bezeichnet worauf er die Rote Karte erhalten hat. Natürlich hatte ich ihn ein bisschen provoziert, allerdings ohne zu Beleidigen. Jedenfalls hat er mit einigen Freunden nach dem Spiel auf mich gewartet. Als ob ich was dafür kann, wenn er gegen die Regeln des Fussballs verstösst :ugly:

Leider verstehen ein paar immernoch nicht, dass die Welt nicht untergeht, wenn man verliert oder sogar absteigt.

Geschrieben
Wer provoziert muss sich nicht über bombesplitter stoleschuss wundern.

Jetzt hör du endlich mol uf mit Stei um dich z'rüehre, du bisch eifach ächt unglaublich...

...sehr en definitionssach und es bitzli provoziere chans ja wohl si ohni dass mer Angst um sis Läbe muess ha... wo simmer eigli.

Vote ban4life KNET, über die hälfte seiner Beiträge sind geistiger Dünnschiss und "provozieren" nur auf einer dummen Ebene.

Geschrieben

Provokation in unteren Ligen ist nichts Neues. Wir hatten das Glück mit 2 "aggro" Italienern zu spielen, die sind wegen jedem Scheiss ausgerastet :ugly: Da gabs schon ein paarmal aufs Maul oder eine Faust in den Magen. So waren wir die "Arschlöcher" der Liga und somit kam auch entsprechend wenig Provokation rüber.

Geschrieben

...sehr en definitionssach und es bitzli provoziere chans ja wohl si ohni dass mer Angst um sis Läbe muess ha... wo simmer eigli.

Klar ist es nicht recht dass man ne Faust ins Gesicht bekommt wegen ein bisschen Provokation. Aber trotzdem sollte man schlauer sein wenn man keinen Krieg will.

Und zum Rest: mühühühü

Geschrieben
Klar ist es nicht recht dass man ne Faust ins Gesicht bekommt wegen ein bisschen Provokation. Aber trotzdem sollte man schlauer sein wenn man keinen Krieg will.

mega en überraschendi Reaktion. aber i weiss ned ob im forum blöd umeschnore dich glücklicher macht, chan mers ned vorstelle.

Geschrieben

Wenn du den Torhüter kennen würdest, wüsstest du dass es nicht um kleine Provokationen ging. Eine der dämlichsten und grosskotzigsten Arschlöcher die ich gesehen habe.

Und ja, da sind halt zwei Problemmannschaften aneinander geraten ^_^

@Mänu

war bestimmt Türkyiemsport oder wie man das schreibt :ming:

Sind die einzigen in unsere Gruppe die im Schachen spielen.

Geschrieben

@Mänu

war bestimmt Türkyiemsport oder wie man das schreibt :ming:

Sind die einzigen in unsere Gruppe die im Schachen spielen.

Gegen die hatten wir nie probleme.

Geschrieben
Gegen die hatten wir nie probleme.

Wir auch nicht, waren immer faire spiele. Aber jetzt in der Rückrunde nicht :ugly:

Kommt halt auch immer darauf an wie sich der Gegner verhält.

Geschrieben (bearbeitet)
:gasp:

Aber irgendwie logisch, irgendwann musste er altersbedingt gehen.

Das er zurücktreten wird hats aber schon länger geheissen. Einfach vielleicht nicht von ihm selber.

Ich werde an seinem letzten Spiel dieses Wochenende dabei sein. Gibt bestimmt einen sehr emotionellen Abschied :glupsch: Und die Parade am Folgetag...

Jürgen Klopp könnte doch die Nachfolge antreten. Oder Cattuso :ugly:

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Einfach nicht Mourinho, bei allem Respekt würde er nicht zu ManU passen. Klopp wär halt endgeil, würde mMn aber wohl auch Dortmund extrem schwächen.

Sonst fällt mir nicht viel ein, die meisten die mir im Moment grad in den Sinn kommen, wären wohl nach paar Jahren (Tagen :ugly:) wieder weg, AvB, Redknapp,Heynckes (:circle:), ...