Knut0r Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Boah! Barcelona wurde zernichtend und verstörend atomisiert! Schade, dass Shaq nicht gespielt hat. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Finale. Bayern gegen Dortmund wird granate! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ne dieses mal macht es Bayern. Bin ich fest davon überzeugt! Ja ich weiss das die Waage zu 100% zu Bayern schaut, und ich sehe auch das sie einfach zu stark sind mit abstand, aber irgendwas sagt mir das Dortmund gewinnen wird mit viel viel Glück Nachdem ich das Geschrieben habe haben die Leute im Sky Studio Italien das gleiche gesagt, Bayern viel zu Stark aber Dortmund wird Gewinnen Ich glaube nicht das Bayern verlieren wird aber ist nur meine Vorahnung Verdient haben es beide Ich finde auch das die vier Besten Team diese Jahr waren/sind Bayern, Dortmund, Manu und Juve Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 dann behalte deinen Senf Dr Schmärz muess töif sitze, Barca-fanboy Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Boah! Barcelona wurde zernichtend und verstörend atomisiert! Schade, dass Shaq nicht gespielt hat. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Finale. Bayern gegen Dortmund wird granate! Habe mich mal für die ticketverlosung angemeldet. Müsste schon glücklich laufen. Das bvb kontingent ist 24000 Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Bin in Mexico, wenn das Finale läuft. Naja, wenns verloren gehen würde (nein, tut's nicht!! *aufntischklopf*), könnt ich mich grad gut abschiessen und mich im Meer ersaufen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Dieses Jahr klappt das!!! Herrliche Zerstörung Barcas, immerhin haben sie 1 Tor erzielt. Zitieren
paga Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ;186446']Dieses Jahr klappt das!!!Herrliche Zerstörung Barcas' date=' immerhin haben sie 1 Tor erzielt.[/quote'] Wollt grad sagen.. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Schwarz-gelb gegen Schwarzgeld Hat ja nichts zu tun. Bayern scheint dieses Jahr das Tripple zu holen. Keine Ahnung wie Dortmund sie stoppen soll. Aber wer weiss, freue mich sehr aufs Finale Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn ischs Final? Muess mer döte Frii neh am Abig! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn ischs Final? Muess mer döte Frii neh am Abig! 25. Mai, 2045! Wichtigstes Datum in diesem Jahr! Zitieren
Limality Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn ischs Final? Muess mer döte Frii neh am Abig! SA. 25. MAI Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ;186463']25. Mai' date=' [b']2045[/b] Das ist ja noch lange Zitieren
Chinchilla Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Gestern und letzte Woche hat man Martinez' Wert wieder gesehen. Klasse Spiele von Bayern. Barcelona nicht mit dem Hauch einer Chance. Hoffentlich packt's Jupp mit dem Henkelpott. Ihm gönne ich es mehr als Klopp, der hat noch genügend Zeit, diesen zu gewinnen. Und geil, dass alle vorbelasteten Spieler keine gelbe geholt haben. Dass Shaqiri nicht gespielt hat, war dann auch klar, weil auf der Bank alles sass, was die vorbelasteten 1:1 ersetzen konnten. Gehe mal davon aus, dass Shaq am Samstag gegen Dortmund spielen wird. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Schwarz-gelb gegen Schwarzgeld Hat ja nichts zu tun. Bayern scheint dieses Jahr das Tripple zu holen. Keine Ahnung wie Dortmund sie stoppen soll. Aber wer weiss, freue mich sehr aufs Finale Da fragt man sich ja dann schon, wieso man die Mannschaft dann noch mit weiteren Spielern verbessern muss, wenn man eh alles gewinnt . Ja ich geb ja schon Ruhe Freue mich extrem auf das Spiel. Und denke, dass beide Mannschaften verdient im Finale sind. Aber München hat in der KO-Phase einen besseren Eindruck hinterlassen un ist wohl (leider) Favorit. Aber wie Gilbert Gress gesagt hat. Finals haben andere Gesetze und Bayern war ja letztes Jahr bereits Favorit Zitieren
Gormuur Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Da fragt man sich ja dann schon, wieso man die Mannschaft dann noch mit weiteren Spielern verbessern muss, wenn man eh alles gewinnt . Vielleicht weil man in 2 Jahren nicht so aussehen will wie Barca jetzt Wird sicher schwer für Dortmund, Bayern ist im Moment einfach saumässig Stark. Der Match Real Dortmund vorgestern war aber wieder mal so ein richtig gutes Fussball Spiel. Ich würde es Dortmund gönnen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Das ist ja noch lange einfach saumässig Stark. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Kapier ich nicht Sau + Tony Stark (Iron Man) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Man hört nur die Basler Fans im Stadion. Zitieren
Recommended Posts