paga Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich seh einfach verdammt viele fehlpässe und zu wenig einsatz. Vielleicht schau ich zu wenig bayern spiele. Einfach ein jommerisiech. Aber dante und shaqiri haben mmn mehr gebracht. Ähm ja.. Blödsinn. Zitieren
Baer Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 /trollignore Heute Abend tolle Fussballparty beim Kumpel, seine Ehefrau ist weg Wenn Bayern ins Finale kommt, werden wir wohl eine Spanferkelparty mit Weissbier, Bayrischer Hitplaylist und anschliessendem Beamerfinale zünden. Geil wirds Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Messi wird vorerst auf der Bank sitzen. Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Im Grunde sollte es für Bayern wirklich reichen aber irgendwie, erwarte ich ein sehr nervöses Bayern Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Im Grunde sollte es für Bayern wirklich reichen aber irgendwie, erwarte ich ein sehr nervöses Bayern Ich erwarte auch nicht sowas knappes wie gestern. Btw. Seid doch nicht so emotionell. Ich hab ja nicht eure freundin oder so beleidigt noch möchte ich meine meinung jemandem aufschwatzen. Zitieren
Limality Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich erwarte auch nicht sowas knappes wie gestern. Btw. Seid doch nicht so emotionell. Ich hab ja nicht eure freundin oder so beleidigt noch möchte ich meine meinung jemandem aufschwatzen. Es ging mehr darum einen spieler zu beurteilen den du nicht einmal im ansatz verfolgst und redest davon was für ein "fehlkauf" er ist. Zitieren
Limality Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Bayern fans machen den ballbesitz Ole Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich sehe es kommen das Bayern das Final verliert Zuerst besiegen sie alle Top Team und dann versauen sie das Finale ( obwohl sie mit Abstand die Beste Mannschaft sind ) 7-0 ist schon Atomisierend Ich frage mich was Guardiola besser machen kann, er soll aufpassen das er es nicht versaut weil besser geht es nicht Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Barca muss ja unter aller Sau spielen (schaue grad nicht) Zitieren
Baker Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Barca muss ja unter aller Sau spielen (schaue grad nicht) dann behalte deinen Senf Zitieren
Falkoneye Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Puh. Das wurde nochmal ganz ganz knapp. [spoiler=Hmm] :ming: Zitieren
paga Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich sehe es kommen das Bayern das Final verliert Zuerst besiegen sie alle Top Team und dann versauen sie das Finale ( obwohl sie mit Abstand die Beste Mannschaft sind ) 7-0 ist schon Atomisierend Ich frage mich was Guardiola besser machen kann, er soll aufpassen das er es nicht versaut weil besser geht es nicht Ne dieses mal macht es Bayern. Bin ich fest davon überzeugt! Zitieren
Limality Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ach reddit gaht voll ab haha bearbeitet 1. Mai 2013 von Limality Zitieren
Recommended Posts