Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich seh einfach verdammt viele fehlpässe und zu wenig einsatz. Vielleicht schau ich zu wenig bayern spiele. Einfach ein jommerisiech. Aber dante und shaqiri haben mmn mehr gebracht.

Ähm ja.. Blödsinn.:genius:

Geschrieben

/trollignore

Heute Abend tolle Fussballparty beim Kumpel, seine Ehefrau ist weg :circle:

Wenn Bayern ins Finale kommt, werden wir wohl eine Spanferkelparty mit Weissbier, Bayrischer Hitplaylist und anschliessendem Beamerfinale zünden. Geil wirds :monocle:

Geschrieben
Im Grunde sollte es für Bayern wirklich reichen aber irgendwie, erwarte ich ein sehr nervöses Bayern :ugly:

Ich erwarte auch nicht sowas knappes wie gestern.

Btw. Seid doch nicht so emotionell. Ich hab ja nicht eure freundin oder so beleidigt noch möchte ich meine meinung jemandem aufschwatzen.

Geschrieben
Ich erwarte auch nicht sowas knappes wie gestern.

Btw. Seid doch nicht so emotionell. Ich hab ja nicht eure freundin oder so beleidigt noch möchte ich meine meinung jemandem aufschwatzen.

Es ging mehr darum einen spieler zu beurteilen den du nicht einmal im ansatz verfolgst und redest davon was für ein "fehlkauf" er ist. :rolleyes:

Geschrieben

Ich sehe es kommen das Bayern das Final verliert

Zuerst besiegen sie alle Top Team und dann versauen sie das Finale ( obwohl sie mit Abstand die Beste Mannschaft sind )

7-0 ist schon Atomisierend

Ich frage mich was Guardiola besser machen kann, er soll aufpassen das er es nicht versaut weil besser geht es nicht

Geschrieben
Ich sehe es kommen das Bayern das Final verliert

Zuerst besiegen sie alle Top Team und dann versauen sie das Finale ( obwohl sie mit Abstand die Beste Mannschaft sind )

7-0 ist schon Atomisierend

Ich frage mich was Guardiola besser machen kann, er soll aufpassen das er es nicht versaut weil besser geht es nicht

Ne dieses mal macht es Bayern. Bin ich fest davon überzeugt!