Loijz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.facebook.com/photo.php?v=453720908043547 Sir Alex Fergusons letzter Einmarsch in "seinem" Stadion. Gänsehaut. Ja das war wirklich ein super Feeling. Während seiner Ansprache hat niemand im Stadion die Ruhe unterbrochen. Unbeschreiblich. Aber allgemein ist die Stimmung in der Bundesliga trotzdem immer besser als in England. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Aber allgemein ist die Stimmung in der Bundesliga trotzdem immer besser als in England. Und was hat das mit dem Video/Bild zu tun? Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Und was hat das mit dem Video/Bild zu tun? Nichts. Das war ein video das ich aufgenommen habe mit dem natel. Und das andere eine aussage das es in england mmn nicht gleichermassen abgeht wie in deutschland. Bedingt durch nur sitzplätze und ordner die sehr streng drauf achten nicht zu lange zu stehen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/cc-wirft-alle-raus-gattuso-wieder-spieler-id2301064.html :rofl: Sion?? Zitieren
KNET Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 CC hat auf mich gehört. Meine Fresse, was soll das denn jetzt noch bringen? Mach doch das anfangs nächste Saison. Zitieren
Baer Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Gähn, hätte man an Fournier festgehalten, könnte man eine solide Saison spilen. Aber lieber jedes Jahr in die eigene Suppe spucken. Naja, langweilig wirds bei uns jedenfalls nie Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 CC hat auf mich gehört. Meine Fresse, was soll das denn jetzt noch bringen? Mach doch das anfangs nächste Saison. Vergleichbares wird bis SaisonEnde resp. Neuanfang der Saison 13/14 eh noch mind. 3 mal passieren. Und dammi, Sion hätte wirklich gewinnen können... Zitieren
Baer Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Anzumerken (Habe den Bericht erst jetzt gelesen, dachte wäre wieder nur der Trainer) -> Völlig richtig gehandelt, der Einzige der die letzten beide Spiele Fussball gespielt hat, war Kolloli (U21). Schlimmer kanns nicht mehr werden und die verwöhnte Schönwetterafrikafraktion soll nur zuschauen. Würde meines Erachtens bei anderen Clubs auch fruchten (Speziell YB, alle sind Schuld nur die Spieler nicht). In dem Sinne, well played. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ausserdem werden zehn Spieler der 1. Mannschaft aus dem Kader gestrichen, nur zwölf verbleiben im Kader. Zu den aussortierten Spieler gehören gemäss dem «Nouvelliste»: Dingsdag, Bühler, Sauthier, Yoda, Regazzoni, Mrdja und Adao. Die Lücke sollen acht U21-Akteure ausfüllen. Diese sind: Gaëtan Karlen (19), Léo Lacroix (21), Matteo Fedele (20), Miguel Veloso (21), Evan Melo (19), Benjamin Kolloli (20), Matthieu Debons (20) und Ndoye Birama (19). 20min Zitieren
KNET Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mit dem Rausschmiss von Bühler wird sich CC keine Freunde machen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mit dem Rausschmiss von Bühler wird sich CC keine Freunde machen. Seit wann kümmerst sich CC drum was IRGEND JEMAND von ihm denkt, Mein bester Kollege hat ihm nach einem Aarau Spiel in Aarau während einem Interview ein Bier angeleert :sirevil: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Seit wann kümmerst sich CC drum was IRGEND JEMAND von ihm denkt, Mein bester Kollege hat ihm nach einem Aarau Spiel in Aarau während einem Interview ein Bier angeleert :sirevil: :facehoof: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 :facehoof: so hab ich zuerst auch reagiert, inzwischen find ich das Video davon ziemlich lustig. Er hat dafür 500.- von 2 Kollegen bekomen die dabei waren, ist aus der dummen Wette entstanden. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wen wunderts noch, was der CC da anstellt. Somit läuft wenigstens noch was im Schweizer Fussball, ansonsten ist es ja langweile pur! :biglaugh: Also nei im Ernst, würde der CC mal ein konstantes Team aufbauen und nicht pro Saison 8 Trainer verheizen, würde sich der Erfolg bestimmt wieder einstellen. Dass nach den letzten Resultaten jetzt dann aber mal was passiert, war ja fast zu befürchten. Ist allerdings schon harter Tabak, gleich noch 10 Spieler aus dem Kader zu streichen. Zitieren
killerfisch Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Seit wann kümmerst sich CC drum was IRGEND JEMAND von ihm denkt, Mein bester Kollege hat ihm nach einem Aarau Spiel in Aarau während einem Interview ein Bier angeleert :sirevil: Apropos Aarau, souveräner 3:0 Sieg gegen Locarno. Der Aufstieg kommt immer näher! Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 Langsam gehen die Ligen zu Ende und das Wechselkarussel nimmt wieder volle Fahrt auf... Freu mich schon wieder über die ganzen Transfers... - Rooney möchte weg von ManU - Mancini entlassen, wer kommt - Wo geht Neymar hin (spox schon wieder am weissagen, dass er zu Bayern geht ) - BVB Transfers, wer geht, wer kommt - Cavani, Falcao, etc. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ronaldo zurück zu ManU? Bin gespannt Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Das wäre der Transferknüller des Sommers: Brasiliens heissbegehrter Jungstar Neymar soll zu Bayern München wechseln. Ein ehemaliger Santos-Funktionär ist überzeugt: «Ich spekuliere nicht. Es ist fix.» http://www.20min.ch/sport/weitere/story/-Neymar-hat-bei-den-Bayern-unterschrieben--10517284 Braucht Bayern wirklich noch mehr Spieler ? Zitieren
KNET Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn man Neymar nach Europa holen kann, dann macht man das auch. Egal man ihn nötig hat oder nicht. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.20min.ch/sport/weitere/story/-Neymar-hat-bei-den-Bayern-unterschrieben--10517284 Braucht Bayern wirklich noch mehr Spieler ? Ähm natürlich... nachdem man nun zwei Jahre hinereinander im CL Finale steht und somit sieht, dass es nicht weiter geht, wird halt kurz und knapp die ganze Mannschaft ausgetauscht... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 http://www.20min.ch/sport/weitere/story/-Neymar-hat-bei-den-Bayern-unterschrieben--10517284 Braucht Bayern wirklich noch mehr Spieler ? Nein. Aber gibt eh jeden Tag Gerüchte zu Bayern. Glaubt man den Medien, dann spielen ab Sommer Bale, Suarez, Lewandowski, Falcao, Rooney, Wilshere, Neymar, Rode, Draxler und viele weitere bei Bayern...^^ Ziemlich lächerlich, wie jeder Spieler einfach mal in den Topf geworfen wird, sei es um einen Spieler in die Medien zu bringen, oder den eigenen Verein unter Druck zu setzen oder halt um den Preis zu erhöhen für andere Bieter. Ich hoffe, dass Pep das Team zu grossen Teilen so lässt, denn da braucht man nicht viel verändern. Es stimmt doch alles, auch innerhalb der Mannschaft. Verpflichtet man nun lauter neue Spieler, kritisiert man indirekt die eigenen, vorhandenen Spieler. Transferperiode wird dann zeigen, was geht. Bei Bayern hoffentlich nicht mehr viel. Das Team passt, spielt zeitgemaessen, tollen Fussball und wird nächste Saison hoffentlich noch denselben Spielen. Bin da mehr gespannt auf Dortmund, was alles kommen wird. Zitieren
Recommended Posts