Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ach was, jetzt ist die Steueraffäre ein bisschen verblasst und zum CL Finale gehts noch 2 Wochen, da muss irgendwas anderes her. Im Sommer wird dann wieder standesgemäss jeder Name durch den Raum geworfen, sonst hätte man ja nichts zu melden.

Bei Bayern erwarte ich nur noch die Abgänge von Tymo, vB, Contento und ggf. Ausleiheabgaben von Can, Weiser, Hojberg und Weihrauch.

Geschrieben (bearbeitet)

Klopp hat in der vergangenheit svhon häufig ein gutes händchen bewiesen mit jungen spieler. Vor zwei jahren kannte noch niemand lewandowski.

De bruyne spielt für sein alter super fussball und kann sicher was reissen

Btw. Wer auf dramatik im fussball steht solk sivh die zusammenfassung vom barragespiel watford v leicester anschauen (tvgolo.com z.b.).

So zu verlieren ist wirklich heavy

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Jedesmal musste Dortmund wichtige Spieler ziehen lassen (Sahin, Kagawa, Barrios) und jedesmal wurden sie sehr gut wieder besetzt. Denke kaum, dass der BVB nächste Saison nicht genauso handhabt.

Geschrieben (bearbeitet)
Btw. Wer auf dramatik im fussball steht solk sivh die zusammenfassung vom barragespiel watford v leicester anschauen (tvgolo.com z.b.).

So zu verlieren ist wirklich heavy

War das das Spiel mit dem...

[spoiler=""]...Kontergoal nach dem Penalty? Das war absolut genial. 97min. 2:2. Penalty für die eine Mannschaft. Vom Keeper gehalten. Nachschuss. Keeper hält. Boom und zack gehts auf die andere Seite und Tor in der 98. Minute...

Sowas hab ich noch nie gesehen...

Habs halt in den Spoiler gepackt, falls es sich noch jemand ansehen möchte.

bearbeitet von Deadman
Geschrieben

Grundsätzlich hoffe ich einfach mal, dass Arsenal am Wochenende gegen Newcastle gewinnt und sich somit den 4. Platz sichert. Aber das geilste Szenario wäre wirklich:

Q: thesun.co.uk

CHELSEA and Arsenal could be forced into a dramatic end-of-season play-off for the final AUTOMATIC Champions League place.

Premier League chiefs are crossing their fingers that they are not presented with a major headache if the London clubs finish the campaign level on points, goal difference and goals scored.

That scenario could happen on Sunday if the Gunners win 2-1 at Newcastle and the Blues draw 0-0 at home to Everton.

With the rivals deadlocked, there would be no choice but for them to meet once again — with the losing side facing the prospect of going through the qualifiers to secure a place in the group stage of European football’s elite competition.

As thrilling as the game would be for neutrals, the problem for the Premier League would be when to play it.

Chelsea are due to tour the USA for a double-header of friendlies against Manchester City next week, while there are England friendlies on May 29 against the Republic of Ireland and then in Brazil on June 2.

Neither club would want the season to stretch into June but the play-off regulation is part of Premier League rules.

The guidelines state: “If at the end of the season... the question of qualification for other competitions cannot be determined because two or more clubs are equal on points, goal difference and goals scored, the clubs concerned shall play off one or more deciding league matches on neutral grounds.

“The format, timing and venue of which shall be determined by the board.”

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4928492/Chelsea-and-Arsenal-face-play-off-scenario-for-automatic-Euro-spot.html#ixzz2TMij06ZP

Geschrieben
Grundsätzlich hoffe ich einfach mal, dass Arsenal am Wochenende gegen Newcastle gewinnt und sich somit den 4. Platz sichert. Aber das geilste Szenario wäre wirklich:

Q: thesun.co.uk

Das Szenario wäre einfach nur geil :gentlemen:

Geschrieben

Chelsea sollte halt öfter mit Trainer spielen, welche auf der Abschussliste stehen, die gewinnen wenigstens internationale Titel. :ugly:

Ich wette mit Mou wirds die nächsten paar Jahre keinen solchen geben. ;>

Geschrieben
Chelsea sollte halt öfter mit Trainer spielen, welche auf der Abschussliste stehen, die gewinnen wenigstens internationale Titel. :ugly:

Ich wette mit Mou wirds die nächsten paar Jahre keinen solchen geben. ;>

Doch Doch. Noch ein paar anständige Stürmer und dann geht schon was. Torres ist zwar gut und recht aber seine Leitung - im Vergleich zur Leistung währenddem er in Liverpool gespielt hat - lässt einfach zu wünschen übrig. Ein bisschen Konkurenz im Sturm würde nicht schaden...

Obwohl das 1:0 gestern seine Klasse eigentlich gezeigt hätte! ^_^

Demba Ba mal aussen vor gelassen.... :ugly:

Geschrieben

Ach, wenn sie den Böllen ins Tor tragen wollen, wird das nichts bei Chelsea. Gestern bestes Beispiel. So viele Chancen für Benfica. Aber einen Pass und noch einen und vielleicht noch einen vor dem Tor funktioniert halt bei Chelsea nicht...

Zudem hatten wir auch unsere Chancen. Der Flatterball von #superFrank in der ersten Halbzeit müsste eigentlich auch drin sein. Da hatte der Torwart von Benfica ja riesiges Glück, den noch mit der Hand zu erwischen...

Naja..wäre das Tor in der Nachspielzeit nicht gefallen, hätte es Chelsea trotzdem gemacht. Benfica war nach 90min schon so kaputt und sie hätten auch keinen Wechsel mehr vornehmen können. Chelsea hat in den 90min nicht einmal gewechselt und war noch tip top parat. Benfica hätte also höchstwahrscheinlich in der Verlängerung ein paar kassiert...

Geschrieben

Zudem hatten wir auch unsere Chancen. Der Flatterball von #superFrank in der ersten Halbzeit müsste eigentlich auch drin sein. Da hatte der Torwart von Benfica ja riesiges Glück, den noch mit der Hand zu erwischen...

Wenn Glück zur Gewohnheit wird ist es Skill mein Lieber.

Muss ich im DOtA auch immer wieder Leuten erklären...