Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und meine Güte zum Glück gabs den ZDF!

Bela Rethy ist jetzt zwar auch nicht so der Bringer, aber was der Herr Wyler gestern wieder abgeliefert hat (nur ab der Zusammenfassung bewertet) ist ja unterste... keine Emotionen nix.

So Kommentatoren wie die Typen ausm Netradio bräuchts :(

Ah ja:

:D

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)
:rage: Basel will wohl nicht Meister werden. :rage:

Wieso Streller noch 90 Minuten spielen darf, weiss wohl nur Murat. Boba wärmte sich fast eine ganze Halbzeit lang auf.

Weil Boba noch weniger bis überhaupt nichts trifft.

Geiles Bild vom Final. Sieht aus als würde der Schiri voll mitmachen

72715-AxOgxEA7pMDhN_VzhR4q2w.jpg

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
Scheissdreckshuerenbarca....

...ich liebe Neymar aber hasse Barca... ziemlich de Konflikt :ugly:

Immer noch besser zu Barca als zu Real, glaube da war er auch im Gespräch...Aber das ist halt Fanboy Ansichtssache :sweetjesus:
Geschrieben
Immer noch besser zu Barca als zu Real, glaube da war er auch im Gespräch...Aber das ist halt Fanboy Ansichtssache :sweetjesus:

Real >>>>> Barca nur schon wegen der Art wie die beiden Vereine in den letzten paar Jahren Fussball spielen.

TikkiTakka ist sowas von für den Arsch.

Geschrieben
Neymar zu Barca? War etwas in den Medien irgendwo.

Stimmt das?

Laut Berichten für etwa 28Mio Euro, nachdem seine Ablösesumme zuvor eigentlich über 60 Millionen betragen hätte, aber da Santos im Finale verloren hat sowie Neymar seit über 600 Minuten nicht mehr getroffen, wollten sie ihn jetzt bereits loswerden. (Befürchteten wohl Gewinneinbussen bei einer weiterhin anhaltenden Torflaute)

Ob dies tatsächlich so stimmt, weiss ich nicht. Habe es lediglich auf Eurosport oder sonst wo gelesen. Scheint mir jedenfalls ziemlich fadenscheinig. ^^