Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
AARAU.

Geile Party auf dem Regierungsplatz gestern!!

Oha. Zum Glück bin ich nicht mehr ins KBA gegangen. :facepalm:

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/chaot-zuendet-petarde-in-der-kettenbruecke-fca-feier-vorzeitig-beendet-126670860

Dito. War schon bei der Schlägerei im Brügglifäld wegen den Pyros nur etwa 5m entfernt. Die Typen, die gezündet haben, (glaube waren die von Ferox) waren extremst aggressiv drauf.

Geschrieben
Dito. War schon bei der Schlägerei im Brügglifäld wegen den Pyros nur etwa 5m entfernt. Die Typen, die gezündet haben, (glaube waren die von Ferox) waren extremst aggressiv drauf.

Im Stadion gabs ne Schlägerei? Habe ich nicht mitbekommen.

Geschrieben

Uh schade habe ich euch nicht gesehen.

Das im Stadion habe ich auch nicht mitgekriegt.

Im KBA bin ich zum Glück wohl genau eine Minute vor der Eskalation nach Hause.

Burki hat gerade angefangen die Spieler nochmals vorzustellen als wir raus gingen. Und genau dann sei es ja passiert :ugly:

Bis dahin ging die Post recht ab. War suprig.

Und ja ich verstehe dass Weiler geht :ming: (also wenn er wirklich geht :ugly:)

Geschrieben
Sonst bekommt ihr dann halt Rue(h)da, Challandes oder Sforza :ugly:

Boh bitte nicht.

Challandes ginge evtl. noch.

Aber irgendwie denke ich könnte ein Heiko Vogel oder so ganz gut mit dieser Mannschaft umgehen.

Aber nicht Andermatt :whyohwhy:

Geschrieben

Mourinho und die Blues wieder vereint

Wochenlang war mit dem Comeback von "The Special One" beim Londoner Verein gerechnet worden. Bevor der Verein es offiziell gemacht hatte, hatte Mourinho in der Aufzeichnung einer TV-Sendung gesagt: "Das Leben ist schön und kurz, und man muss das Beste für sich selbst suchen." Mourinho unterzeichnete einen vier Jahre gültigen Vertrag. "Er war, ist und bleibt eine ungemein populäre Person bei diesem Klub. Jeder hier freut sich darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Vorstandschef Ron Gourlay.

http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2013/06/03/29115900000.html

Geschrieben
Der FCL Präsident Hauser muss auch gehen. :ugly:

Muss ist wohl auch etwas übertrieben. Macht das ganze ja nur Nebenberuflich. Und jetzt will man halt einen Vollamtlichen Präsidenten.