BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Geht recht ab in München Neuer hat fast sicher noch einen sitzen, sei auch der "Partygott" gewesen gestern gemäss mehreren Aussagen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Klinsmann gewinnt gegen Löw mit 4:3... Zum Schluss haben die Deutschen nochmals aufgedreht. Naja, war nicht grad DER Kick... ausserdem üüüübelster Patzer von Ter Stegen. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) AARAU. Geile Party auf dem Regierungsplatz gestern!! Oha. Zum Glück bin ich nicht mehr ins KBA gegangen. http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/chaot-zuendet-petarde-in-der-kettenbruecke-fca-feier-vorzeitig-beendet-126670860 bearbeitet 3. Juni 2013 von Loijz Zitieren
mänu Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 AARAU. Geile Party auf dem Regierungsplatz gestern!! Oha. Zum Glück bin ich nicht mehr ins KBA gegangen. http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/chaot-zuendet-petarde-in-der-kettenbruecke-fca-feier-vorzeitig-beendet-126670860 Dito. War schon bei der Schlägerei im Brügglifäld wegen den Pyros nur etwa 5m entfernt. Die Typen, die gezündet haben, (glaube waren die von Ferox) waren extremst aggressiv drauf. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Dito. War schon bei der Schlägerei im Brügglifäld wegen den Pyros nur etwa 5m entfernt. Die Typen, die gezündet haben, (glaube waren die von Ferox) waren extremst aggressiv drauf. Im Stadion gabs ne Schlägerei? Habe ich nicht mitbekommen. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Uh schade habe ich euch nicht gesehen. Das im Stadion habe ich auch nicht mitgekriegt. Im KBA bin ich zum Glück wohl genau eine Minute vor der Eskalation nach Hause. Burki hat gerade angefangen die Spieler nochmals vorzustellen als wir raus gingen. Und genau dann sei es ja passiert Bis dahin ging die Post recht ab. War suprig. Und ja ich verstehe dass Weiler geht (also wenn er wirklich geht ) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Und ja ich verstehe dass Weiler geht (also wenn er wirklich geht ) Sonst bekommt ihr dann halt Rue(h)da, Challandes oder Sforza Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Sonst bekommt ihr dann halt Rue(h)da, Challandes oder Sforza Boh bitte nicht. Challandes ginge evtl. noch. Aber irgendwie denke ich könnte ein Heiko Vogel oder so ganz gut mit dieser Mannschaft umgehen. Aber nicht Andermatt Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Mourinho und die Blues wieder vereint Wochenlang war mit dem Comeback von "The Special One" beim Londoner Verein gerechnet worden. Bevor der Verein es offiziell gemacht hatte, hatte Mourinho in der Aufzeichnung einer TV-Sendung gesagt: "Das Leben ist schön und kurz, und man muss das Beste für sich selbst suchen." Mourinho unterzeichnete einen vier Jahre gültigen Vertrag. "Er war, ist und bleibt eine ungemein populäre Person bei diesem Klub. Jeder hier freut sich darauf, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Vorstandschef Ron Gourlay. http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2013/06/03/29115900000.html Zitieren
killerfisch Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Im Stadion gabs ne Schlägerei? Habe ich nicht mitbekommen. Ja und nach dem Spiel auch fast ausserhalb des Stadions. Boah han ich en KATER gha höt morge Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/cc-schmeisst-gelson-und-15-weitere-spieler-raus-id2325428.html CC Zitieren
KNET Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 "CC schmeisst raus". Dabei wollen doch die meisten einfach weg von Sion. Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 "CC schmeisst raus". Dabei wollen doch die meisten einfach weg von Sion. Wegen CC Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Der FCL Präsident Hauser muss auch gehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Der FCL Präsident Hauser muss auch gehen. Muss ist wohl auch etwas übertrieben. Macht das ganze ja nur Nebenberuflich. Und jetzt will man halt einen Vollamtlichen Präsidenten. Zitieren
Baer Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Japan ist in Brasilien dabei, toller Sympathieklub und guter Fussball. Australien war nur so ein Gratisfrag Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QfJGfrQJt_E Das auf Platz 1 ist einfach nur PERVERS!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Heute 1700 Schweiz - Zypern. Hoffe mal schwer, dass die Schweiz das packt... ansonsten... Zitieren
Muchacho Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ja hoffentlich auch... Die Nati hats ja im Hinspiel gezeigt, was sie gegen Zypern erreichen können Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Wieso hat Balotelli eine 2. Gelbe bekommen? Ich hätte nicht mal Foul gepfiffen ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Die Chancen wieder... meine Güte! Übrigens gestern noch Tickets für den Audi Cup bestellt. 4 Spiele für 110 Euro Na endlich...! bearbeitet 8. Juni 2013 von BliNkEr] Zitieren
Recommended Posts