Loijz Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Dieser Satz ist ein Widerspruch. David Luiz ist momentan der beste Verteidiger der Welt. Was der Typ die ganze Saison bei Chelsea zusammengespielt hat ist 1A. Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 David Luiz ist momentan der beste Verteidiger der Welt. Was der Typ die ganze Saison bei Chelsea zusammengespielt hat ist 1A. Das Video vereint einige seiner Qualitäten: Zunächst misslingt ihm ein Hakenpass, danach stellt er seine Fairness zur Schau. Und damit er als bester Verteidiger von irgendwas (Chelsea, mal zu Beginn) gilt, muss er etwas konstanter werden. Aber hey, er kann gute Freistösse schiessen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mir gefällt er als 6er fast besser als in der Innenverteidigung... Real ist am ausmisten: Die prominentesten Namen unter den Aussortierten sind Gonzalo Higuaín, Ángel di María, Fábio Coentrão und der einstige Weltfußballer Kaká Da staune ich echt, Di Maria gehört wohl zu den besten bei Real... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mir gefällt er als 6er fast besser als in der Innenverteidigung... Real ist am ausmisten: Die prominentesten Namen unter den Aussortierten sind Gonzalo Higuaín, Ángel di María, Fábio Coentrão und der einstige Weltfußballer Kaká Da staune ich echt, Di Maria gehört wohl zu den besten bei Real... Ist ja anscheinend bei Arsenal ein Thema :-) Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 David Luiz hat eine super Saison und einen guten Confed Cup gespielt. Nur weil jemand Schwalben macht und nicht besonders fair ist, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist. Er ist super bei hohen Bällen und seine Tacklings sind überragend. Vielleicht nicht der beste Verteidiger der Welt, aber ich halte ihn trotzdem für weltklasse. Von Arsenal hört man auch einiges, aber (wie jedes Jahr...) passiert bisher noch gar nichts. Kein einziger Transfer bisher, kein Villa, kein Higuain oder sonst was. Hoffe schon, dass da noch was kommt, muss Wenger fast, weil nochmal so ne Saison kann er sich nicht leisten. Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das Video vereint einige seiner Qualitäten: Zunächst misslingt ihm ein Hakenpass, danach stellt er seine Fairness zur Schau. Und damit er als bester Verteidiger von irgendwas (Chelsea, mal zu Beginn) gilt, muss er etwas konstanter werden. Aber hey, er kann gute Freistösse schiessen. Fast schon das Überargument dieses Video Ich finde, diese Saison hat er ziemlich konstant gespielt. Mal schauen, wie er sich die nächsten 1-2 Saisons macht. Sollte er ähnlich gute Leistungen abrufen, dann hat Brasilien wohl eine der stärksten Innenverteidigungen der Welt (Thiago und David, als Backup Dante, welcher auch eine ziemlich gute Saison gespielt hat!) Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt ja niemand, dass er schlecht sei. Gerade im Vergleich zu vor 1-2 Jahren hat er sich massiv gesteigert. Aber für mich strahlt er noch zu viel Unsicherheit aus - gerade im Vergleich zu Thiago Silva. Wenn er sein Niveau noch eine Weile halten kann, wird das schon gut, aber der beste der Welt ist er nicht, noch nicht. Zitieren
Gormuur Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 David Luiz hat eine super Saison und einen guten Confed Cup gespielt. Nur weil jemand Schwalben macht und nicht besonders fair ist, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist. Wenn es nicht wichtiger Bestandteil des Fussballs wäre ein unfairer Zipfel zu sein, würde es genau dass heissen, doch. Immerhin kann man zu Entschuldigung sagen der Fussball sei auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Shaq aka Mr. Beatbox => http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/shaqiri-als-beatboxer-id2356658.html Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Shaq aka Mr. Beatbox => http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/shaqiri-als-beatboxer-id2356658.html Er ist so sympathisch der kleine wirbelige Albaner :-D Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nun ist es defintiv! Gomez wechselt zur AC Fiorentina. Guter Transfer von ACF! Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nun ist es defintiv! Gomez wechselt zur AC Fiorentina. Guter Transfer von ACF! Sehr gut, auch für die Serie A! Mario wird sich gut zurechtfinden bei der Fiorentina. 15 Buden macht der in der ersten Saison bestimmt Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nun ist es defintiv! Gomez wechselt zur AC Fiorentina. Guter Transfer von ACF! Sehr cool, bin schon immer heimlicher Fan von denen, gefällt mir! Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Endlich passt sich Gómez seinem Niveau an. Guter Transfer. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mario Gomez finde ich den sympatischsten Spieler von den Bayern (neben Alaba und Dante) deshalb freut es mich, dass er weg geht . Ne ernsthaft, ich denke, dass ist etwas vom besten was er machen konnte. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ein Grund mehr die Serie A zu verfolgen Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mario sieht aus wie Paga, muss mal wieder gesagt sein! Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Paga wechselt zur ACF :circle:/ er ist gar nicht an der Aushebung Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ein Grund mehr die Serie A zu verfolgen Hoffe Florenz wird dieses Jahr zweiter, natürlich hinter Juve! Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hoffe Florenz wird dieses Jahr zweiter, natürlich hinter Juve! Heb de Latz! Milan und Juve werdet die erste 2 Plätz belege! Mini Fründin isch Juve fan, do mueni sowas fast sege Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Heb de Latz! Milan und Juve werdet die erste 2 Plätz belege! Mini Fründin isch Juve fan, do mueni sowas fast sege Dini Fründin cha nur grossartig sii!!! Ich würd sie grad hürote! Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Dini Fründin cha nur grossartig sii!!! Ich würd sie grad hürote! Finger weg! I hoffe de El92 wechslet nöd Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Guter Wechsel von Florenz, aber hätte mir eigentlich bei den Qualitäten die Gomez hat, schon einen etwas grösseren Verein gewünscht. Gomez hat (wenn er die Saison fit war) immer über 20 Kisten geschossen jede Saison, da kann grosses erwartet werden bei Florenz. Zitieren
paga Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Paga wechselt zur ACF :circle:/ er ist gar nicht an der Aushebung Was ushebig, RS bini (no)! Zitieren
Recommended Posts