Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
25 Mio für Gomez ist ja mal kein Pappenstiel.

Waren 20 Mio. aber pah, zu wenig für so einen Spieler!!

Imo ein Schnäppchen für Florenz, ganz ehrlich.

Sorry Heady, meintest die 25 wohl in CHF... ist mir grad noch in den Sinn gekommen :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
;204605']Waren 20 Mio. aber pah' date=' zu wenig für so einen Spieler!!

Imo ein Schnäppchen für Florenz, ganz ehrlich.

Sorry Heady, meintest die 25 wohl in CHF... ist mir grad noch in den Sinn gekommen :ugly:[/quote']

Higuaín ist für 25 Mio bei Arsenal im Gespräch. In ungefähr das Niveau von Gómez.

Geschrieben

Stürmer sind atm übelst am verscherbeln. Einziger Hochkurs ist Falcao ^^

Villa, Gomez, Higuain, alles unter Wert bzw. nicht mehr so gewichtet. Lewa wär ja auch "nur" für unter 30 Mio weg.

Geschrieben

Unter Wert? Villa, der seit seinem Beinbruch nur noch ein Bruchteil seiner selbst ist? Higuaín, der noch nie in einem wichtigen CL-Spiel getroffen hat (Chancen hatte er einige)? Gómez, der... ach lassen wirs. Was klar zu sein scheint, ist, dass die Zeiten, in denen man 60 Mio für einen Torres oder 30 für einen Carrol zahlte, vorbei sind. 30 für Lewandowski finde ich ganz ok.

Geschrieben
Stürmer sind atm übelst am verscherbeln. Einziger Hochkurs ist Falcao ^^

Villa, Gomez, Higuain, alles unter Wert bzw. nicht mehr so gewichtet. Lewa wär ja auch "nur" für unter 30 Mio weg.

Voll, hat was...bis auf Cavani, da lassen die ja mit den 60 Mio. nicht locker...

Meine Tevez war für Juve auch ein schnäppchen!

:circle::mushy::sabber:

Geschrieben
Unter Wert? Villa, der seit seinem Beinbruch nur noch ein Bruchteil seiner selbst ist? Higuaín, der noch nie in einem wichtigen CL-Spiel getroffen hat (Chancen hatte er einige)? Gómez, der... ach lassen wirs. Was klar zu sein scheint, ist, dass die Zeiten, in denen man 60 Mio für einen Torres oder 30 für einen Carrol zahlte, vorbei sind. 30 für Lewandowski finde ich ganz ok.

wahre Worte.

Geschrieben

Sehen wir dann, wenn der Cavani Deal über die Bühne geht. :ugly:

Geschrieben

Denke schon, hat ja ewigs viel Plätze noch frei...

btw:

Vier Profis des FC Bayern dürfen auf die Ehrung zu Europas Fußballer des Jahres hoffen. Wie die UEFA am Dienstag bekannt gab, stehen Bastian Schweinsteiger, Franck Ribéry, Arjen Robben und Thomas Müller zur Wahl. Neben dem FCB-Quartett haben es noch Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Lionel Messi (FC Barcelona), Robin van Persie (Manchester United), Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint-Germain), Robert Lewandowski (Dortmund) und Gareth Bale (Tottenham Hotspur) auf die zehnköpfige Shortlist geschafft. Am 6. August gibt die UEFA die drei Kandidaten bekannt, die in der Endauswahl stehen. Am 29. August findet im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monaco die Preisverleihung statt.

fcb.de

:circle:

Geschrieben

Basti, Müller oder Lewa verdienen es am meisten. Danach knapp Ribery. Die Robbe wär da nicht drauf, hätte er nicht das Siegtor geschossen ... was der Herr alles versemmelt hat.

Geschrieben
Kriegt man morgen noch Tickets an der Abendkasse für Basel- BVB ?

Habe nur die Angaben gefunden. Sieht ja schon danach aus, dass man noch zwei Tickets ergattern kann?

Auf jeden Fall. Habe gestern extra noch dem Ticket-Office angerufen, da mehr Leute mitkommen als ich Tickets reserviert habe.

Freue mich total. Hoffe, dass aber nicht eine B-Mannschaft vom BVB spielt. Basel ist ja nicht einfach so ein Sparring-Partner.

Geschrieben
Wie doof muss man sein... :facepalm:

Man hätte das Spiel ja trotzdem absprechen können und das Resulat bei 4:0, 5:0 oder sogar ein 6:0 lassen können. Aber 79:0 und 67:0?? :userious:

Chaschder öpe vorsteue wie guet si chöi zeue u rächne haut dert. :crazytroll:

Geschrieben
Wie doof muss man sein... :facepalm:

Man hätte das Spiel ja trotzdem absprechen können und das Resulat bei 4:0, 5:0 oder sogar ein 6:0 lassen können. Aber 79:0 und 67:0?? :userious:

DIE TORDIFFERENZ ist halt auch wichtig....:lamy:

Geschrieben

Es waren auch verdammt viele da.

Im ganzen war das gestern aber en lauer sommerabendkick von beiden mannschaften. Nur hendrik mücke (irgendwann kann ich den namen sagen) hat sehr überzeugend gespielt.

Die organisation war eine katastrophe. Abholung der tickets an der abholkasse 30min. Bier und wurst im stadion (während dem spiel wohlbemerkt) 15min.

Nur jeder 2. Stand war offen und verdammt wenig personal. Da hat man wohl nicht mit 19000 besuchern gerechnet.