BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) 25 Mio für Gomez ist ja mal kein Pappenstiel. Waren 20 Mio. aber pah, zu wenig für so einen Spieler!! Imo ein Schnäppchen für Florenz, ganz ehrlich. Sorry Heady, meintest die 25 wohl in CHF... ist mir grad noch in den Sinn gekommen bearbeitet 9. Juli 2013 von BliNkEr] Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kevin Holz von Borussia zum FCL http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/FCL-verpflichtet-Kevin-Holz;art98,274203 Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kevin Holz von Borussia zum FCL http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/FCL-verpflichtet-Kevin-Holz;art98,274203 Kevin Holz stand beim FC Luzern als Testspieler im Einsatz und erzielte in vier Vorbereitungspartien drei Tore. Dachte mir schon die ganze Zeit beim lesen der Überschrift und danach, dass Holz doch bereits bei Luzern spielt. Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Dachte mir schon die ganze Zeit beim lesen der Überschrift und danach, dass Holz doch bereits bei Luzern spielt. Jop, aber jetzt halt definitiv. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Sorry Heady' date=' meintest die 25 wohl in CHF... ist mir grad noch in den Sinn gekommen [/quote'] Yeah. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ;204605']Waren 20 Mio. aber pah' date=' zu wenig für so einen Spieler!!Imo ein Schnäppchen für Florenz, ganz ehrlich. Sorry Heady, meintest die 25 wohl in CHF... ist mir grad noch in den Sinn gekommen [/quote'] Higuaín ist für 25 Mio bei Arsenal im Gespräch. In ungefähr das Niveau von Gómez. Zitieren
Baer Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Stürmer sind atm übelst am verscherbeln. Einziger Hochkurs ist Falcao ^^ Villa, Gomez, Higuain, alles unter Wert bzw. nicht mehr so gewichtet. Lewa wär ja auch "nur" für unter 30 Mio weg. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Unter Wert? Villa, der seit seinem Beinbruch nur noch ein Bruchteil seiner selbst ist? Higuaín, der noch nie in einem wichtigen CL-Spiel getroffen hat (Chancen hatte er einige)? Gómez, der... ach lassen wirs. Was klar zu sein scheint, ist, dass die Zeiten, in denen man 60 Mio für einen Torres oder 30 für einen Carrol zahlte, vorbei sind. 30 für Lewandowski finde ich ganz ok. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Stürmer sind atm übelst am verscherbeln. Einziger Hochkurs ist Falcao ^^ Villa, Gomez, Higuain, alles unter Wert bzw. nicht mehr so gewichtet. Lewa wär ja auch "nur" für unter 30 Mio weg. Voll, hat was...bis auf Cavani, da lassen die ja mit den 60 Mio. nicht locker... Meine Tevez war für Juve auch ein schnäppchen! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Unter Wert? Villa, der seit seinem Beinbruch nur noch ein Bruchteil seiner selbst ist? Higuaín, der noch nie in einem wichtigen CL-Spiel getroffen hat (Chancen hatte er einige)? Gómez, der... ach lassen wirs. Was klar zu sein scheint, ist, dass die Zeiten, in denen man 60 Mio für einen Torres oder 30 für einen Carrol zahlte, vorbei sind. 30 für Lewandowski finde ich ganz ok. wahre Worte. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Finds schade das Villa Barca verlässt, fand ihn super! Aber ja ein Wechsel zu einem anderen Team war/ist für ihn wohl das Beste für einen "Neuanfang". Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Unter Wert? Villa, der seit seinem Beinbruch nur noch ein Bruchteil seiner selbst ist? Higuaín, der noch nie in einem wichtigen CL-Spiel getroffen hat (Chancen hatte er einige)? Gómez, der... ach lassen wirs. Was klar zu sein scheint, ist, dass die Zeiten, in denen man 60 Mio für einen Torres oder 30 für einen Carrol zahlte, vorbei sind. 30 für Lewandowski finde ich ganz ok. Sehen wir dann, wenn der Cavani Deal über die Bühne geht. Zitieren
S-Word Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kriegt man morgen noch Tickets an der Abendkasse für Basel- BVB ? Habe nur die Angaben gefunden. Sieht ja schon danach aus, dass man noch zwei Tickets ergattern kann? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Denke schon, hat ja ewigs viel Plätze noch frei... btw: Vier Profis des FC Bayern dürfen auf die Ehrung zu Europas Fußballer des Jahres hoffen. Wie die UEFA am Dienstag bekannt gab, stehen Bastian Schweinsteiger, Franck Ribéry, Arjen Robben und Thomas Müller zur Wahl. Neben dem FCB-Quartett haben es noch Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Lionel Messi (FC Barcelona), Robin van Persie (Manchester United), Zlatan Ibrahimovic (Paris Saint-Germain), Robert Lewandowski (Dortmund) und Gareth Bale (Tottenham Hotspur) auf die zehnköpfige Shortlist geschafft. Am 6. August gibt die UEFA die drei Kandidaten bekannt, die in der Endauswahl stehen. Am 29. August findet im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monaco die Preisverleihung statt. fcb.de Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin ja nicht Bayern Fan, aber meiner Meinung nach, muss dieses Jahr einer von denen Spieler des Jahres werden...die haben alle 3 Titel geholt, dass kann von den anderen keiner behaupten! Zitieren
Baer Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Basti, Müller oder Lewa verdienen es am meisten. Danach knapp Ribery. Die Robbe wär da nicht drauf, hätte er nicht das Siegtor geschossen ... was der Herr alles versemmelt hat. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Kriegt man morgen noch Tickets an der Abendkasse für Basel- BVB ? Habe nur die Angaben gefunden. Sieht ja schon danach aus, dass man noch zwei Tickets ergattern kann? Auf jeden Fall. Habe gestern extra noch dem Ticket-Office angerufen, da mehr Leute mitkommen als ich Tickets reserviert habe. Freue mich total. Hoffe, dass aber nicht eine B-Mannschaft vom BVB spielt. Basel ist ja nicht einfach so ein Sparring-Partner. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 :lol: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/79-0-und-67-0-gewonnen---Vereine-gesperrt-27921816 Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 :lol: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/79-0-und-67-0-gewonnen---Vereine-gesperrt-27921816 Für die Zuschauer (sofern es überhaupt welche gab ) bestimmt ein spannendes Spiel. Die Resultate zeigen auch, dass die Spiele sehr ausgeglichen waren. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 :lol: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/79-0-und-67-0-gewonnen---Vereine-gesperrt-27921816 Wie doof muss man sein... Man hätte das Spiel ja trotzdem absprechen können und das Resulat bei 4:0, 5:0 oder sogar ein 6:0 lassen können. Aber 79:0 und 67:0?? :userious: Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie doof muss man sein... Man hätte das Spiel ja trotzdem absprechen können und das Resulat bei 4:0, 5:0 oder sogar ein 6:0 lassen können. Aber 79:0 und 67:0?? :userious: Chaschder öpe vorsteue wie guet si chöi zeue u rächne haut dert. Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie doof muss man sein... Man hätte das Spiel ja trotzdem absprechen können und das Resulat bei 4:0, 5:0 oder sogar ein 6:0 lassen können. Aber 79:0 und 67:0?? :userious: DIE TORDIFFERENZ ist halt auch wichtig.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 FCB - BVB wird übrigens auf Sport1 übertragen! Habs erst jetzt gesehen... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/basler-hauptprobe-gegen-dortmund-id2368717.html Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Es waren auch verdammt viele da. Im ganzen war das gestern aber en lauer sommerabendkick von beiden mannschaften. Nur hendrik mücke (irgendwann kann ich den namen sagen) hat sehr überzeugend gespielt. Die organisation war eine katastrophe. Abholung der tickets an der abholkasse 30min. Bier und wurst im stadion (während dem spiel wohlbemerkt) 15min. Nur jeder 2. Stand war offen und verdammt wenig personal. Da hat man wohl nicht mit 19000 besuchern gerechnet. Zitieren
Recommended Posts